Puuuna
- 250
- 216
Puuuna
Zitat von Puuuna:Unter der Annahme, dass sie nicht zu Polygamie neigt,
Puuuna
Zitat von unbel Leberwurst:
Dazu müsste sie auch auswandern, da in Deutschland verboten...
MeineMeinung
woodstock
waytodawn
angel09
MeineMeinung
Zitat von woodstock:geredet hat er genug, jetzt müssen aktionen folgen, ein land der blubber *beep* sonst ist das nichts mehr
woodstock
Zitat von MeineMeinung:
Sorry Woodstock, ich wollte eigentlich nicht persönlich werden, aber solche Aussagen gehen mir total gegen den Strich.
Es müssen Aktionen folgen, das hört sich so nach Inquisition an. Du musst ein schreckliches Schicksal erlitten haben.
Immer harte Kante zeigen. Gott sei dank sind nicht alle so in diesem Forum.
ich60
xdiver
angel09
BlaueKoralle
Zitat von woodstock:quatscht, was das doch für ein cooler Typ ist! Und jetzt weiter?
wieder aussitzen, wieder bla bla, da muss es doch jetzt mal zu Handlungen kommen, um ein für allemal diese Zweifel auszuräumen
woodstock
Zitat von unbel Leberwurst:
Nein, nicht aussitzen, sondern drüber stehen.
Also jetzt mal Hand aufs Herz an alle gebundenen Leute hier:
Jeder von euch kennt neben eurem Partner jemanden, den ihr cool oder anziehend findet. Das finde ich doch normal.
Und euren Partnern geht es doch genau so.
Es kommt doch darauf an, was man dann daraus macht. Die Frau des TE hat offenbar früh genug auf die Bremse getreten, wenngleich einige Aktionen auf jeden Fall unglücklich waren.
Wäre es für den TE denn glaubwürdig gewesen, wenn sie plötzlich sagen würde, der Kollege wäre blöd und doof?
Nein, sie fand ihn cool, findet ihn cool und wird ihn wohl auch cool finden.
Insofern ist das Mädel schon sehr ehrlich. Fast könnte man schon meine, sie ist ZU ehrlich.
Der TE muss ihr Vertrauen, was er ja auch versucht. Nur muss das eben langsam wieder wachsen, das geht nicht per Fingerschnips von 0 auf 100.