303

Meine Frau ist nach großem Streit zu ihrer Mutter

P
@thegirlnextdoor sie soll wohl mündlich die Anzeige schon zurück genommen haben . Laut Richterin. Weil sie kein Erfolg in dieser sache sieht. Auch sehr schwammig die Strafanzeige. Und dazu so lächerlich. Wie gesagt , die Richterin schenkt ihr kaum glauben . Sagt auch meine Anwältin

10.09.2022 18:23 • #166

P
@Charla das beste ! Ich habe aus ihrer Familie einer der das bezeugt . Das alles geplant war. Wurde auch als Zeugin in Schreiben erwähnt.

10.09.2022 18:27 • #167

A

Meine Frau ist nach großem Streit zu ihrer Mutter

x 3

Charla
Zitat von Papabär0505:
Umgang alle 14 Tage . Ferien , die Hälfte davon . Bis Januar .

Dann dürfte der Familienrichter nicht der Meinung sein, dass du als beschuldigter Frauen/Tochterschläger, dann deine Tochter allein mit dir hast, allgemein würde da erstmal ein Riegel vorgeschoben werden, durch die Anwesenheit einer dritten Person.

Deine Nochfrau hat sich nicht mit Ruhm bekleckert, ihr Verhalten kann sie einiges kosten.
Du kannst sie dann wegen Verleumdung anzeigen und deine Tochter zu beeinflussen um ihr Ding durchzuziehen ist wie ich finde ein schäbiges Verhalten.

Gut, dass du eine Zeugin hast, deutet alles auf einen Plan hin und die Tochter wurde als Waffe eingesetzt um dich ins schlechte Licht zu setzen.
Rechne damit das sie als Zeugin zurücktreten könnte, weil sie sonst die Familie im Nacken hat.

10.09.2022 18:31 • x 3 #168

Flumminchen
Du führst ihren Sohn an, der ADHS hat... zuvor hast du mehrfach betont, dass du mit ihren Söhnen gar nichts anfangen konntest... Oh man...

10.09.2022 18:37 • x 2 #169

P
@Flumminchen wie nichts anfangen konnte . Es war schwierig. Das auf jeden Fall. Es geht darum , das er krank ist . Und nicht im Wohle von dem Jungen gehandelt hat . Damit habe ich nichts zu tun

10.09.2022 18:40 • x 1 #170

P
@Charla glaube ich nicht . Die Person wird aussagen. Ich habe durch Person die dollsten Dinge erfahren.

10.09.2022 18:42 • x 1 #171

Charla
@Papabär0505
dann drücke ich dir die Daumen, dass alles rund läuft und das wird den Blick vom Gericht ergänzen können.

10.09.2022 18:46 • x 2 #172

aequum
Zitat von Papabär0505:
sie soll wohl mündlich die Anzeige schon zurück genommen haben . Laut Richterin. Weil sie kein Erfolg in dieser sache sieht. Auch sehr schwammig die Strafanzeige. Und dazu so lächerlich. Wie gesagt , die Richterin schenkt ihr kaum glauben . Sagt auch meine Anwältin

Warum rät Dir Deine Anwältin nicht zu einer Gegenanzeige?

10.09.2022 18:48 • x 2 #173

darkenrahl
Zitat von gabehcuod:
Danke! Ich hab mir die Bemerkung diesmal verkniffen, um nicht wieder als überheblich bezeichnet zu werden.

Ich habe mir nochmals den ganzen Thread durchgelesen und komme zu deinen ersten Posts zurück.

Wisst ihr alle, auf die Rechtsschreibung kommt es in diesen Foren nicht an, aber den Text den man als Antworten hier anfangs geschrieben hat, das gibt mir schwer zu denken. Der TE hat hier seine Situation beschrieben, warum lasst ihr keinen guten Faden an ihm?

Überheblich kommt daher, was du und einige hier geschrieben haben, der TE hat sich meiner Meinung nach nichts zu schulden kommen lassen.
Warum wurde er hier so angegangen?

10.09.2022 19:23 • x 4 #174

P
@aequum keine Ahnung, immer Anzeigen usw. Was soll das alles bringen .

10.09.2022 19:29 • #175

P
@Charla so sieht’s aus ! Damit kommt sie auch nicht durch. Die Stellungnahme von meiner Anwältin zur Strafanzeige, die hat auch gesessen . Wenn das kein Richter versteht, dann weiß ich auch nicht mehr

10.09.2022 19:33 • x 2 #176

darkenrahl
Zitat von Papabär0505:
@aequum keine Ahnung, immer Anzeigen usw. Was soll das alles bringen .

@aequum hat schon recht, gegen solche Anzeigen musst du per Anwalt vorgehen, anders hast du schlechte Karten.
Deine NF hat da einige ganz schäbige und verlogene Seiten aufgezogen und das kann man nicht stehen lassen ohne Folgen.

10.09.2022 19:41 • x 2 #177

tlell
Zitat von Papabär0505:
sie soll wohl mündlich die Anzeige schon zurück genommen haben .

Man kann eine Anzeige nicht zurück nehmen. Einmal angezeigt ist angezeigt, Mann kann nur einen Strafantrag zurück ziehen. Bei einer Anzeige ermittelt die Polizei auf jeden Fall. Danach geht alles an die Staatsanwaltschaft und die stellen dann das Verfahren ein im besten Fall,

10.09.2022 20:30 • x 1 #178

P
@tlell meine , die Strafanzeige

10.09.2022 20:49 • #179

tlell
Zitat von Papabär0505:
meine , die Strafanzeige

Ja ich auch

10.09.2022 20:57 • x 1 #180

A

x 4