Ex-Mitglied
- 88699
Ex-Mitglied
Zitat von xdiver:Nein. Sie sagte, und eine andere Person die sie kennt und der ich es erzählt habe glaubt das auch, sie hat es in dem Moment getan, weil sie aus professioneller Sicht eine Klärung wollte. Wie ich schon geschrieben habe. Sie ist, was ihren Job angeht sehr professionell und integer. Daher glaube ich ihr. Zu 80% oder mehr
Ex-Mitglied
Zitat von Ex-Mitglied:Dazu hast Du nicht das geringste Recht Deine durch und durch negativen und destruktiven Bewertungen hier zu erbreche
Zitat von Ex-Mitglied:Beschimpfungen - Bewertungen und gemeine Schlussfolgerungen stellen keinen Ratschlag dar sondern sagen nur etwas über Dein eigenes Innenleben aus.
Ex-Mitglied
Zitat von 6rama9:
Äh, hast Du meine Posts wirklich gelesen und inhaltlich verstanden? Wo habe ich jemanden beschimpft und wo habe ich gemeine Schlussfolgerungen gezogen? Lies Dir bitte mal Deinen eigenen Text bzgl Beschimpfungen, Beleidigungen und Schlussfolgerungen über jemandes Innenleben durch. Dein Post ist durchaus kurios. goggle doch mal dieses Sprichwort mit dem Glashaus und den Steinen, damit Du weißt was ich meine.
Im übrigen finde ich es unsinnig, in xdivers Thread Belehrungen anderer Foristen abzusondern. Das Bedürfnis befriedigst Du besser per PN, um vom eigentlichen Thema nicht abzulenken.
Zitat von 6rama9:Frage sie doch einmal, wie ein Liebesgeständnis in einem profesionellen, berfuliche Umfeld zu werten ist. Hat nicht gerade der CEO einer großen amerikanischen Firma seinen Hut nehmen müssen, weil er eine einvernehmliche Liebesbeziehung mit einer Angestellten hatte? Soviel zum Thema Professionalität.
Zitat von paulaner:Den Job zu wechseln ist wohl ein bisschen viel verlangt.
waytodawn
Zitat von Ex-Mitglied:Typisch für Menschen die beruflich Problemlöser und Entscheidungsfäller sind. Das Problem erstmal da lassen wo es ist, bei mir und dem Chef. Verhindert das unnötige Übertragen von Erregern in mein Zuhause und an die Menschen die ich liebe.
Ex-Mitglied
Zitat von waytodawn:
Vorher habe ich etwas über ein WIR-Gefühl gelesen... den fett markierten Teil deines Beitrages möchte ich hier gegenüberstellen und ergänzen, warum dieses WIR-Gefühl eben nicht wirklich funktioniert.
1. Wenn dieses Wir-Gefühl funktioniert hätte, dann wäre die Frau des TE zuerst zu ihrem Mann gegangen und nicht zuerst zu ihrem Chef um zu klären, ob er das gleiche fühlt
2. und wenn dieses Wir-Gefühl funktioniert hätte, wäre es ohnehin egal gewesen, was der Chef empfindet... oder ob er es weiss. weil es meiner Meinung nach NICHT ein Problem zwischen ihr und ihrem Chef ist.
Der Chef ist hier ein Fremdkörper. Es hätte eine Sache zwischen dem TE und seiner Frau sein müssen. Sie hätte das mit sich ausmachen müssen und mit ihrem Mann.
Ich finde es gut, dass die Frau des TE mit ihrem Mann gesprochen hat. Sie hätte das auch für sich behalten können... eine Affäre mit allem drum und dran führen können. Aktuell steht sie offenbar kurz davor, eine emotionale zu beginnen. Es ist ebenso ein Verrat. Aber eventuell können der TE und seine Frau dagegen vorgehen und wieder zueinander führen.
waytodawn
Zitat von Ex-Mitglied:
Kannst Du das mit dem WIR-Gefühl kurz posten bitte? Ich finde es nicht in meinen postings - super lieb danke
xdiver
Ex-Mitglied
Zitat von waytodawn:
Das war nicht dein Posting. Es war von jemand anders
Hier der Link: meine-frau-ist-fremdverliebt-hoffnungslos-fuer-mich-t47709-s45.html#p1441022
Mir ging es nur um das Gegenüberstellen dieser Meinung mit deinem Beitrag.
Der oder die Ersteller/in des Beitrages wollte die Schwarzseher in ihre Schranken weisen, weil ja noch alles in Ordnung sei und man nicht gleich vom Schlimmsten ausgehen müsste.
Sorry für den Irrtum
Zitat von xdiver:Zu dem Thema Hotel oder Job wechseln. Nehmen wir einmal an sie wechselt den Job. Oder die Abteilung. Nehmen wir an sie sagt das Thema wäre zu Ende. Weiß ich das denn wirklich? Sie können sich auch so treffen und eine Affäre haben. Ohne in der gleichen Firma zu arbeiten. Das einzige was hier helfen kann ist Vertrauen.
xdiver
Zitat von xdiver:Einmal ganz tief durchatmen. Ein paar Tage abwarten und keine überstürzten Entscheidungen treffen.