Ex-Mitglied
- 88726
Ex-Mitglied
xdiver
xdiver
xdiver
Zitat von xdiver:Sie ist heute morgen in seinem Auto mitgefahren, da sie ihr Auto anderen zur Verfügung gestellt hat. Fand ich nicht so prickelnd, ist ja aber auch kein Drama.
Ex-Mitglied
Zitat von Ex-Mitglied:Sie sagt und wiederholt auch immer das sie mich liebt und ich der besten Mann, Freund, Vater, Liebhaber, Lebenspartner wäre den sie sich vorstellen kann. Sie sagt alle nach mir können nur schlechter sein.
Das ist nicht nur eine Floskel. Für eine Frau ist das ein statement. Don't let go.
xdiver
Ex-Mitglied
Zitat von 6rama9:Also wenn Du die ganzen Affärengeschichten hier im Forum durchliest, kommen solche Liebesschwüre besonders gerne und häufig zur Beruhigung des Partners vor dem großen Knall vor. Doch, das kann sehr wohl eine Floskel sein.
Ex-Mitglied
xdiver
Zitat von xdiver:Wenn sie ihn will und besser findet kann ich nichts tun.
Ex-Mitglied
Zitat von xdiver:@Ex-Mitglied @6rama9 Also ich gebe 6rama9 schon recht. Es fahren 140 Leute 200 km zu einem Fest. Es fahren Busse, manche mit dem privaten PKW und es gibt Firmenfahrzeuge. Wäre sie in dieser Konstellation allein mit ihm gefahren hätte ich schon gesagt geht´s noch?. So ist es aber nicht. Und Situationen wo sie sich sehen und begegnen wird es immer geben. Er ist ihr Vorgesetzter und sie haben auch mal Themen zu klären, fernab von Auto und Hotel, wo sie unter vier Augen sind. Das kann und muss ich nicht ändern. Wenn sie ihn will und besser findet kann ich nichts tun. Ich sitze auf der anderen Seite der Waage und kann nur alles dafür tun, dass das Pendel auf meine Seite schlägt. So ist es doch, oder?
Sonne100
Zitat von 6rama9:Mein primärer Punkt ist, dass ich es für gefühl- und empathielos halte, in so einer Situation mit dem Chef in einem Auto zu fahren.
Zitat von Sonne100:Sehe ich nicht so. Er ist ihr Chef und wenn er wünscht, daß Beide in einem Auto fahren, kann sie es schlecht ablehnen. Abgesehen davon, daß die Mitarbeiter sich wundern würden, warum die Beiden getrennt fahren. Da noch mehr Mitfahrer im Auto saßen, sehe ich absolut keinen Grund, warum sie es ablehnen sollte.