Hansim
- 36
- 3
- 34
Hansim
Ex-Mitglied
Zitat von Hansim:weil die Kinder immer angeschriehen, beleidigt und grob angefasst werden.
Dark_Cloud
Ex-Mitglied
Zitat von Dark_Cloud:Lass mal untersuchen ob sie richtig tickt
Zitat von Dark_Cloud:und lass dir nicht einreden wie von der vorschreiberin dass das normal sei- ist es nicht
Zitat von Dark_Cloud:Schreien zu Schutzzwecken wie Straße etc. bin ich dabei - aber ich gehe mal davon aus das du wegen sowas nicht hier gelandet wärst
Iunderstand
Ex-Mitglied
Zitat von Iunderstand:Familienhilfe vom Jugendamt? Nicht alle sind geborene Eltern und müssen vielleicht rein wachsen
Brightness2
Zitat von Hansim:Meine Frau ist mit den Kindern völlig überfordert und lässt sich gleichzeitig nicht helfen.
Zitat von Hansim:Die Nummer mache ich seit fast 2 Jahren so mit, mit der Konsequenz, dass ich meine Arbeit nicht mehr richtig machen kann und körperlich/psychisch völlig erledigt bin.
Zitat von Hansim:Das nimmt mich sehr mit, aber ich kann halt auch nicht mehr machen, als ich gerade mache und es kommt dann immer zum Streit, weil ich möchte, dass mit den Kindern halt gut umgegangen wird.
Zitat von Hansim:Letzendlich habe ich alles versucht, aber meine Kraft ist irgendwann auch am Ende und es muss sich was verändern, weil ich sonst auch irgendwann nicht mehr unterstützen kann.
Zitat von Hansim:Was gibt es sonst noch für Handlungsoptionen für mich, was kann ich machen?
Zitat von Hansim:Seit einem halben Jahr geht sie nicht arbeiten, ich bring sozusagen das Geld rein, die Kinder sind bis Mittags bei der Kindertagespflege.
Ex-Mitglied
Zitat von Brightness2:Wie soll das denn eigentlich funktionieren, wenn deine Frau ab April wieder arbeiten geht?
Brightness2
Zitat von BlueWoman45:Vielleicht tut ihr das ja sogar gut...? Geld verdienen, mit Kollegen arbeiten, die Kinder in der Kita...?
PuMa
Zitat von Hansim:und lässt sich gleichzeitig nicht helfen
Zitat von Hansim:dass ich nach der Arbeit mich bis Abends um die Kinder kümmere und häufig auch Nachts die Kinder berühigen muss,
Zitat von Brightness2:Möglicherweise ja. Allerdings vermutlich nur, wenn die Familienarbeit nicht weiterhin an ihr klebt und der Papa sich auf sein stressiges Leben als ...
Dark_Cloud
Herakles