BlaueKoralle
- 979
- 10
- 897
BlaueKoralle
BlaueKoralle
woodstock
Zitat von Puuuna:Schau Mal @woodstock
Du versuchst hier kategorisch nach rationalen Beweggründen und deiner Ideologie zu handeln. Dass die Mechanismen, die hier bei uns Menschen wirken aber anderen Gesetzen folgen, lässt du vollkommen unbeachtet. Du kannst keine Gefühle verhandeln, herauf bedrohen, geschweige denn erwarten.
Dass der TE sich erstmal etwas zurück fährt ist doch einfach nur nachvollziehbar. Erstens damit er selbst nicht vollkommen unter die Räder kommt und zweitens (evtl. über Verlustängste seiner EF) eine bessere Ausgangslage für ein Regame bei ihr hat.
Sonne100
Zitat von 6rama9:Ich finde deine herablassend besserwisserische Beurteilung anderer Foristen-Meinungen völlig deplatziert und unreif.
Zitat von 6rama9:Ich mag es überhaupt nicht, wenn eigene Meinungen zum Faktum erhoben werden, obwohl keinerlei Evidenz dafür vorhanden ist. Du konstruierst aus einer einzigen Beschreibung eines einzigen Vorgangs (ihres Ausrasters) eine angebliche Tatsache mit absolutistischer Gültigkeit. Was für ein anmaßender Unsinn von dir.
Zitat von Loulou:Einige Herren hier haben das sehr souverän gemacht. Kann vielleicht jemand helfen und den User von Radtour; Frau auf fremdem Mann nennen? In dem Thread waren tolle Tips und ich fand den sehr souverän.Die sichere Bank Ehemann hat sie verzockt..Wegen solchen Aussagen und wegen keiner deutlichen Entscheidung. Lass sie das spüren. Aber nicht auf die Drama Art.Sondern nett zugänglich und hilfsbereit. Aber klar abgegrenzt. Wenn du das kannst..
Paulinchen2
BlaueKoralle
Zitat von unbel Leberwurst:
Das war @cube79, aber der Umfang des Betruges respektive deren Entdeckung waren doch ein anderes Kaliber...
BlaueKoralle
Zitat von Paulinchen2:warum hast du dann nicht mit Klappe halten begonnen? Dir macht es halt nix aus wenn dein Partner sich verknallt hat. Und ständig an ne andere denkt. anderen schon.Ach du meine Güte lieber @xdiver ! Deine Frau ist fremdverliebt und das hat bei euch ein solches Chaos angerichtet?Inzwischen dominiert das Chaos, so dass der eigentliche Casus Knacktus gar keine Rolle mehr spielt! Ihr giftet euch nur noch an und spielt Spielchen mit Nähe und Distanz. Es tut mir leid, dir das sagen zu müssen, aber ich halte das für absolut unreif und kindisch. Ihr seid Eltern! Was tut ihr euren Kindern an? Bitte, jetzt reißt euch doch mal zusammen. Ihr habt geheiratet und euch ewige Treue und Liebe versprochen! Ihr habt Kinder .
BlaueKoralle
Zitat von woodstock:
Sorry, um welche Mechanismen und Gesetze handelt es sich?
für mich ist es in keinster weise nachvollziehbar, dass der Te sich selbst zurückfährt, im gegenteil, er hätte viel früher handeln müssen,
es geht um seine Frau, soetwas kann man doch nicht nebenbei in die Ablage als aufgeschoben Fall legen, da sabbert irgendeine pfeife nach meiner Frau und ich schau zu? irgendwie kommen mich die Kommentare hier zu den Themen vollkommen irrational vor, was sind wir alle abgeklärt, nicht einmal soll man sich vor seine Frau stellen dürfen, die Ehefrau kann infolgedessen nonchalant rumflirten, ich glaube immer noch, das sind alles fakes
Puuuna
Zitat von Loulou:Ein grosser Teil fühlt sich auch für mich vollkommen irrational an und ich frage mich inwieweit Frauen da ehrlich zu sich sind. Ich stelle mir vor ich sage meinem Mann dass ich mich fremdverliebt habe. Und er wird zu meinem Seelenmülleiner und behandelt das als halb so wild. Dann denke ich : du Lappen. . Und mein Respekt rauscht in den Keller. Zumal fremdverliebt immer heisst dass ich einen anderen Mann auf emotionaler Ebene gerade mehr mag als meinen eigenen Mann. Eine strikte Grenzziehung. Das würde ich erwarten. Und niemand der mir auch noch den Kopf hinhält dass ich drauf rumtanzen kann. Denn ich würde merken dass ich es machen kann und dann auch machen. .und die Frau des TE hat genau das Verhalten auch gezeigt. xMeeting mit Übernachtung. Keine klare Entscheidung kommuniziert. Ihr Auto abgegeben Seins genommen. .
Zitat von Loulou:Ich stelle mir vor ich sage meinem Mann dass ich mich fremdverliebt habe. Und er wird zu meinem Seelenmülleiner und behandelt das als halb so wild. Dann denke ich : du Lappen. . Und mein Respekt rauscht in den Keller. Zumal fremdverliebt immer heisst dass ich einen anderen Mann auf emotionaler Ebene gerade mehr mag als meinen eigenen Mann. Eine strikte Grenzziehung. Das würde ich erwarten. Und niemand der mir auch noch den Kopf hinhält dass ich drauf rumtanzen kann. .
BlaueKoralle
Paulinchen2
BlaueKoralle
Zitat von Paulinchen2:Für mich läuft es im Grunde auf eine einzige Frage hinaus @loulou:
Was wiegt schwerer? Die Befindlichkeiten zweier Erwachsener oder die seelische Gesundheit und das Wohlergehen der Kinder?