Kittie
- 599
- 1490
Zitat von Jein:Ich liebe sie zum Glück sehr. Aber dennoch war es bei mir nicht diese rosarote Erfüllung, die viele beschreiben. Und ja, das setzt einen unter Druck.
PuMa
Zitat von Umbra_:Was ändert das denn an der aktuellen Situation?
Perzet
Zitat von PuMa:Ich würde von jetzt auf gleich meinem Job schmeißen, wenn mein Mann meinen Kindern weh tut. Ich würde dafür sorgen dass niemand meinen Kindern weh tut. Die Hölle wäre kein sicherer Ort für den anderen Elternteil, wenn er so etwas meinen Kindern antut.
Rosamarie
Zitat von Hola15:Die Jungs sind fast zwei, sind vormittags betreut, TE unterstützt und sie hat freie Abende. Für mich zieht das Zwilling- Überforderungs-Argument da nicht (mehr). Ich mag zwar keine Vergleiche, aber was täte da zb. eine Mutter mit einem Zweijährigen und einem Baby.
Zitat von Rosamarie:Du solltest ihr sagen,dass du das JA einschaltest und anstatt selbst an die Decke zu gehen, solltest du sie in solchen Momenten konsequent der Wohnung verweisen
Lumba
Zitat von Hansim:Auch ist das Anschreien, Beleidigen, grob Anfassen nicht in Notsituationen, sondern ständig, weil die Kinder z.B. an die Tapete gehen, rumjammern, Essen wollen usw. Ich geh dann immer an die Decke, weil ich nicht möchte, dass die Kinder so behandelt werden
Rosamarie
Zitat von DieSeherin:die kirche sollte aber schon im dorf bleiben!? er hat für meine einschätzung noch nicht genug erzählt, als dass ich das gefühl habe, man müsse ...
PuMa
Zitat von CanisaWuff:man darf aber nicht vergessen, dass sie auch noch ihre Eltern pflegt.
Lumba
Zitat von Hansim:@Umbra_ hi, das ist richtig. Ich kann erst heute nachmittag ausführlicher antworten, Entschuldigung.
BernhardQXY
Zitat von CanisaWuff:man darf aber nicht vergessen, dass sie auch noch ihre Eltern pflegt.
Rosamarie
BernhardQXY