Marcoo
- 3
- 5
Zitat von Marcoo:Frauen sind in solchen Phasen auf Krawall, Krieg, Schlacht aus um sich Macht anzueignen. Noch extremer wenn Kinder im Spiel sind , wie z.B 4 Kinder. Wenn die Frau hinzu noch Hausfrau war gibt es lediglich zwei Wege wie die Trennung verläuft.
1. Du zahlst ihr Unterhalt, das Auto darf sie behalten und du siehst ein dass du Schuld warst, denn schließlich hast DU sie erwischst, ja genau, du bist schuld an allem. (Ironisch gemeint)
Ja, denn du bemerkst ja auch gleich sofort hier im Forum wie die Frauen Loyalität unbewusst ggü. des gleichen Geschlechts beziehen.
Das ist natürlich... denn egal wie man sich dreht man hat als Mann in solchen Situationen immer die Schuld.
Sliderman
Zitat von ZauberSandra:Nö das rechtfertigt das absolut nicht. Das ist keankhafte Eifersucht. Und sie ist nicht sein Eigentum. Ein paar Freiheiten soll jeder Mensch haben ...
Sorgild
Zitat von Marcoo:denn du bemerkst ja auch gleich sofort hier im Forum wie die Frauen Loyalität unbewusst ggü. des gleichen Geschlechts beziehen. Das ist natürlich... denn egal wie man sich dreht man hat als Mann in solchen Situationen immer die Schuld.
Zitat von Marcoo:Allen anderen hier möchte ich nur mitteilen Objektiv zu bewerten.
Zitat von Marcoo:Ich selbst bin ebenfalls in einer Gruppe für männliche Scheidungsopfer
Happy54
Zitat von Naivling:Unsere Beziehung war platonisch, ich spürte weder Leidenschaft noch Anziehung in den letzten Jahren.
AnnaLüse
KlausHeinrich
Gast2000
Zitat von UnsichererMann:Nennt sich Ehegattenunterhalt. Man ist in der Ehe (wenn man notariell nichts anderes vereinbart) in einer sogenannten Zugewinngemeinschaft. D.h., alles, was vor der Ehe an Eigentum und Geld vorhanden ist, gehört dem jeweiligen Partner. Was dann ab Eheschließung alles an Kohle reinkommt, auch Erbschaften, ...