darkenrahl
- 7687
- 18320
Zitat von ZauberSandra:Wie wäre es mit Reden Anstatt nachstellen? Ich finde diese Kontrollen nach schauen ect total doof. Es verursacht nur Distanz, baut Druck auf und sperrt ein.
ZauberSandra
Zitat von meineMeinung:
Ja, selbstverständlich sollte jeder nach dem Küssen eine frische Strumpfhose anziehen dürfen.
Unglück112233
ZauberSandra
Zitat von paulaner:Wie soll das gehen?
Du, hast du eine Affäre? oder Sag mal, gehst du fremd?
Und dann antwortet der Partner, der fremdgeht, ehrlich?
ZauberSandra
Zitat von darkenrahl:
Ach komm... nach diesen Vorkommnissen ist das Reden müssig.
Der Drops hier ist gegessen, das ganze nennt sich Affäre und es wird munter weitergelogen und fremdge..t.
Sorry für meine Direktheit. Aber es zeigt sich hier im Forum, dass da einiges mehr dahinter steckt und der TE gut daran tut, endlich klare Linien aufzuzeigen und zu verlangen.
Und das wegen nachspionieren, wenn einer fremdgehen darf nach Meinung einigen Ladys hier, dann darf auch nachspioniert werden. Komische Ansichten.
Unglück112233
ZauberSandra
Zitat von Unglück112233:hört jetzt auf nachstellen, ich würde mir sorgen machen wenn sie nicht ans tel geht nicht in der arbeit zu erreichen ist. ich würde alles daran setzen sie zu finden, es ist meine frau meine liebe und das ist selbstverständlich. wenn was passiert wäre und er schrieb das thema dank jps meine frau gerettet, schreibt ihr alle super das es sowas gibt.
immer dieses warum weshalb. er hatte sorge und machte sich gedanken. wenn dies nicht mehr konform ist dann braucht man nicht mehr sagen ich liebe dich und wir schauen auf uns.
Unglück112233
ZauberSandra
Zitat von Unglück112233:ganz mal ehrlich meine freundin meine lp schaut immer wieder nach und was solls kann sie.
endlich mal was gutes das die bertüger mal es nicht so leicht hat.
wie gesagt wenn ichnichts zu verbergen habe warum nicht von miraus hockt sie den ganzen tag davor und schaut wo ich bin hinfahre.
jo genau der hatte so steife sitze das ich am zwickel und am schenkel laufmaschen bekommen habe, lachhaft
Unglück112233
Zitat von ZauberSandra:Ich würde mal behaupten das ich eine gute Ehe führe. Und nein mein Mann hat gerade gesagt das es absolut zu weit geht. Und für ihn auch nach Kontrollwahn aussieht.
Zitat von ZauberSandra:[quote=Anni1989
Nö das rechtfertigt das absolut nicht. Das ist keankhafte Eifersucht.
Und sie ist nicht sein Eigentum. Ein paar Freiheiten soll jeder Mensch haben dürfen
Unglück112233
Zitat von ZauberSandra:Wenn ich meinen Partner nicht mehr vertrauen kann was ja beim nachstellen der Fall ist, ist die ganze Beziehung gelaufen.
Vertrauen ist einfach das wichtigste. Und das kommt nie mehr zu 100% zurück.