paulaner
- 7675
- 3
- 21268
Zitat von unbel Leberwurst:Der TE hat sich zwischenzeitlich abgemeldet, wenn ich das richtig sehe...
Zitat von opler:Es hört sich zwar alles toll an, aber ich weiß nicht ob ich das schaffe. Mir geht so viel durch den Kopf, das ich kaum klar denken kann. Was soll ich machen, ich liebe sie so sehr? Habt ihr Tipps oder Erfahrungen. Viele Dank
Zitat von ZauberSandra:Du kontrollierst den Stanort deiner Frau?
Dein Ernst? Ich finde das nicht normal.
Zitat von ZauberSandra:Wenn ich wissen will wie es meinen Mann geht schreib ich ihm eine SMS ^^
Sorry aber das geht echt zu weit. Auch mit dem nach fahren. Ich würde mich total eingeengt fühlen
Zitat von ZauberSandra:Nö das rechtfertigt das absolut nicht. Das ist keankhafte Eifersucht.
Und sie ist nicht sein Eigentum. Ein paar Freiheiten soll jeder Mensch haben dürfen
Casual90
Zitat von ZauberSandra:Wie man sieht als bestes Beispiel verhindert man es nicht mal mit Gps Kontrolle .
Zitat von Gast2000:Für manche hier ist die, aus nachvollziehbaren Gründen im Auto eingerichtete Ortung, zumal mit
Wissen der EF, und einen Blick darauf werfen eben mindestens so schlimm wie das Fremdgehen.
Ich kann das überhaupt nicht nachvollziehen, außer man ist selber Fremdgänger und damit ist
die Haltung klar. Mir ist, sofern nichts verbotenes/strafbares gemacht wird, völlig unverständlich
wie man das Aufdecken von Betrug quasi als schlimmer ansehen kann, als den Betrug selbst.
Jeder Betrüger der in einer Ehe oder festen Beziehung lebt geht ganz bewusst das Risiko ein
aufzufliegen, alles an die Wand zu fahren und muss mit Konsequenzen rechnen. Auf welchen
Wegen, sofern legal, und warum der Betrüger aufgeflogen ist, spielt für mich nur eine Neben-
rolle. Nichts rechtfertigt einen Betrug mit hintergehen, belügen und Vertrauensbruch. Legale
Mittel, auch aus Eigenschutz bei der Gesundheit gerade in Corona Zeiten, um das aufzu-
decken halte ich hingegen für gerechtfertigt.
Zitat von Lassereinstroem:Du hast Recht, jeder Mensch ist in seinen Entscheidungen frei, du hast meiner Meinung aber nach nicht Recht, wenn du meinst, das dieses Recht auch beinhaltet, nach Belieben seinen Partner zu besche.ißen nach dem Motto, was er nicht weiß, macht ihn nicht heiß.
Zitat von ZauberSandra:Nö das rechtfertigt das absolut nicht. Das ist keankhafte Eifersucht.
Und sie ist nicht sein Eigentum. Ein paar Freiheiten soll jeder Mensch haben dürfen
Gast2000
Zitat:Zitat von ZauberSandra:
Ein paar Freiheiten soll jeder Mensch haben dürfen
Löwenherz89
ZauberSandra
Zitat von paulaner:Es gibt hier ja total viele Threads, in denen sich AF oder AMs über die moralische Empörung von Betrugsopfern beschweren.
Da kommt dann immer das Argument Die/Der TE sucht hier Hilfe und ihr holt die Moralkeule raus
Den Spieß drehe ich jetzt hier mal um:
Nochmal: Habt ihr Tipps oder Erfahrungen?
Und dann der erste Post:
Und weiter:
Wo ist hier die Hilfe für den TE. Außer Moralkeule und Vorwürfe?
Unglück112233
Zitat von ZauberSandra:Was für eine Hilfe? Es
Löwenherz89
Zitat von Löwenherz89:@ZauberSandra habe leider nicht alle regeln im Kopf.
Aber ich glaube jemanden als krank zu bezeichnen der betrogen wurde nach 20 Jahre Beziehung ist mindestens moralisch verboten.
Den der Sinn diese Forum ist doch meiner Meinung nach jemand zu helfen und zumindest zu versuchen ihm etwas den Schmerz zunehmen.
Dein Kommentar hat eher das Gegenteil bewirk. Liebe Grüße Löwenherz89
ZauberSandra
Zitat von Löwenherz89:@ZauberSandra habe leider nicht alle regeln im Kopf.
Aber ich glaube jemanden als krank zu bezeichnen der betrogen wurde nach 20 Jahre Beziehung ist mindestens moralisch verboten.
Den der Sinn diese Forum ist doch meiner Meinung nach jemand zu helfen und zumindest zu versuchen ihm etwas den Schmerz zunehmen.
Dein Kommentar hat eher das Gegenteil bewirk. Liebe Grüße Löwenherz89