hahawi
- 12115
- 2
- 24632
Zitat von Sequenz:@Stehaufgirl und der Post of Posts! Ich bin begeistert von diesem Post ich glaube ja, sie führt uns alle an der Nase herum und spielt hier nur das Mädchen mit der ganzen Portion Klischee. Man stelle sich vor, der ET hat eine Übersicht einiger Äußerungen seiner Frau dargetan, inhaltlich kurz, in deutscher Sprache und vor Allem auch noch mit bereits erfolgtem, emotional-plausiblen Inhalts-Check des Nachrichten-empfängers, @xdiver persönlich. Prima, wenn da schon steht was es bedeutet, muss man einfach nur lesen und muss nicht mal selbst nachdenken! Also eigentlich, ne? ...
Ex_Mitglied
Zitat von hahawi:@Sequenz
Ganz gross!
Schön geschrieben.
Wahrscheinlich in Words, mit Rechtschreibprüfung, dann ein paar Synonyme gegoogelt, damit es intellektueller klingt, und erst danach hier reinkopiert, gell?
Mit den Interpunktionen haperts noch ein wenig, aber das solltest Du auch noch in den Griff kriegen.
Zitat von unbel Leberwurst:Hast du denn auch etwas Eigenes zum Besten zu geben oder beschränkt du dich darauf, hier andere Schreiber runter zu machen?
woodstock
Zitat von xdiver:Vorgestern im Bett, zwischen zwei Runden S., meinte sie auch, dass sie halt manchmal ein schlechtes Gewissen hat. Sie meint sie kann mir nicht so viel geben wie ich ihr. Da muss ich ihr Recht geben.
Sonne100
Zitat von 6rama9:Dieses ständige (Ab-)Werten von Beiträgen andrer nur weil sie dem eigenen Weltbild nicht entsprechen ist echt nervig und miese Forumskultur.
Zitat von woodstock:pass auf dich auf, die volle breitseite wird dich in kürze treffen!
Zitat von 6rama9:Troll
xdiver
Sonne100
Ex_Mitglied
Ex-Mitglied
xdiver
Leuchtturm65
Leuchtturm65
waytodawn
Zitat von Sequenz:Ich möchte wenigstens noch etwas konstruktives beitragen.
Ich empfinde das Verhalten Deiner Frau als den zutiefst aufrichtigen Versuch Dir zu zeigen, dass sie sich Dir nicht ebenbürtig fühlt. Sie erscheint mir voller Verlustängste zu sein und ihr Selbstwert scheint sehr klein zu sein. Offenbar kann sie nicht verstehen, warum Du ausgerechnet sie liebst. Sie ist sich sicher, irgendwann nicht mehr zu genügen. Sie selbst scheint sich nicht wert zu schätzen und Du wirst schon irgendwann die Nase voll von ihr haben, sie austauschen gegen jemanden der Dir dann alles das geben wird, was sie nicht geben konnte, in ihrer Vorstellung zumindest.
Ex_Mitglied
Zitat von unbel Leberwurst:Aber wird das dann nicht die Sich-selbst-erfüllende-Prophezeihung?
Wenn sie sich so verhält, als sei sie nicht ausreichend, dann wird sie es auch eines Tages nicht mehr sein.