Jein
- 88564
Jein
Lumba
Zitat von Jein:Ich glaube, eben weil es um kleine Kinderseelen geht, dass er sich in jedem Fall auch gegen den Willen der Frau, Hilfe holen muss. Wir können da nicht viel mehr tun als das zu raten.
Jein
BernhardQXY
Hansim
Brightness2
Zitat von Hansim:Ich habe großen Respekt und große Achtung vor allen Müttern und vor der Arbeit, die dahinter steckt. Der Knackpunkt ist, dass ich vor über einem Jahr gesagt habe, dass sie sich unterstützung holen muss. Als das nach Monaten nicht gemacht wurde, habe ich das in die Hände genommen (mehrfach!) und überall angerufen und auch das wurde nicht angenommen, ich bin überall mit hingegangen, aber ich kann sie nicht wie ein kleines Kind jedes Mal da absetzen....
Zitat von Hansim:Ich werde das auf Dauer einfach nicht mehr kompensieren können, ich werde auf Teilzeit gehen, funktioniert aber erst in über 10 Monaten, wegen Fristen.
Zitat von Hansim:Ich geh dann immer an die Decke, weil ich nicht möchte, dass die Kinder so behandelt werden und in dem Alter einfach ein gutes Recht haben, wegen Essen zu nörgeln, rumzujammern und in der Nacht aufzuwachen und nach Tröstung zu weinen usw.
Hansim
Hansim
Multiversum
Multiversum
Zitat von Brightness2:@Hansim Der Threadtitel lautet, meine Frau ist überfordert. Damit schiebst du deiner Frau, der Mama sämtliche Verantwortung zu, du nimmst die Rolle ...
Perzet
Zitat von alleswirdbesser:wenn ich es richtig verstehe, wohl