xdiver
- 88665
xdiver
xdiver
vollhorst
xdiver
Zitat von xdiver:Sie sagt und wiederholt auch immer das sie mich liebt und ich der besten Mann, Freund, Vater, Liebhaber, Lebenspartner wäre den sie sich vorstellen kann. Sie sagt alle nach mir können nur schlechter sein...
derBaum
GastAnna
guest2014
Zitat von guest2014:Hallo
Ich glaube nicht, das es hoffnungslos für dich ist !
Der Chef wird seine Frau nicht verlassen, und du bietest deiner Frau Sicherheit.
Leider ist die Anziehungskraft verloren gegangen und genau das bietet ihr gerade der Chef.
Ich finde es gut, das du versuchst dem ganzen Verständnis entgegen zu bringen und versuchst zu verstehen nur dadurch wirst du nicht interessanter für deine Frau!
Ich als Frau rate dir,
Schenke ihr nicht so viel Beachtung, bleibe geheimnisvoll, vielleicht hast du am Wochenende auch was vor....
Weine und bettle nicht, lass ihr nicht alle Zeit der Welt sondern stelle sie zeitnah vor die Wahl inkl. Deiner Konsequenzen.
Ich habe das auch erlebt und ich sage, nur mit dem schlaghammer kommst du hier weiter ansonsten wirst du zum Hampelmann den sie durch die Manege führt.
Du bist ihr Ehemann und nicht ihr Psychologe.
LG
xdiver
guest2014
Zitat von xdiver:Was ich nicht werde, mich verbiegen um manipulativ an ein Ziel zu kommen.
Zitat von xdiver:. Ich werde mehr auf mich achten und Dinge die ich in der Vergangenheit, bei ihr und bei mir vernachlässigt hatte, wieder aufleben lassen.
angel09