Isnogud
- 88753
Isnogud
Zitat von Iunderstand:Aber wozu sollte sie ihm dieses Zugeständnis machen?!
Iunderstand
Zitat von Isnogud:Minimierung von Konfrontation.
thegirlnextdoor
Zitat von Iunderstand:Würde aber nicht zu dem Bild passen, welches hier von ihr vermittelt wird. Also find ich zumindest
Iunderstand
Zitat von thegirlnextdoor:Finde ich eher schon. Aber eigentlich kann man hier gar nicht viel sagen. (Ohne ihre Perspektive)
Isnogud
Zitat von Iunderstand:Würde aber nicht zu dem Bild passen, welches hier von ihr vermittelt wird. Sondern spräche eher dafür, dass doch noch mehr im Argen liegt...Also ...
Iunderstand
Zitat von Isnogud:Aber jetzt die Frau als Fremdgeherin zu verurteilen
thegirlnextdoor
teardrops
Name
Papabär0505
Papabär0505
thegirlnextdoor
Zitat von Papabär0505:Als ob ich es geahnt habe , sie hat Strafanzeige gestellt wegen häuslicher Gewalt. War klar , sie will das Aufenthaltsbestimmungsrecht für unsere Tochter haben. Logisch wenn der neue Freund in einen anderen Bundesland lebt . Jetzt gibt es vor Gericht und sie hat richtig Stress bekommen . Hat sich mit unser Kind umgemeldet , Schule auch . Die Richterin hat ihr kaum glauben geschenkt .
Zitat von Papabär0505:Denn meine Tochter wurde stark beeinflusst von ihrer Mutter.
Wie , ich schlage meine Frau, Papa ist unser Feind .
Solche Aussagen hat unsere Tochter dem Rechtspfleger gesagt . Auch das ich meine Tochter gehauen habe. Das hat meine Tochter der Rechtspflegerin gesagt . Beim anderen Rechtspfleger hat sie das wieder verneint .
Zitat von Papabär0505:Mir kommt es so vor, als ob sie es nie verarbeitet hatte , das mit dieser Frau .
Papabär0505