Lyrrebird
- 928
- 2
- 1738
Zitat von woodstock:
wenn mir eine frau fremdgehen würde, ist schluss mit lustig,
was noch? hampelmann, einmal ziehen und ich mach männchen?
das bettenhüpfen hier ist ein statement, das vollkommen verharmlost wird
MeineMeinung
Zitat von MeineMeinung:Hallo @xdiver
mach keinen Mist, du machst mit deinem Grübeln und allem Hinterfrage möglicherweise mehr kaputt, als du nachher nochmal reparieren kannst. Du, ihr wart doch auf einem richtig gutem Weg. Lies einfach noch selbst deine ganzen Postings durch. Keine voreiligen Entscheidungen.
Zitat von MeineMeinung:
Ich hab das geschrieben und stehe nach wie vor dazu. Ihr redet immer mehr von einer Affäre und von Betrug.
Dabei ist davon nichts nur annähernd belegt. Die Frau hat von Anfang an mit offenen Karten gespielt und es scheint doch alles in die richtige Richtung zu laufen. Menschen aus diesem Forum aber befeuern dein Mißtrauen, deine Unsicherheit.
Mach nicht deine Beziehung kaputt.
Wenn man sich die Berichte hier über Affären, Fremdgehen, Vertrauensbrüche usw. durchliest, so wird in deinem Fall ein Problem künstlich aufgebaut, das hoffentlich gar keines ist.
Wenn du so weiter machst, schreibst du bald unter wie bekomme ich meine Ex zurück, ich liebe sie noch immer ... und dann fängst du an aufzuzählen, wie du deine Beziehung zerstört hast.
Alles vielfach hier nachzulesen!
woodstock
MeineMeinung
Zitat von woodstock:Also ehrlich, meine Frau erklärt mir nonchalant, übrigens Schatz, da ist mein Chef, so gern würde ich ihn küssen und er mich auch! HALLO, wie abgefahren ist das denn? schatzi, macht nichts, von mir aus gerne? ganz schwer könnte ich ruhig bleiben bei so einer knalltüte, Leute, was soll sowas denn?
Sabine 49
Zitat von xdiver:Schade eigentlich. Ich dachte eigentlich, dass ich hier Hilfe in meiner Situation bekomme, was anfangs auch der Fall war.
Zitat von woodstock:Also ehrlich, meine Frau erklärt mir nonchalant, übrigens Schatz, da ist mein Chef, so gern würde ich ihn küssen und er mich auch! HALLO, wie abgefahren ist das denn? schatzi, macht nichts, von mir aus gerne? ganz schwer könnte ich ruhig bleiben bei so einer knalltüte, Leute, was soll sowas denn?
woodstock
Ex-Mitglied
Zitat von woodstock:wenn sie Probleme hat, warum macht sie den Mund nicht auf?
Zitat von woodstock:was für ein Hilferuf?
Theater? oder, ja gestern wollte ich Chef küssen, heute dich, morgen, muss ich noch überlegen?
wenn sie Probleme hat, warum macht sie den Mund nicht auf?
wer kann mit sowas sein leben verbringen?
lächerlich solche Handlungen,
ich frage mich was in solchen Köpfen vor sich geht und dann noch das ganze relativieren und als Hilferuf deklarieren, echt abgefahren, diese Dame wäre bei mir gegessen
MeineMeinung
Zitat von Lyrrebird:[/b]
Das wissen wir Woodstock
Es ist aber nicht DEINE Dame- Und das ist gut so
Wenn du irgendwann mal in fernster Zukunft verheiratet sein solltest... und dazu noch mit der Dame deines Herzens eine Familie gegründet hast... Dich irgendwann mit der Dame deines Herzens gefühlsmässig im Dschungel des Alltags und der Karrieren dann etwas verirrt hast - durchaus auch mit deinem eigenen Zutun- und dann die Dame deines Herzens dir sowas erzählt (wohlbemerkt von träumenden Küssen! Nicht vom 6 auf dem Schreibtisch) - DANN kannst du gerne erzählen, was man in diesen Situationen zu tun hat