Unglück112233
- 1075
- 1400
Unglück112233
Zitat von ZauberSandra:Wenn ich meinen Partner nicht mehr vertrauen kann was ja beim nachstellen der Fall ist, ist die ganze Beziehung gelaufen.
Unglück112233
Löwenherz89
Clementine44
Zitat von Löwenherz89:Ehmm hätte er sie gefragt , was da im Parkhaus passiert ist, hätte sie doch niemals zugeben was passiert ist. Beim puzzeln setzt du doch auch alle teile zusammen.
Ich finde der Mann hat richtig gehandelt und sogar noch sehr diszipliniert. Es gibt Leute die würden ganz anderes reagierten.
Das mit den S. danach naja , ich habe es selber erlebt wo ich 20 Jahre Alt war, hatten auch noch Abschieds S., und der war irgendwie besonders aufregend.
Ich will dich mal erleben wenn deiner sich besonders merkwürdig verhaltet und das über einen gewissen Zeitraum. Man kann garnicht anders wenn man liebt. Da wird jeder zum Detektiv egal ob jung oder alt.
Unglück112233
ZauberSandra
Zitat von darkenrahl:
Aber in fremden Gärten wildern, das ist in Ordnung, klar.
Im Gegensatz dazu waren die beiden sich offentsichtlich einig, dass der andere Partner orten darf, wo sich die Fahrzeuge befinden.
Warum also dieses Aufschreien?
Unglück112233
Goldy
Löwenherz89
ZauberSandra
Zitat von Goldy:Zaubersandra, ich wünsche dir von Herzen, dass du und dein Mann so glücklich bleibt. Wie du weißt, wie wir alle wissen, kann sich das ganz schnell ändern, dann landest du auf auf der anderen Seite. Und da hoffe ich, dass du Empathie erfährst. Mehr als du jetzt den TE zukommen lässt.
TE: Dir wünsche ich, dass du die Kraft findest, den Stürmen zu trotzen, die jetzt auf dich zukommen, und sie werden kommen. Das Verhalten deiner Ehefrau finde ich unterirdisch. Hoffentlich legt sie die Karten auf den Tisch und sagt die Wahrheit. Denn nichts anderes hast du verdient.
Goldy
Zitat von ZauberSandra:Ich brauche keine Empathie.
Gast2000
Andy61