268

Meine Frau ist mir fremd gegangen

aequum
Zitat von Jamal1212:
@aequum Weiß nicht die ist Grad nicht ansprechbar nervös und wütend. Aber ich hoffe ja morgen 10 Uhr Termin beim jugendamt

Aber willst Du wirklich ohne alles versucht zu haben alles wegschmeißen?
Ich bin da auch eher bei @darkenrahl.

10.09.2024 18:30 • x 1 #121

J
Das Problem ist ja nicht das sie fremd gegangen ist .
Das Problem ist wie sie das getan hat.die Kinder waren in der Schule ich arbeiten und die haben sich getroffen 6 Monate.sagt mir sie geht zu Sahra aber war mit ihm spazieren im Hotel Zuhause bei ihm übernachtet die haben eine Beziehung gehabt.
Und ich hab nichts bekommen .Haushalt hat die hin geschmissen.nicht mal um die Kinder richtig gekümmert.
Und immer wenn ich zu ihr kam um zu kuscheln sagt ich hab Bauch,ich hab Kopf weh ich hab Unterleib schmezern .aber danke zu ihm gehen .und alles machen.
Mir und den Kindern ins geschicht lachen

10.09.2024 18:49 • x 3 #122

A

Meine Frau ist mir fremd gegangen

x 3

aequum
@Jamal1212 naja, wenn sie nicht bereut, Dich nicht liebt und sich nicht ändern will, dann bringt es auch leider nichts.

10.09.2024 18:52 • x 2 #123

J
@aequum
Das ist dass was ich nicht versteh sie zeigt gar keine Gefühle.
Gestern Abend wollte ich weg und sie lief hinter mein Auto im Regen hinterher.

Ich glaub sie hat Angst alles zu verlieren.was ich uns aufgebaut habe

10.09.2024 18:53 • x 3 #124

aequum
Zitat von Jamal1212:
@aequum Das ist dass was ich nicht versteh sie zeigt gar keine Gefühle. Gestern Abend wollte ich weg und sie lief hinter mein Auto im Regen ...

Meine Güte, dann springe über Deinen Schatten und rede mit ihr.

Eine Scheidung sollte wirklich nur das allerletzte Mittel sein.

Als Eltern werdet ihr ohnehin weiterhin zusammen verbunden bleiben.

10.09.2024 18:59 • x 2 #125

darkenrahl
Zitat von Jamal1212:
@aequum Das ist dass was ich nicht versteh sie zeigt gar keine Gefühle. Gestern Abend wollte ich weg und sie lief hinter mein Auto im Regen hinterher. Ich glaub sie hat Angst alles zu verlieren.was ich uns aufgebaut habe

OK, ich verstehe dich schon, sie hat dich sechs Monate lang verarscht und das beschäftigt, verunsichert und bedrückt dich, wem würde das nicht auch die Füsse vom Boden reissen.
Aber jetzt hat sie doch auch gemerkt, dass du der bessere Mann bist und möchte dir das zeigen.
Sprecht euch aus aber in Anstand und Respekt... wenn es für dich danach immer noch nicht genügt, trenne dich aber in Güte und korrekt.

10.09.2024 19:17 • x 3 #126

J
@darkenrahl
Aber was wenn die es wieder tut diese schmerzen sind echt brutal

10.09.2024 19:27 • x 1 #127

darkenrahl
Zitat von Jamal1212:
@darkenrahl Aber was wenn die es wieder tut diese schmerzen sind echt brutal

Wenn sie es wieder tut, dann gibst du ihr einen Tritt in den Ar...ch dass sie in Sibirien landet, ohne weitere Gespräche, denn dann hat sie dich ganz sicher nicht verdient, du bist ein guter Mann und verdienst eine anständiege Partnerin.
Aber dann hast du alles, wirklich alles versucht ung gegeben und bist dir nichts mehr schuldig

10.09.2024 19:30 • x 3 #128

aequum
@Jamal1212 eine Garantie auf Beziehungen gibt es nicht. Gleiches könnte Dir auch mit einer neuen Partnerin passieren.

10.09.2024 19:33 • x 3 #129

J
@darkenrahl
Ich danke dir das stimmt

10.09.2024 19:36 • x 2 #130

J
@aequum leider ja

10.09.2024 19:37 • x 2 #131

darkenrahl
Zitat von Jamal1212:
@darkenrahl Ich danke dir das stimmt

Weisst du, auch wenn es schief läuft kannst du immer noch in den Spiegel schauen und stolz auf dich sein, denn mehr als alles richtig kann man nicht machen.

10.09.2024 19:42 • x 2 #132

DrillingsPapa
Zitat von Jamal1212:
@aequum Weiß nicht die ist Grad nicht ansprechbar nervös und wütend. Aber ich hoffe ja morgen 10 Uhr Termin beim jugendamt

Dort bekommst du aber nicht das Sorgerecht, nur wenn deine Frau bei diesem Termin anwesend ist und ihre Unterschrift dafür gibt.
Macht sie das nicht, kann dir hier auch nicht das Jugendamt helfen, in dem Fall musst du den Weg über ein Familiengericht gehen, hierzu empfiehlt sich ein anständigen Anwalt zur Seite zu haben.

10.09.2024 19:57 • x 1 #133

unbel-Leberwurst
Zitat von Jamal1212:
@aequum Das ist dass was ich nicht versteh sie zeigt gar keine Gefühle. Gestern Abend wollte ich weg und sie lief hinter mein Auto im Regen ...

Wo wolltest du denn hin?

Also so ganz richtig scheint sie aber nicht zu ticken, wenn sie so reagiert

10.09.2024 20:22 • #134

Zwou
Naja, wenn Frau aus dem Gefühl heraus Dinge tut, entbehrt es dem männlichen Hang zur Rationalität. Ich stelle selbst fest, dass sie einen abschießen und dann hinterher laufen können. Es ist nicht alles logisch, was Frau entspringt. No offense Mädels, aber das ist ein wesentlicher Unterschied der Geschlechter wie mir scheint.

10.09.2024 20:29 • #135

A

x 4