Hansim
- 36
- 3
- 34
Hansim
Lumba
Zitat von Hansim:Habt ihr vielleicht noch ein paar gute Tipps für mich?
Zitat von Hansim:die Kinder werden zwar nicht mehr in der Häufigkeit angeschriehen und grob angefasst, es ist aber von morgens bis abends ein ständiges anmotzen und es gibt nur Konflikte. Sie weiß, dass sie immer wütend und aggresiv ist und die Kinder ständig anmotzt. Dazu gerate ich mit meiner Partnerin ständig aneinander, da ich dieses ständige Anmotzen der Kinder und ihr passiv aggressives Verhalten im Haushalt nur noch sehr schwer ertrage. mich macht das wahnsinnig. Zudem bekommt meine Frau ständig Panik, weil sie Angst vor irgendwelchen Situationen hat, die an dem und dem Tag auftreten können (z.B. Kind wird krank, sie kann die Kinder nicht rechtzeitig abholen, sie muss mit beiden Kindern zum Arzt usw.). Sie geht deswegen auch nie mit den Kindern raus, oder nur ganz selten jemanden besuchen (1x im Quartal vielleicht), die Kinder im Wohnzimmer zu lassen macht sie nicht, weil zu viel Stress usw. Sie sind dann meistens im Kinderzimmer.
Zitat von Hansim:Sie weiß, dass sie immer wütend und aggresiv ist und die Kinder ständig anmotzt.
Zitat von Hansim:denn ich möchte auf keinen Fall, dass die Kinder leiden.
Zitat von Hansim:Welche Handlungsoptionen habe ich noch? Habt ihr vielleicht noch ein paar gute Tipps für mich?
Zitat von Hansim:Da geht sie auch alle 1-2 Monate
Zitat von Hansim:die Kinder werden zwar nicht mehr in der Häufigkeit angeschriehen und grob angefasst, e
Zitat von Hansim:ständiges anmotzen un
Zitat von Hansim:es gibt nur Konflikt
Zitat von Hansim:immer wütend und aggresiv ist und die Kinder ständig anmotz
Zitat von Hansim:Sie sind dann meistens im Kinderzimmer.
Nostraventjo
Zipfel
Zitat von Hansim:Da geht sie auch alle 1-2 Monate hin, was ich persönlich gut finde und das sage ich ihr auch mehrfach.
Hansim
Hansim
Hansim
Hansim
Hansim
Hansim