1824

Meine Frau ist fremdverliebt Hoffnungslos für mich?

Lyrrebird
Zitat von woodstock:
2 - 3 sätze, der fehler war, sie in mein haus zu holen, fortan glaubte sie mich missionieren und vorführen zu können, überall liegt werkzeug herum, kommen die freaks auch wieder zum grillen, müssen 3 h traillauf sein? usw usw
hysterie ihrerseits, leibeigene dazu, dann habe ich sie hinauskomplimentiert, sie ist zu ihren eltern, nach mehrmaliger aufforderung ihre sachen abzuholen, habe ich alles in den hänger geladen und vor ihrem elternhaus abgestellt,
kleines dorf, natürlich bin ich der macho, der in seinem haus vor sich hin lebt, sport, grillen und motorrad im kopf hat und frauen schlecht behandelt, aber.... frauen widerspricht man nicht, das erledigen sie schon selbst

Soweit ich das sehe (aus deinem Kurzbericht) hast du ja auch für deinen Fall absolut richtig reagiert! Und zwar nicht deswegen :natürlich bin ich der macho, der in seinem haus vor sich hin lebt, sport, grillen und motorrad im kopf hat und frauen schlecht behandelt, aber.... frauen widerspricht man nicht, das erledigen sie schon selbst sondern einfach wegen ihrer Art. Eine Frau, die man nun dominant nennen könnte- oder einfach auch zickig ^^- und der man nichts recht machen kann, passt nicht zu dir. Ist so- passiert im Leben. Du hast früh genug die Notbremse gezogen, ihr habt keine Kinder, also nichts schlimmes passiert... Die Frau ist aus deiner Wohnung- aber leider nicht aus deinem Leben. Sie stellt dich als blöder Macho hin- der nächste Mann wird der 2. blöde Macho sein undundund. Ich kenne das Leben im Dorf, ich weiss um das Gerede und Getuschel- meine Tochter hat deshalb beschlossen , dass ihre Stadt , in dr sie leben will, nicht gross genug sein kann
Trotzdem sind nicht alle Frauen so- und das weisst du auch! Genausowenig wie alle Männer jeder Frau hinterher jagen müssen oder ihre Frauen schlagen.
Also buche das jetzt ab unter dumm gelaufen und gib dem nächsten Mädel trotzdem eine reelle verdiente Chance
Ich denke nämlich, dass sich hinter dem macho, der in seinem haus vor sich hin lebt, sport, grillen und motorrad im kopf hat und frauen schlecht behandelt ein total netter (und soweit ich das bisher herauslese auch ein mitdenkender) Kerl versteckt... Der es wert ist.
So ^^ Alles Gute dir! Ehrlich gemeint ...

26.07.2018 09:23 • x 3 #751

K

Ich sag ja nicht, dass ich allem zustimme, aber das Video ist trotzdem sehr zu empfehlen!

27.07.2018 13:36 • #752

A

Meine Frau ist fremdverliebt Hoffnungslos für mich?

x 3

X
So, nun will ich mich mal wieder melden. Die letzten Tage, nach der Rückkehr aus dem Urlaub, haben wir gemeinsam mit den Kids verbracht und es war schon toll. Heute ist sie bei ihrer Schwester und dann eine Freundin besuchen, die gerade in der Stadt ist. Die Zeit die wir miteinander verbracht haben war schön. Es gab mal einen kleinen Streit, aber das wird es immer geben. Auch sagte sie, dass sie in den vergangenen drei Wochen nicht an ihn gedacht hätte. Auch sagte sie, dass sie in den vergangenen drei Wochen nur mich küssen wollte und nix dergleichen in die andere Richtung ging. Ich muss sagen, wir haben uns beide wirklich bemüht und das ohne Anstrengung, dass wir schöne Tage haben. Vorgestern im Bett, zwischen zwei Runden S., meinte sie auch, dass sie halt manchmal ein schlechtes Gewissen hat. Sie meint sie kann mir nicht so viel geben wie ich ihr. Da muss ich ihr Recht geben. Sie meint, dass sehe ich auch so, dass dies darin beruht, dass sie aus einem anderen, nicht so familiären Elternhaus kommt. Sie sagte auch, dass sie meint ich wäre mit einer anderen glücklicher. Irgendwie extrem unsicher, was sie da von sich gegeben hat. Ich meinte, und das tue ich noch immer, dass das Maß dessen was einer gibt nicht an anderen gemessen wird. Vielmehr ist entscheidend, wie viel von dem, was er geben kann, auch gegeben wird. Und da sind bei ihr schon annähernd 100%.

Nun ja. Am Montag sieht sie ihn dann ja wieder. Bin gespannt wie das wird und werden soll. Was von ihm kommt. Was von ihr. Sie meinte auch, sie würde es toll finden, wenn wir uns mal kennen lernen. Ich meinte nur, dass es wohl momentan ganz sicher der falsche Zeitpunkt wäre. Ich trage mein Herz auf der Zunge und ecke auch schon mal an. Und das wäre hier genauso.

Also schauen wir was kommt. Ich harre der Dinge, wenngleich ich aufmerksamer, wachsamer sein werde. Freue mich auf Eure Meinungen.

28.07.2018 17:14 • x 5 #753

S
Hallo Xdiver, ich finde, du bist auf dem richtigen Weg. Sollte sie wirklich tiefere Gefühle für ihren Chef entwickelt haben, wirst du es bemerken und dann kannst du immer noch die Reißleine ziehen und dich trennen. Ich habe nicht das Gefühl, daß du dich mit der Rolle als Alternative zufrieden geben wirst. Handle besonnen, wie dir hier schon mehrfach angeraten wurde. Die Zukunft wird zeigen, wohin euer Weg führt. Wünsche dir alles Gute und laß uns auf dem Laufenden.

28.07.2018 18:13 • x 2 #754

E
@xdiver

Deine Frau ist zu beneiden. Was für ein gefühlstiefer und instinktiv sicherer Mann da an ihrer Seite steht.

Meinen Respekt vor so einem Rückrad und emotionaler Integrität. Danke dass du hier schreibst!

SEQUenz

28.07.2018 18:20 • x 1 #755

A
Hat sie sich irgendwie geäußert, wie sie ihm gegenübertreten will? Habt ihr Absprachen getroffen, ob und wie sie übé Begenungen mit ihm berichtet?

28.07.2018 18:36 • x 1 #756

X
@Sequenz Wow. Vielen Dank. Das ging runter wie Öl.

@angel09 Nein. Wie auch. Weder weiß sie, wie und in welcher Situation sie sich sehen werden, noch weiß sie, was sie dann empfinden wird. Ich glaube ich werde es ein wenig aus ihr herauslesen können. Auch werde ich sie fragen, die Frist habe ich mir bereits gesetzt, was denn das nun zwischen den beiden ist. Wenn sie dann noch immer rum eiert, dann werde ich mir einige Tage Zeit nehmen und nachdenken, was ich nun tun will und wie meine Zukunft aussehen wird. Und das wird nicht zu Hause sein.

28.07.2018 19:05 • x 5 #757

Lyrrebird
Zitat von xdiver:
@Sequenz Wow. Vielen Dank. Das ging runter wie Öl.

@angel09 Nein. Wie auch. Weder weiß sie, wie und in welcher Situation sie sich sehen werden, noch weiß sie, was sie dann empfinden wird. Ich glaube ich werde es ein wenig aus ihr herauslesen können. Auch werde ich sie fragen, die Frist habe ich mir bereits gesetzt, was denn das nun zwischen den beiden ist. Wenn sie dann noch immer rum eiert, dann werde ich mir einige Tage Zeit nehmen und nachdenken, was ich nun tun will und wie meine Zukunft aussehen wird. Und das wird nicht zu Hause sein.

lieber xdiver
ich glaube du wirst das schon richtig hinbekommen! Egal wohin eure Reise gehen wirst ... Bisher kamst du als sehr besonnener integerer Mensch bei uns an, sodass ich davon überzeugt bin, dass du mit der Situation gut umgehen wirst. Natürlich hoffe ich (wie so viele hier) dass ihr beide eure Ehe und dadurch die intakte Familie euch erhalten könnt, doch denke ich dass du auch damit klarkommen könntest, wenn deine Frau wieder sich mit ihren Gefühlen unsicher fühlen sollte. Dann kennst du deinen Weg, den du gehen musst und gehen wirst.
Ich wünsche Dir aber, dass auch die nächsten Wochen im Alltag euch weiter zusammenfinden lassen.
Falls es anders sein sollte, du hast die Kraft in dir t, deinen Weg trotzdem weiterzugehen! Alles Gute

28.07.2018 19:42 • x 4 #758

S
Zitat von xdiver:
Sie sagte auch, dass sie meint ich wäre mit einer anderen glücklicher.

Hallo xdiver, dieser Satz macht mich sehr nachdenklich. Man könnte viel hineininterpretieren, aber es bringt einem keinen Schritt weiter, denn es wäre reine Spekulation. Sehen wir diesen Satz von der positiven Seite und daß sie dich, als ihren Ehemann sehr schätzt und froh ist, dich an ihrer Seite zu haben.

28.07.2018 19:56 • x 2 #759

L
Hallo xdrive,
ich lese deinen Thread mit sehr großem Interesse. Heute teile ich dir meine Meinung nicht mit, noch gebe ich dir einen Rat. Dazu kenne ich euch und eure Geschichte nicht gut genung. Aber ich sehe viele Gemeinsamkeiten. Eure Ehe ist noch lange nicht am Ende, vielleicht steht ihr ja gerade am Anfang einer neuen Paarebene.
Wenn deine Frist abgelaufen ist oder wenn du etwas erfährst, wovor du dich fürchtest, dann schreibe erstmal hier im Forum, bevor du Dummheiten machst. Deine Frau ist eine Frau, das solltest du nicht vergessen. Und die kriegen leider sehr oft Herz und Verstand nicht unter einen Hut. Und sie wissen leider manchmal nicht, was sie tun. Wenn du aber weißt, was zu tun ist (und das traue ich dir zu) kannst du alles haben. Wenn du den richtigen Weg gehst, kannst du alles fordern und sie wird dir alles geben.
Warten wir also die nächsten Tage ab.
Viele liebe Grüße

29.07.2018 07:10 • x 2 #760

E
Xdiver , wie hat du dich gefühlt nach 2 Ründchen Matratzensport , als sie sagte sie habe manchmal ein schlechtes Gewissen dir gegenüber u eventuell wärst du mit einer anderen Frau glücklicher.? Häää , also man liebt sich ist glücklich hat Endorphine ausgeschüttet , da ward ihr eins....und dann kommt das . Da wo andere sagen es war wunderschön , ich liebe dich.... also ich will nix interpretieren , aber nach glücklichem Matratzensport so nachdenkliche Worte , würde mich doch sehr nachdenklich stimmen. Was sagte denn Madame sonst immer nach dem bäng bäng? War sie immer nachdenklich hinterher?oder liegts am morgigen Cheftreffen ? Vielleicht vielleicht? Ich mag so Spielchen nicht , für mich nur für mich heißt ich bin nicht gut genug für dich , mit ner Anderen wärst du glücklicher sei nicht traurig wenn ich mich langsam aus der Ehe ausklinke , ich war eh nix Tolles. Aber welche Frau macht sich freiwillig schlecht, normal , sagen Frauen , wenn ihr Mann einer Granate hinterherschaut uuuhhh hat die billige Fingernägel , hast du gesehen und die Lippen sind auch aufgespritzt !
Aber ich habe noch nie von einer Frau gehört Schatz du verdienst was besseres wie mich, danke dass du mich trotzdem geheiratet hast !

29.07.2018 11:31 • #761

M
@stehaufgirl:

was für ein toller Name: steh auf Mädchen

passt genau zu dem, was du hier vermittelst: bleib liegen alter . . . damit ich auch noch drauf treten kann.

Warum musst du Xdiver diesen Mist einreden, warum darf er nicht positiv gestimmt in die nächste Zeit gehen?
Nur damit du, falls es sich für den TE nicht gut ausgeht, sagen kannst Das hab ich doch gleich gesagt

Was für eine Einstellung, das brauchen die Leute hier.
Fehlt nur doch der Hinweis beim Anmelden: Die Stricke hängen links neben der Tür.

Ich raff´s einfach nicht. Wahrscheinlich fehlt mir die nötige Bildung oder mir ist es noch nicht schlecht genug ergangen.

29.07.2018 12:44 • x 1 #762

unbel-Leberwurst
Zitat von Stehaufgirl:
Xdiver , wie hat du dich gefühlt nach 2 Ründchen Matratzensport , als sie sagte sie habe manchmal ein schlechtes Gewissen dir gegenüber u eventuell wärst du mit einer anderen Frau glücklicher.? Häää

Mir fallen dazu zwei Dinge ein. Zum einen sagt eine Frau schon mal so einen Satz, wenn sie betrogen hat.
Zum anderen war es vielleicht fishing for compliments, wo sie von dir hören wollte, dass dem ganz und gar nicht zu essen.

29.07.2018 13:55 • x 1 #763

W
Könnte auch nur ihr schlechtes Gewissen sein, dass diese Situation entstanden ist und wochenlang auch wie ein Damoklesschwert über euch hing...

Die Aussage, dass du mit jemand anderem glücklicher wirst, ist natürlich sehr mit Vorsicht zu genießen, aber ich glaube du handelst bereits instinktiv und sehr souverän.

29.07.2018 14:44 • x 1 #764

E
Also eigentlich, ne?

Also das letzte Mal so gelacht habe ich, als ich das Interview mit einer gewissen Verona F. (jetzt P.) auf RTL verfolgt habe, welches sie anlässlich der Trennung von einem gewissen Dieter B. gegeben hatte, ich glaub in den 90ern - sowas? Naja, jedenfalls war der Dieta total gemein zu sie und dass sie nicht kochen kann is ja ihn sein Problem, sonst 11880, da werden sie geholfen oda?

Nachdem uns die Vergangenheit auch mit solchen Exemplaren der deutschen Profis im schnallen was Tango ist verwöhnt hat, kann uns auch die Umkehrschluss-theorie der latenten Ausgangsposition eines Stehaufgirls (kommt es dabei darauf an, was vor dem Aufstehen passiert ist? Oder doch eher darauf was nach dem Aufstehen folgen wird?) nicht mehr die Butter vom Aldi-Butterkeks klauen.

Und wie er sich fühlt zwischen 2 Runden bäng bäng (allein die Wortwahl käme für mich nicht mal im Vollrausch in die Tüte), und eine Frau tatsächlich mehr zu sagen hat, als fack ja, das war gut Baby - das ist glaube ich die wahre Intention dieser vulg. Demonstration, einer totalen und vollkommenden Bereitschaft, billige Fingernägel und Aufspritzlippen als Mittel der Abwertung von weiblicher Konkurrenz ernsthaft in Betracht zu ziehen.

Ich denke jedoch @xdiver wird dies ganz souverän mit blend -a-med Notfall-Lächeln kompensieren und bitte nicht aus dem Bett. äh Nähkästchen plaudern. Puuuhh !

Und @Leberwurst

Deine S. Theorien in Ehren aber. .Beweise? Sonst papperlapapp. Männer sind auch Schweine.

SEQUenz

29.07.2018 17:12 • x 1 #765

A

x 4