unbel-Leberwurs.
- 16667
- 1
- 24775
Zitat von xdiver:Schrie mich an, beleidigte mich und hat auch mit wutverzerrtem Gesicht immer wieder gegen meinen Oberkörper geboxt. Nichts ernstes, denn ich stehe noch...
Puuuna
Puuuna
Zitat von 6rama9:Ich halte das ganze Gerede von Dominanz, Attraktivitätssteigerung, versteckten devoten Seiten und innere Druck setzen für ziemlich esoterische Ferndiagnosen.
Fakt ist, dass die Frau von xdiver nicht bereit war und ist, sich komplett von ihren Chef ab- und xdiver zuzuwenden. Sie ist auch nach Monaten noch ambivalent, weil das Hormon-Cocktail noch sprudelt.
Sie hat es wirklich gründlich verbockt und jetzt immer von xdiver zu verlangen, er müde dies oder das tun, um die Beziehung wieder ins Lot zu bringen, ist für mich zuviel verlangt. Sie will nicht vollumfänglich zurück kommen, also sollte sie genau wie jetzt gerade spüren, dass sie zu weit gegangen ist. Manchmal ist nichts heilsamer als ein Blick in den Abgrund.
Puuuna
MeineMeinung
Sabine 49
woodstock
Zitat von EchtJetzt:Es klingt so, als ob sich deine Frau gerade verliert.Möglich ,dass da eine Depression oder Ähnliches hintersteckt ( daher könnte auch die Schwärmerei für den Chef rühren - soll keine Entschuldigung sein)
Das du nach dem Ausbruch auf Distanz gegangen bist,finde ich gut.In der Situation zu bleiben führt meiner Meinung nach zu weiterer Eskalation. Sie braucht Grenzen,weil sie sich dreht wie ein Kreisel. Meinst du,sie wäre bereit dazu, mal einen Therapeuten draufschauen zu lassen?
Zitat von Puuuna:Ich würde hier Dominanz nicht mit Herrschaft gleichsetzen, sondern eher mit persönlicher Dominanz. .
Holle
EchtJetzt
Zitat von woodstock:
natürlich, Ehefrau benimmt sich daneben, zauberwort, kann eine Depression sein, damit hat man für alles eine Entschuldigung, unterwürfig oder dominant, auch da sehe ich keine parallelen, es handelt sich um respektvolles umgehen miteinander, diese Dame liebäugelt mit dem Chef, ist gefrustet, dass sie ihren ero. s.... Fantasien nicht ohne Repressalien nachkommen kann und benimmt sich daneben , ganz einfach, meiner Meinung nach hat der te es versäumt ihr von Anfang an klar zu machen, dass soetwas nicht ohne Konsequenz bleibt, blubber blub ist der falsche Weg, dieses Verständnis suggerieren, quatsch, für was? du machst das richtig, bleib vorerst weg von ihr
Ex-Mitglied
Zitat von unbel Leberwurst:Also im Sinne von Souveränität?
MeineMeinung
Puuuna
Zitat von SimplyRed:
Ganz genau das - ich erkläre auch warum: wenn ein Päarchen derartige Themen zu bewältigen hat, dann leidet in aller Regel das Sechsualleben stark darunter, sprich: man entfremdet sich, ggf. geht einer oder beide gehen fremd. Ist dies der Fall, hat die emotionale und damit auch die sechsuelle Komponente (Anziehung) stark abgenommen.
Wie uns xdiver berichtet hat, ist dies bei diesem Päarchen ganz und gar nicht der Fall - eher genau das Gegenteil. Dies schließt für mich aus, dass die Frau emotionalen Zuschuss oder sechsuelle Erfüllung von dritter Seite her erhält.
Von daher lässt sich ziemlich sicher folgern, dass die wahre Intension all dieser Dynamiken, nebst auffälliger Launenhaftigkeit eben nicht aus einer emotionalen Distanz zum TE heraus rührt, sondern schlicht weg Provokation darstellt - sonst würde sie nicht immer, wie eine pubertierende junge Dame erst Drama aufkommen lassen und wenn der Mann geht, dann locken.
Siehe im übrigen auch Schlüsselsätze Ich will dass Du in Deinem Bett liegst.
Bitte entschuldigt, aber es springt einem nun förmlich mitten in's Auge - und ich gehe jede Wette ein, dass es so ist.
Schöne Grüße
Simply