Papabär0505
- 66
- 1
- 35
Papabär0505
gabehcuod
Zitat von Papabär0505:Sie hat mir danach eine sprachnachricht geschickt. Sie: Egal wie was passiert , sie wird nie den Umgang verwehren. Und ich soll sie alle für 2 Tage in Ruhe lassen , nicht schreiben oder anrufen. Ich habe sie gestern am Tage angeschrieben ob sie uns aufgibt . Keine Reaktion. Nichts . Dazu kommt , das ihre Mutter mich immer schlecht gemacht hat . Habe ihr dann noch geschrieben, sie soll auf ihr Herz hören . Und nicht auf ihrer Mutter. Es kann doch nicht innerhalb von Wochen die Liebe weg sein . Sie ist eiskalt zu mir . Nicht wieder zu erkennen.
Zitat von Papabär0505:sie fühlte sich kontrolliert.
Zitat von Papabär0505:Wir haben geredet und es ist eskaliert, ich bin nur am meckern
Papabär0505
gabehcuod
Zitat von Papabär0505:Ich wollte ihr nur sagen , das sie nicht auf ihre Mutter hören soll.
Zitat von Papabär0505:Denn die wollte und schon immer auseinander bringen .
Iunderstand
gabehcuod
Zitat von Iunderstand:Chaotischer Text, darum lernt man in der Schule nochmal nachzulesen, ehe man abgibt...
unfassbar
Zitat von Iunderstand:Klingt alles etwas konstruiert und die steigende Handyzeit ist immer so eine Sache...
Zitat von Iunderstand:Klingt alles etwas konstruiert und die steigende Handyzeit ist immer so eine Sache...
Zitat von Papabär0505:Egal wie was passiert , sie wird nie den Umgang verwehren.
Zitat von unfassbar:Und wenn sie die Hausfrau ist und er das Geld verdient, muss auch sie den Teil ihrer Abmachung erfüllen.
Zitat von Papabär0505:Jetzt frage ich mich ob sie das alles weg werfen will .
Vielleicht hat sich vieles bei ihr angestaut . Möglich .
Aber das die Liebe so schnell weg sein soll. Ich kann es nicht begreifen .
Papabär0505
Papabär0505
Papabär0505
Zitat von Iunderstand:Chaotischer Text, darum lernt man in der Schule nochmal nachzulesen, ehe man abgibt...
Zitat von Papabär0505:Ich bitte um Entschuldigung für die Rechtschreibung usw.