angel09
- 88767
angel09
woodstock
angel09
xdiver
EchtJetzt
Dattel
MeineMeinung
Zitat von OddCypher:Na dann schnaxelt mal schön weiter in Euren offenen, polyamorösen und trans-Gender Beziehungen
Sonne100
Zitat von unbel Leberwurst:...sprach der Mann, dem der Stift geht, dass ihm seine Freundin fremdgeht.
waytodawn
Zitat von woodstock:vom Grundsatz her bin ich ein liberal denkender Mensch, jedem gestehe ich seine Freiheiten zu, aber in einer Partnerschaft erwarte ich Offenheit und vor allem Ehrlichkeit, diese Frau eröffnet dem te., sie habe sich verliebt (Titel des Strangs), träumt von fremdkuessen usw.
was genau ist jetzt die Quintessenz, also das wesentliche dieser Aussage?
ich bin dabei mich anderweitig zu orientieren, das hier mit uns passt nicht mehr, ich möchte noch mal etwas neues, ob jetzt mit dem Chef oder einem anderen sei dahingestellt, für mich ist diese Dame raus, sich zum Hampelmann machen zu lassen, oder Hündchen, das springt, wenn Frauchen ruft. . , dafür, wie auch in anderen Bereichen, muss man kante zeigen,
diese Haltung alles zu verharmlosen und zu beschönigen, wohin führt die? zum abnicken und jasagertum, damit katapultiert man sich ins aus,
bei meiner ex hätte ich viel früher handeln müssen, einiges wäre jetzt leichter
woodstock
Sabine 49
Zitat von woodstock:Ich staune wie abgeklärt und gelassen hier die Tatsache des fremdverliebens gesehen wird, habe beim durchlesen einzelner straenge den Eindruck bekommen, über 90 % der User hier sitzen in irgendeiner Therapie?
warum eigentlich? alles easy, die Welt ist bunt, leben und leben lassen, bestens, wozu bla bla bei Therapeuten?
wenn man gegen seine Überzeugung handelt, ja dann wirds eng, innerer Konflikt, muss zur Therapie,
gar nichts muss man, die Koffer und ihre Habseligkeiten in den Hänger und raus aus dem Haus, dann braucht man keinen Therapeuten, ein rat an den te, nur nicht zu lange warten
woodstock