hahawi
- 12115
- 2
- 24632
Zitat von hahawi:@6rama9, @DerMitfuehlende
eine gemeinsame Identität könnte man auch Euch unterstellen, da ihr hier fast deckungsgleich eine harte Linie vertretet.
Lass ma das, oder?
Lassen wir das Spektrum breit, unser TE wird sich rausnehmen, was ihm passend erscheint.
Ex-Mitglied
Zitat von hahawi:@6rama9, @DerMitfuehlende
eine gemeinsame Identität könnte man auch Euch unterstellen, da ihr hier fast deckungsgleich eine harte Linie vertretet.
Lass ma das, oder?
Lassen wir das Spektrum breit, unser TE wird sich rausnehmen, was ihm passend erscheint.
Uuuuuund, @Ex-Mitglied Du reißt Dich auch ein bisserl zsammen!
Zitat von Apokalypse:Hallo @DerMitfuehlende und @6rama9, ich finde Ihr gebt schlechten Rat, bzw. könnt euer Erlebtes nicht sauber von Xdivers Problematik trennen. Ihr tragt nichts positives bei und daher würde ich euch bitten euren Account zu löschen.
Danke sehr!
Ex-Mitglied
Zitat von DerMitfuehlende:
Eigentlich bin ich hier total fehl am Platz......
Ex-Mitglied
Zitat von Ex-Mitglied:
@hahawi lol ?
Ich habe seit Stunden nichts anderes getan als gezählt wie oft das gleiche gepostet wird, ohne dass xdiver irgendetwas Neues dargetan hat
Ich muss mich nicht zusammen reissen, sorry.
Moon
Ex-Mitglied
Ex-Mitglied
EchtJetzt
Zitat von DerMitfuehlende:Seit Stunden ? Seit Tagen dreht sich das Thema im Kreis!
Und dann kam das Posting von @xdiver mit seinen Fragen der Unsicherheit usw. Dazu hätte ich wirklich einges zu sagen können.
Leider sind hier User die wie Kampfhunde sich auf einzelne Wörter stürzen und vieles aus dem Kontex reissen und sich permanent empören.
Ich lese aber hier in jeden darauf folgenden Posting von @ xdiver das er trotzdem nicht seine Antworten bekommt auf seine Fragen.
Er agiert relativ souverän, aber er könnte da trotzdem noch etwas sicherer agieren, wenn er mehr Background bekäme.
Ich verabschiede mich in diesem Thema und überlasse es den völlig Ahnungslosen.
Gast2000
Zitat von Gast2000:Es gibt hier eine Fraktion von Usern, die das Verhalten der Frau von xdiver permanent schön reden.
Ex-Mitglied
Zitat von EchtJetzt:Wäre es euch möglich, den Zoff per PN auszutragen ?