Gretchen
- 2120
- 1
- 3813
Ex-Mitglied
woodstock
Zitat von Ex-Mitglied:Manche sagen ja, sie reden schon mit den Frauen bevor sie überhaupt an eine Beziehung denken - halt ich aber nix davon!
Zitat von xdiver:Hallo. Um das eine oder andere klar zu stellen, bzw. ein Update zu geben. Wir haben gestern kurz, wirklich kurz, über unsere aktuelle Situation gesprochen. Sie sagte zwar, dass sie darum gebeten hat ein paar Woche Ruhe zu bekommen. Ich habe es aber eingefordert und erklärt, dass ich in meiner Situation einfach hin und wieder eine Aussage darüber haben will, wie es ihr geht. Sie sagte nur das sie ihn nicht vermisst im klassischen Sinn. Zu Hause hat sie wohl noch nie an ihn gedacht. Da wäre einfach immer Familie und ich in ihrem Kopf. Auf Arbeit wäre es wohl so, dass sie hin und wieder an ihn gedacht hätte. Aber nicht schmachtend und vermissend. Es war vielmehr ein denken an einen Kollegen, der eben gerade im Urlaub ist.
So weit ihre Aussage. Wir werden sehen.
Ex-Mitglied
Zitat von woodstock:
dieses rumgenörgele und unnötigen hinweise auf meine unzulänglichkeiten haben sich erst nachdem sie in mein haus eingezogen war entwickelt,
mehrere andeutungen meinerseits, dass mich so viele unnötigen streitgespräche nerven, ignorierte sie, es gab überhaupt keine veranlassung, über was hätte sie sich beschweren können? alles fantasie, somit ohne substanz,
das zur erklärung, sich ständig derartigen predigten auszusetzen war ich nicht in der lage
Zitat von DerMitfuehlende:as würde ich aber nur per PN schreiben, weil zuviele Details erschreckend sind
Gast2000
Sonne100
Gast2000
Zitat:Zitat Sonne100:
Hallo Gast2000, wenn du der Ansicht bist, daß dieser Thread geschlossen werden könnte, niemand zwingt dich hier zu sein. Eigentlich. Wieder diese Anmaßung. Auch während deiner Abwesenheit werden wir xdiver weiterhin unterstützen und daß du uns zukünftig mit diesen absurden Vorschlägen verschonst.
Zitat von woodstock:
dieses rumgenörgele und unnötigen hinweise auf meine unzulänglichkeiten haben sich erst nachdem sie in mein haus eingezogen war entwickelt,
mehrere andeutungen meinerseits, dass mich so viele unnötigen streitgespräche nerven, ignorierte sie, es gab überhaupt keine veranlassung, über was hätte sie sich beschweren können? alles fantasie, somit ohne substanz,
das zur erklärung, sich ständig derartigen predigten auszusetzen war ich nicht in der lage
Gast2000
Zitat:Zitat von unregistriert:
Wenn Sie sich auch so VERHÄLT wie sie spricht, dann scheint ja alles wieder eitel Sonnenschein und wir können den Thread schliessen.
Zitat von 6rama9:Langsam frage ich mich ob hinter den Oberzensoren Sonne und Mond ein und derselbe Forist sitzt. Statt zum Thema kommentieren beide trotz zahlreicher Bitten das doch zu unterlassen, ständig andre Beiträge. @Forenleitung : Würdet ihr da mal bitte Stellung zu beziehen oder eingreifen
Ex-Mitglied