PuMa
- 88560
PuMa
Zitat von Hansim:Es war ihr Wunsch, ja.
Rosamarie
Zitat von Jein:Hm.. ich weiß worauf die Frage abzielt und kann den Gedanken auch verstehen, aber auch wenn sie es wollte, kann es sein, dass sie es bereut. Man ...
Hansim
PuMa
Zitat von Hansim:meine Frau und ich sind knapp 5 Jahre verheiratet, beide 29 und haben zwei knapp 2 jährige Söhne (Zwillinge
Rosamarie
PuMa
Zitat von Hansim:Auch
Zitat von Jein:Hm.. ich weiß worauf die Frage abzielt und kann den Gedanken auch verstehen, aber auch wenn sie es wollte, kann es sein, dass sie es bereut. Man kann sich von ganzem Herzen Kinder wünschen, was es bedeutet, weiß man erst, wenn man Mutter ist. Keine Entschuldigung für gewisses Verhalten, nicht falsch verstehen, ...
Multiversum
Jein
Zitat von Rosamarie:Mag ja sein, dann sollte sie es aber auch anerkennen, auch dass sie eben keine gute Mutter ist und den Kindern nicht verwehren,dass externe Hilfe zugelassen wird.
Zitat von Jein:Ja, auf jeden Fall! Aber genau darum vermute ich ja auch, dass da was anderes hinter steckt. @Kittie Ja, ganz genau. Ich kann ja nur von mir sprechen. Ich kenne das Problem aus erster Hand. Wollte Kinder, aber sie konnten meine innere Leere nicht füllen und ich fühlte mich schuldig und habe mich geschämt, weil ich ...
PuMa
Zitat von Umbra_:Das ist auch unerheblich. Die Kinder sind jetzt da, die Mutter ist überfordert und der TE fragt um Hilfe für die jetzige Situation.
Zitat von Umbra_:Mit 27 zum ersten Mal Eltern werden, finde ich jetzt nicht soo früh.
Hansim
Jein
Zitat von Kittie:Toll, dass du es eingesehen und einen Weg für euch gefunden hast Was ich persönlich am schlimmsten finde, sind diese Leute, ...
Zitat von PuMa:Es kann sein, dass einer von beiden eben keine Kinder wollte. Weil...