EM_1966
- 169
- 1
- 351
Zitat von ZauberSandra:Ich würde an eurer Einstellung arbeiten wenn ihr das gut findet. Könnte ein Grund sein warum die Beziehungen nicht funktionieren.
Zitat von ZauberSandra:Jede Frau hat sicher schon mit den eigenen Fingernägeln die die Strumpfhose kaputt gemacht.
Nicht ohne Grund haben die meisten immer eine 2te dabei.
Zitat von ZauberSandra:Wenn er oder ich uns trennen werde ich auch diesmal wie bei den anderen Trennungen stärker und erfahrener raus gehen.
Sorgild
Zitat von ZauberSandra:Auch dieses ins Handy schauen find ich absolut nicht okay. Nicht weil ich meinen Mann betrüge. Sondern weil jeder seine Privatsphäre haben darf. Es geht mich nix an was mein Mann mit seinen Kumpel schreibt. Und ihm geht es nix an wenn die Freundin von seinem Kumpel mir schreibt.
ZauberSandra
Zitat von Heffalump:Ähm, magst du das näher erläutern? Was hat meine Einstellung damit zu tun? Warum du hier anfängst gegen jedes Schienbein zu hüpfen, welches sich dir nicht anschließen will - wirkt befremdlicher, als ein GPS-Tracker
Finde ich wage, die Behauptung. Lass ne Umfrage starten.
Wiederholungstäter?
Zitat von ZauberSandra:Meinst du eine on off Beziehung?
Zitat von ZauberSandra:Aber heut zu Tage heiratet man nicht den ersten Partner
opler
Sorgild
opler
Zitat von opler:Nachdem ich mir fast was angetan hatte, zog meine Frau und meine Vater die Notbremse.
unfassbar
Zitat von opler:Ich musste mir jetzt selbst aus dem ganzen helfen. Haus, Hunde, neue Freundschaften, meine Krankheit. Aktuell bin ich 2 Tage in der Tagesklinik und 3 Tage arbeiten
Zitat von opler:Ich wurde für 4 Wochen Stationär aufgenommen. In dieser Zeit hatte ich nur einmal persönlichen Kontakt zu meiner Frau. Sie machte nach dem Stationären Aufenthalt auf dem Krankenhaus Parkplatz mit mir Schluss.