Lyrrebird
- 928
- 2
- 1738
Zitat von woodstock:2 - 3 sätze, der fehler war, sie in mein haus zu holen, fortan glaubte sie mich missionieren und vorführen zu können, überall liegt werkzeug herum, kommen die freaks auch wieder zum grillen, müssen 3 h traillauf sein? usw usw
hysterie ihrerseits, leibeigene dazu, dann habe ich sie hinauskomplimentiert, sie ist zu ihren eltern, nach mehrmaliger aufforderung ihre sachen abzuholen, habe ich alles in den hänger geladen und vor ihrem elternhaus abgestellt,
kleines dorf, natürlich bin ich der macho, der in seinem haus vor sich hin lebt, sport, grillen und motorrad im kopf hat und frauen schlecht behandelt, aber.... frauen widerspricht man nicht, das erledigen sie schon selbst
KGR
xdiver
Sonne100
Ex_Mitglied
angel09
xdiver
Zitat von xdiver:@Sequenz Wow. Vielen Dank. Das ging runter wie Öl.
@angel09 Nein. Wie auch. Weder weiß sie, wie und in welcher Situation sie sich sehen werden, noch weiß sie, was sie dann empfinden wird. Ich glaube ich werde es ein wenig aus ihr herauslesen können. Auch werde ich sie fragen, die Frist habe ich mir bereits gesetzt, was denn das nun zwischen den beiden ist. Wenn sie dann noch immer rum eiert, dann werde ich mir einige Tage Zeit nehmen und nachdenken, was ich nun tun will und wie meine Zukunft aussehen wird. Und das wird nicht zu Hause sein.
Sonne100
Zitat von xdiver:Sie sagte auch, dass sie meint ich wäre mit einer anderen glücklicher.
Leuchtturm65
Ex-Mitglied
MeineMeinung
Zitat von Stehaufgirl:Xdiver , wie hat du dich gefühlt nach 2 Ründchen Matratzensport , als sie sagte sie habe manchmal ein schlechtes Gewissen dir gegenüber u eventuell wärst du mit einer anderen Frau glücklicher.? Häää
waytodawn
Ex_Mitglied