woodstock
- 88772
woodstock
Zitat von MeineMeinung:61 Seiten Analysen, Verdachtsmomenten, Ratschlägen, alles Ignorieren bis Ehe beenden, alle möglichen Leute anrufen, drohen.
moderate Töne, harte Ansagen, das volle Programm.
Was ist eigentlich bisher passiert, das dies alles rechtfertigt. Die Frau war so ehrlich und hat dem TE aus eigenem Antrieb gestanden, dass sie etwas fremd verliebt ist. Hätte sie nichts gesagt, wäre die Geschichte eventuell längst komplett vergessen, niemals hier aufgetaucht.
Viele von den Hardlinern hier im Forum würden sich wünschen, dass ihre Ex-Partner nur eine Spur dieser Ehrlichkeit gezeigt hätten.
Ich sehe hier eindeutig die Tendenz, dass der TE so scharf gemacht wird und etwas macht, dass seine Frau eventuell von ihm wegtreibt. Es wäre eine absolute Schande, wenn hier diese Beziehung auf Grund dieser wenigen Tatsachen scheitern sollte.
Mein Fazit: Wer Zweifel an seiner Beziehung hat komme ins Forum, dann geht sie wenigstens richtig kaputt.
Das gilt natürlich nicht für alle Forumsteilnehmer.
MeineMeinung
Ex-Mitglied
woodstock
Zitat von MeineMeinung:@woodstock
genau deine Aussagen bezeichne ich als Scharfmacherei. Ein beziehungsloser Beamter, der immer den strengsten Maßstab anlegt.
Wahrscheinlich hat dir in deiner Kindheit ein Mädel den Lutscher geklaut.
Dattel
xdiver
MeineMeinung
xdiver
Zitat von xdiver:Das ist alles so schwer für mich
MeineMeinung
Zitat von xdiver:Ihr Verhalten mir gegenüber ist aber einfach mal nicht zu akzeptieren.
Puuuna
Ex-Mitglied
woodstock
EchtJetzt