Luddy
- 1502
- 6
- 2522
Luddy
Zitat von MaWa:Ich gehe sogar noch einen Schritt weiter u d stelle es in den Raum, dass die Kinder im Moment in einer Pflegefamilie am besten aufgehoben wären.
MaWa
Zitat von Hansim:Ich habe alles in meiner Macht versucht zu helfen, aber sie hat sich zu lange nicht helfen lassen und ich kann in Kombination mit meinem Job keine Kraftreserven mehr mobilisiere und muss mich ein Stück auch selbst schützen. eine überforderte Person ist schon schlecht, zwei Überforderte Personen ein Supergau .
Brightness2
Zitat von Lilli2:Das Problem beim Kinder weg nehmen sehe ich darin, dass Hansim schlechte Karten haben könnte wenn sie ihn wegen Kindesentzug anzeigt.
Zitat von Hansim:ich weiterhin in Vollzeit, werde wohl bald auch in Teilzeit wechseln.
Zitat von tlell:Viele gehen arbeiten und machen Haushalt/Kinder dann noch dazu. Die kriegen das alle hin irgendwie.
Lilli2
Zitat von Timeconsumption:Die Mutter ist in der Verantwortung, sich Hilfe zu holen, wenn sie überfordert ist. Punkt. Und wenn sie dazu alleine nicht in der Lage ist, ist der Vater in der Pflicht, seine Kinder dem nicht auszusetzen!
MaWa
MaWa
MaWa
Zitat von Balu85:Und selbst wenn das beweisbar ist muss man selbst in der Lage sein sich allein um die Kinder zu kümmern.