Ex-Mitglied
- 88765
Ex-Mitglied
EchtJetzt
Ex-Mitglied
Zitat von DerMitfuehlende:Die nächste Stufe ist erreicht.
Jetzt werde ich schon persönlich per PN beleidigt. Danke! wie feige von Dir.
@Sonne100
Das zeigt mir nur was für verlogene kranke Hater hier unterwegs sind.
vollhorst
Ex-Mitglied
Zitat von EchtJetzt:Ich glaube, es wird Zeit fürs Bällchenbad..
xdiver
Zitat von xdiver:Schade eigentlich. Ich dachte eigentlich, dass ich hier Hilfe in meiner Situation bekomme, was anfangs auch der Fall war. Aber das ist mir jetzt auch zu bunt. Vielen Dank auch.
Ex-Mitglied
Zitat von Ex-Mitglied:hr wollt uns doch jetzt ECHT NICHT projizieren, dass WIR hier die hater sind?
woodstock
Ex-Mitglied
Zitat von woodstock:so läuft das auch im realen leben, dazu sage ich, laufschuhe an und raus, es ist es auch für mich schwierig diese nonchalance der user nachzuvollziehen, im kopf seiner frau hat sich ein anderer mann eingenistet, und? wer zweifelt daran, dass die nächsten schritte eingeleitet werden? naivität hat hier gleich mehrere namen,
rat sollte insofern gegeben werde, wie er sich auf den bevorstehenden super-Gau vorbereitet, so dass ein desaster ihn nicht mit voller breitseite trifft
Sonne100
Zitat von DerMitfuehlende:Ich verabschiede mich in diesem Thema und überlasse es den völlig Ahnungslosen.
Zitat von DerMitfuehlende:Das zeigt mir nur was für verlogene kranke Hater hier unterwegs sind.
unregistriert
Zitat von xdiver:Schade eigentlich. Ich dachte eigentlich, dass ich hier Hilfe in meiner Situation bekomme, was anfangs auch der Fall war. Aber das ist mir jetzt auch zu bunt. Vielen Dank auch.
Sabine 49