Löwenherz89
- 57
- 81
Löwenherz89
Zitat von Löwenherz89:Es zeigt wie sehr er liebt und gleichzeitig sich sorgen macht!
Zitat von Löwenherz89:Leute, Wo ist das Problem wenn er seine Frau ortet. Es zeigt wie sehr er liebt
ZauberSandra
Zitat von Heffalump:Ist doch schön für Dich, das dein Mann da so tickt - Aber die Menschen sind so schön individuell, das manches eben geht, wo andere schon abstehende Haare am Rücken haben.
Wenn, Klischee, Frau ins Handy guckt - wird sie gelobt, aber wenn Kerl GPS auf Funktion überprüft, wird er geteert und gefedert. Dabei gehts weniger darum, das die Dame frech frische Strumpfwaren ans Bein legt - sondern *Trommelwirbel*
Er hat sie überwacht!
Immer diese leidigen Nebenschauplätze.
Zitat von ZauberSandra:Was willst du machen
Zitat von Löwenherz89:Leute, Wo ist das Problem wenn er seine Frau ortet. Es zeigt wie sehr er liebt und gleichzeitig sich sorgen macht!
Sorgild
Zitat von Nela-Mary:Ich finde es schräg, dass hier jemand betrogen worden ist, manche Leute dazu aber nichts sagen, sondern nur auf die Tracker-Geschichte eingehen Ich finde diese Art der Kontrolle auch nicht in Ordnung, aber sich nur darauf zu beziehen, hilft dem TE wenig.
Zitat von unbel Leberwurst:Er sucht hier Hilfe und bekommt auf den Deckel...
Zitat von ZauberSandra:Wie wäre es mit Reden Anstatt nachstellen?
Gast2000
Zitat von unbel Leberwurst:
Da hätte ich aber den lieben langen Tag viel zu tun, wenn ich mir immer Sorgen machen müsste, wenn ein Familienmitglied unterwegs ist.
Also gesund ist das sicherlich nicht.
Gleichzeitig fällt mir hier aber durchaus auf, dass der TE hier ziemlich angegriffen wird, obwohl er der Betrogene ist.
Das finde ich auch nicht ganz fair.
Er sucht hier Hilfe und bekommt auf den Deckel...
Zitat von ZauberSandra:
Nö das rechtfertigt das absolut nicht. Das ist keankhafte Eifersucht.
Und sie ist nicht sein Eigentum. Ein paar Freiheiten soll jeder Mensch haben dürfen
Zitat von ZauberSandra:Ein paar Freiheiten soll jeder Mensch haben dürfen