6rama9
- 8349
- 4
- 14938
Ex-Mitglied
Sarina80
Zitat von Sarina80:Ich würde mich für dich freuen, wenn dies wirklich ein Happy End wäre. Nein, ich bin keine betrogene Frau und arbeite hier auch nicht meine Geschichte auf, aber ich bin leider nicht überzeugt. Aus meiner Sicht ist dies ein letztes Aufbäumen mit dem Willen (das glaube ich wirklich) die Beziehung aufgrund vielfältiger Motive zu retten, was aber scheitern wird. Hoffe, ich irre mich. Alles Gute für dich.
xdiver
Sarina80
Zitat von Feuerundwasser:Die Erfahrung ist wenn mal nen Knacks drin ist ist es meist bald aus.Aber es gibt auch andere Beispiele und ich gönne es euch.Warum machen wir Menschen es uns nur so schwer. Wir wollen doch alle nur glücklich sein egal ob Verlasser oder Frendgeher alle .
BlaueKoralle
angel09
Zitat von Stehaufgirl:Happy End ! !
woodstock
Lilli66
woodstock
EchtJetzt
Dattel
Zitat von woodstock:holla, lilli, sagt die Frau mit einer Affäre, abserviert, wieder schnell in das heimische Bettchen,
das ist unerträglich, eine Provokation, was denkt ihr euch überhaupt?
Diese Woche Urlaub, da laufe ich jetzt lieber und helfe nachher 2 Kumpels beim getreideeinfahren,
das bringt mich runter, nach den Texten hier
Sonne100
Zitat von woodstock:helfe nachher 2 Kumpels beim getreideeinfahren, das bringt mich runter, nach den Texten hier