Heffalump
- 36702
- 4
- 60519
Zitat von ZauberSandra:Nö das rechtfertigt das absolut nicht. Das ist keankhafte Eifersucht.
Und sie ist nicht sein Eigentum. Ein paar Freiheiten soll jeder Mensch haben dürfen
Zitat von ZauberSandra:Sorry aber das geht echt zu weit. Auch mit dem nach fahren. Ich würde mich total eingeengt fühlen
Zitat von Nela-Mary:Einen Betrug zu verzeihen und als Paar zu verarbeiten, braucht sehr viel Arbeit und ist echt schwer. Erst mal müsste die ganze Wahrheit besprochen werden, nicht nur, ob da nicht doch mehr war als Küssen, sondern auch wer dieser Mann ist und woher sie ihn kennt. Ist er zB ein Arbeitskollege und sieht sie ihn dadurch regelmäßig?
Ihr müsst ernsthaft überlegen, was euch in der Beziehung fehlt oder euch stört und wie ihr das ändern könnt. Sonst kommt es ganz schnell wieder zu den gleichen Problemen.
Zitat von Nela-Mary:In diesem Zusammenhang könnt ihr dann direkt auch das Kontroll-Problem besprechen.
waytodawn
Zitat von opler:dachte eigentlich meine Ehe läuft perfekt.
Sie sagte ihr fehle Zuneigung, liebe, Komplimente von mir.
Da ich schon etwas länger psychische Probleme habe, wollte sie mich nicht noch mit ihren Problemen belästigen...
Zitat von opler:Der Gps Tracker dient eigentlich nicht zur Überwachung nur für Unfälle und Diebstahl. Ich schaue halt nur, ob mein Schatz gut auf die Arbeit kommt.
Zitat von opler:Ich ging zu ihrem Wagen und öffnete die Tür und sah wie sie sich eine neue Strumpfhose anzog. Ich stellte sie zur Rede und sie sagte mir das wir uns nur geküsst hatten.
Zitat von opler:Wir haben uns am Wochenende ausgesprochen und sind zu dem Entschluss gekommen, es nochmal zu probieren.
Zitat von opler:Letzt Woche morgens schaute ich auf den Gps Tracker ob meine Frau gut auf der Arbeit angekommen ist.
Gast2000
Zitat von ZauberSandra:
Wenn ich wissen will wie es meinen Mann geht schreib ich ihm eine SMS ^^
Sorry aber das geht echt zu weit. Auch mit dem nach fahren. Ich würde mich total eingeengt fühlen
Naivling
ZauberSandra
Zitat von Lassereinstroem:Du kannst das diagnostizieren?
Wie z.B. Fremdphögeln?
Du wertest allen Ernstes den Trackereinsatz schlimmer als das Vergehen seiner Frau? Ich finde, jeder Mensch sollte doch paar Freiheiten haben, nicht!?
ZauberSandra
Zitat von Heffalump:Solange er dich nicht hat - passt es doch.
Wäre die Situation eine andere, zum Beispiel ein Unfall - würde es dich nicht freuen, du wirst Stunden früher gefunden? Aus dem Pkw geschnitten und ins KKH gebracht? Nein?
joar klar. So als pubertierende Jungpowerfrau war es einst ein unheimlicher Liebesbeweis, wenn Kai-Uwe dir nachfuhr, ob du gut von A nach B gekommen bist - nennt man Fürsorge, kommt gelegentlich in guten Ehen und Beziehungen vor.
Was jedoch nicht vorkommt, ist ein Strumpfhosenwechsel, wenn ich von Auto eins in Auto zwei steige, wieso führt deine Frau solche zum Wechseln denn mit? Nur Küsschen? Dafür muss man das Auto wechseln, damit den Parkplatz verlassen und wieder zurück gefahren werden?
Versöhnungs6? Wohl eher das klassische Augen zu und durch. Vogelstrauß Politik.
Ja volle Zustimmung, das wird harte Arbeit, wenn es wirklich nur ein Küsschen war, wenn du ihr noch oder wieder vertraust, was aber wenn nicht?
Ob es eines ist, ist Ansichtssache. Und zwar die Ansicht von dem TE und seiner Gattin. Nicht von UNS.
Zitat von ZauberSandra:Du kontrollierst den Stanort deiner Frau?
Dein Ernst? Ich finde das nicht normal.
Zitat von ZauberSandra:Ach komm das glaubst du ja selbst nicht, dass er sich nur Sorgen gemacht hatte.. und ihr deswegen nach gefahren ist .
Zitat von ZauberSandra:Sie ist auf den Weg zur Arbeit.. und er schaut nur mal nach ob sie gut angekomme
ZauberSandra
Zitat von EM_1966:
Ist das echt jetzt das Thema ?
Und selbst wenn ? Soll der Mann warten bis die Frau sich von sich aus irgendetwas zugibt ? Sorry, find ich total weltfremd. Gilt übrigens genauso gut andersherum, d.h. wenn die Frau mal kontrolliert was ihr EM so macht. Wenn der eine Partner aufgrund der starken Veränderungen seines/seiner Partners/in mal hinterher fährt - wo ist das Problem ? Wer von beiden hat den wohl offensichtich gelogen und betrogen ?
Warum wird hier als erstes mal so eine hübsche Schuldumkehr betrieben ?
Also: das mit dem nur Küssen ist sicherlich Quatsch - Salamitaktik: erst mal was noch halbwegs Unverdächtiges zugeben. Kenne ich von meiner Frau auch. Kann grad begonnen haben oder auch schon bisschen länger laufen - wer weiss. Die Frau vom TE ist wahrscheinlich noch auf Wolke 7 und daher kaum erreichbar. Vermutlich ist der Kollege auch verheiratet, vielleicht mit Kindern.
Es hilft leider nur eins was hilft: klare Linien aufzeigen...und konsequent sein. Der Versöhnung6 war da -aus meiner Sicht- ein echter Fehler, da der Frau damit genau das falsche Signal gegeben wird...
Zitat von Lebensfreude:Wieso lassen sie ihr Auto stehen?
Zitat von ZauberSandra:Ich würde mal behaupten das ich eine gute Ehe führe. Und nein mein Mann hat gerade gesagt das es absolut zu weit geht. Und für ihn auch nach Kontrollwahn aussieht.