Lyrrebird
- 928
- 2
- 1738
Zitat von MeineMeinung:
Auf den Punkt.
TE sollte den Thread teilen und den Miesmachern eine eigene Bühne geben. Dort können sie sich dann gegenseitig runtermachen. Es bleibt dem TE von hier dann überlassen, ob er sich das alles reinziehen will oder muss.
Zitat von 6rama9:Ic
. Ist die Büchse der Pandora geöffnet erst einmal worden, gibt es nun einmal kein Zurück mehr. Das gesagt stehe im Raum genau wie die Frage, ob tatsächlich alles gesagt wurde.
woodstock
BlaueKoralle
Zitat von Gretel:
Hiermit können wir den ersten Teil Deiner Vorrede im Posting gleich mal streichen.
FRAUEN - und zwar eigentlich alle, auch die Lieben und die Doofen und die Klugen - sind genauso raffiniert verdorben wie Deine in Deinem tief vergrabenem Herzen schmerzhaft vermisste - aber rational volle Kanne analysierte EX , ne?
Mach mal noch ne Runde PUA, dann gehts Dir garantiert besser.
Zitat von Loulou:Ich verstehe die EF leider auch nicht. Warum hat sie nicht geschwiegen. Es war doch angeblich eh alles ganz harmlos. Ein Ehepartner muss sich doch morgens mit dem Hammer kämmen wenn der zum anderen geht und sowas erzählt wie die Frau des TE. Was wollte sie denn erreichen dadurch. Ausser Misstrauen welches ggf nicht mehr zu reparieren ist. Ich versteh es nicht. Und weil ich es nicht verstehe oder nachvollziehen kann denke ich da steckt mehr hinter. Und der TE dem geht es anscheinend genauso. und das sickert ihm jetzt im Urlaub ein. Wenn es nix ehehefährdendes war dann hätte sie schweigen und es mit sich ausmachen können. Ohne dem anderen so eine Last aufzuladen.
woodstock
Zitat von OddCypher:. Dann wird wieder geschwafelt, warte mal, bis der Alltag und die Kinder und dies und das kommt.... DANN wirst Du verstehen, dass die Welt nicht nur schwarz und weiß ist, blablabla, ich kanns nicht mehr hören...
angel09
xdiver
MeineMeinung
Holzer60
Zitat von angel09:Lieber TE, sollte dich noch eine andere Meinung, die nicht die radikale Trennung favorisiert, dann schicke mir gerne eine pn. Ich habe wenig Lust mich zerreißen zu lassen. Habe aber deine Position auch gehabt. Gruß Angel