Rolli
- 20
- 1
- 2
Rolli
Blubba
Blubba
NewDay1
Zitat:Blubba: Irgendwann nach weiterem ausquetschen hat Sie mir dann gebeichtet das Sie mich Betrogen hat. Und der Typ mit dem Sie immer geschrieben hat auch noch ein anderer Mann ist.
Zitat:Sie hat viel geweint und gemeint das Sie für Uns kämpfen will.
Valen
Zitat:Das wird noch schlimm, ich hoffe du denkst so viel mit und nimmst dir jetzt gleich einen Anwalt, der alles ordentlich regelt, so das es für sie keinen Angriffsfläche gibt.
Valen
Zitat von Valen:Hui das wird ein ganz über Rosenkrieg werden, da sie ja bei sich gar nicht in der Lage zu sein scheint Fehler zu erkennen die sich macht, wird sie dir die volle Verantwortung zu schieben.
Sie wird einen richtig üblen Hass auf dich entwickeln, weil du dich ja so anstellst und dich wegen nichts scheiden lassen willst, ihr ganzes leben jetzt zerstörst.
Das wird noch schlimm, ich hoffe du denkst so viel mit und nimmst dir jetzt gleich einen Anwalt, der alles ordentlich regelt, so das es für sie keinen Angriffsfläche gibt.
Nun auch ich
Rolli
Blubba
Zitat:Da ihr nicht nicht lange verheiratet seit, sind die fürsorglich gemeinten Kommentare bezüglich Rosenkrieg Budenzauber.