Charla
- 3974
- 7
- 9634
Papabär0505
Papabär0505
thegirlnextdoor
Name
Zitat von Papabär0505:Du machst den gleichen Fehler wie ich damals . Den ich bis heute bereue .
Papabär0505
Papabär0505
Isnogud
thegirlnextdoor
Zitat von Papabär0505:Zu den leiblichen Vater haben sie keinen Kontakt. Wollen die Kinder nicht
Zitat von Papabär0505:Ich wollte nur noch weg. Es war nicht mehr zum aushalten. Nur Stress wegen dem Jungen. Habe eine andere kennen gelernt . Einfach eine Schulter zum anlehnen. Und wie es so kommt .
thegirlnextdoor
Zitat von Papabär0505:Wie würdet ihr das verstehen was ich ihr geschrieben habe.
Zitat von Isnogud:Warum müsste die Maus her? Das Kind hat Ferien und verbringt eine schöne Zeit. Du willst damit nur deine Frau bestrafen und Macht ausüben. Oder welches sinnige Argument fällt dir ein, dass deine Tochter unbedingt jetzt sofort ab Montag daheim beim depressiven Vater sitzen muss?
Iunderstand
Papabär0505
Name
Zitat von Isnogud:Oder welches sinnige Argument fällt dir ein, dass deine Tochter unbedingt jetzt sofort ab Montag daheim beim depressiven Vater sitzen muss?
thegirlnextdoor
Zitat von Iunderstand:Naja lassen wir Mal die Kirche im Dorf, für eine strafbaren Entziehung Minderjähriger gehört schon etwas mehr dazu, als mit der Tochter ohne was ...