XSonneX
- 88699
XSonneX
Zitat von Papabär0505:@XSonneX die geht nicht arbeiten. Am Anfang habe ich gedacht, wird irgendwann. Dann Krankheiten usw. Immer sachlich . Nach jedes 3 mal Nachfragen ! ...
Papabär0505
Zitat von Papabär0505:Eben wegen , meinen Launen die ich habe wenn nichts passiert.
XSonneX
Zitat von Papabär0505:@XSonneX ich glaube sowas braucht man hier nicht schreiben. Wenn es eskaliert, dann sagt man böse Dinge . Vor allem brüllt mich ihr großer Sohn an ...
Zitat von Papabär0505:Vielleicht hat sich vieles bei ihr angestaut .
Zitat von Papabär0505:Wir haben vor 3 Jahren gebaut
Zitat von Papabär0505:Sie wollte ihre Ruhe
Zitat von Papabär0505:Ich bin der das Geld verdient im Haushalt.
Zitat von Papabär0505:Wir haben geredet und es ist eskaliert, ich bin nur am meckern usw.
Zitat von Papabär0505:Nach ca. 1 Woche zurück ist mir aufgefallen das sie immer abends nur am Handy ist . Über Stunden . Hat sie früher nie so gemacht . Ich habe nichts dagegen aber über Stunden.
Zitat von XSonneX:wenn nur du Der jenige bist,der arbeitet, ihr vor 3 Jahren gebaut habt und du genervt bist,weil nicht viel zuhause getan wird dann kann sich bei dir auch viel angestaut haben
Zitat von Wollie:da hat sich sehr viel angestaut......sieht so aus, als ob @Papabär0505 da ziemlich ausgenutzt wird.
Zitat von Papabär0505:Wenn es eskaliert, dann sagt man böse Dinge . Vor allem brüllt mich ihr großer Sohn an .
Es wäre kein Streit gewesen , hätten sie mich nicht so angemacht .
Eben wegen , meinen Launen die ich habe wenn nichts passiert.
Zitat von aequum:ch glaube da war bereits mehr im Busch.
Warum sonst die stundenlangen Aktivitäten am Handy?
Papabär0505
Papabär0505
Zitat von Papabär0505:@aequum sie sagt , sie schreibt . TikTok und solch einen Quatsch
Zitat von Papabär0505:mir gehts nicht gut . Überhaupt nicht
Papabär0505