268

Meine Frau ist mir fremd gegangen

J
Hallo zusammen ich komm Grad gar nicht klar deswegen schreibe ich es euch.

Ich bin 35 Jahre alt und seit 13 Jahre in eine Beziehung und haben 2 Kinder 9 und 11 Jahre alt .

Seit einem halben Jahr Versuche ich an meine Frau Ran zukommen ,umarmen,reden,kuscheln,liebe ich hab's immer wieder versucht und sie hatte immer ausreden das sie schmerzen hat,das sie nicht geduscht hat das sie müde ist undundund.

Ich habe 2 Wochen frei.und vor 4 Tagen kam ein Brief das sie ein Kredit ausgezahlt bekommen hat.natirlich hab ich nachgeforscht .sie sagte es sei für jemanden den sie in Facebook kennt damit er von Ausland wieder zurück kommen kann.

Das ganze hat nicht gepasst was sie erzählt hat und hat mich weiter 1 Woche angelogen.ich hab ihr eingeredet sie soll mir die Wahrheit sagen.

Der Typ hat 3 Kinder es geht schon ein halbes Jahr das sie mir fremd geht.sie haben sich getroffen zusammen gegessen zusammen spazieren zusammen liebe gemacht

Und sagt mir andauernd das sie mit mir keine liebe machen kann da sie schmerzen hat und nicht geduscht hat sie war 6 Monate wieder für mich noch für die Kinder da

23.08.2024 23:28 • x 2 #1

W
Und sie hat sich einen Kredit genommen für den neuen ? Oh man

23.08.2024 23:31 • x 2 #2

A

Meine Frau ist mir fremd gegangen

x 3

J
Ja man und hab erst gedacht das sie mit mir Urlaub machen will um wieder die Nähe zu finden

23.08.2024 23:34 • #3

Rebec20
Passiert in den besten Familien! Musst du wissen, ob Du ihr weiterhin vertrauen kannst?!?

23.08.2024 23:35 • #4

J
Das ist momentan sehr schwer.
Sie war sehr glücklich mit ihm und es waren 6 Monate.ich weiß Grad nicht was ich möchte

23.08.2024 23:38 • #5

btlwe.
Höre nicht auf ihre Worte, sondern behandele Sie aufgrund ihres Verhaltens, dabei ist die Vergangenheit die Vergangenheit und in dieser war sie dir ggüber integer! Bloß jetzt ist Sie es nicht mehr und daher kann man auch getrennte Wege gehen,damit Du heilst und Sie halt ihren Affekthandlungen nachkommen kann, aber dies ist Ihr Leben und folgerichtig Ihr Problem.

Dir gehört niemals jemand, Du bist nur einmal am Zug, wie lange der Zug geht, dies ist die entscheidene Frage. Deiner hat den Bahnhof verlassen.

23.08.2024 23:43 • x 3 #6

VictoriaSiempre
Letztlich ist es doch völlig egal, ob sie den Kredit für jemanden aufgenommen hat, den sie nur von Facebook „kennt“ (was ist das für eine dämliche Ausrede!?) oder um mit einem anderen Mann nette Tage zu verbringen. Beides ginge für mich gar nicht!

Was gedenkst Du denn jetzt zu tun? Deine Frau hat gemacht, was sie gemacht hat, steht nicht dazu und erzählt Dir noch einen vom Pferd.

Ich wüsste, was ich machen würde - für mich wäre bei sowas eine Trennung der einzig gangbare Weg.

Es ist übrigens ein weit verbreiteter Irrglaube, dass für Kredite, die nur eine/r während der Ehe aufgenommen und dafür unterschrieben hat, der/die andere auch haften muss.

Such Dir einen guten Fachanwalt für Familienrecht und lass Dich beraten. Das heißt ja noch nicht gleich Scheidung.

Wenn Ihr beide an der Ehe ernsthaft festhalten wollt - was bei Deiner Frau bedeutet, dass sie Verantwortung für den Shaiz übernimmt, den sie gebaut hat - dann empfehle ich eine Eheberatung. Wie sonst wollt Ihr aus der Situation rauskommen, egal mit welchem Ausgang?

23.08.2024 23:45 • x 4 #7

Hansl
Zitat von Jamal1212:
zusammen liebe gemacht

Woher wissen?

23.08.2024 23:48 • #8

J
Ich weiß nicht was ich tun soll.ich Grad echt verletzt .
Wenn ich neben ihr sitze sehr ich den Typ neben ihr.
Wenn wir raus gehen sprechen sehr ich den Typ neben ihr immer und immer wieder.weil 6 Monate sind keine affäre sondern eine Beziehung und hat einmal bei ihm übernachtet.sie ihn getroffen wo die Kinder in der Schule waren und ich arbeiten

23.08.2024 23:50 • x 2 #9

stream
@Jamal1212 Wer muß jetzt Kredit auszahlen: du ?

23.08.2024 23:56 • #10

J
Zum Glück nicht

23.08.2024 23:57 • x 2 #11

stream
@Jamal1212 Trotzdem, Geld gehört zu Familie.
Kannst du für paar Tage weg Fahren, alleine ?
Um Gedanken sortieren.

24.08.2024 00:03 • x 2 #12

J
Ich verstehe meine Gedanken Grad selber nicht .und ohne meine Kinder bin ich nix.ist echt schwer

24.08.2024 00:17 • x 2 #13

DrillingsPapa
Was wollte sie denn mit dem Kredit? Urlaub mit dem Typen?

24.08.2024 00:18 • x 1 #14

J
Es geht mir aber auch nicht um das Geld das ist mir scheis egal.sie war 6 Monate glücklich mit jemanden anderen .sie hätte mir das geben müssen was sie ihn gegeben hat.und nicht mich behandeln wie ein hund

24.08.2024 00:19 • x 3 #15

A

x 4