Ex-Mitglied
- 88600
Ex-Mitglied
woodstock
Gast2000
Zitat:Zitat xdiver:
Nun ja, was bleibt mir anderes übrig? Ich kann nur mit damit arbeiten, was ich sicher weiß. Alles andere führt mich ja auch emotional in eine Spirale, die mich wahnsinnig machen würde.
Ex-Mitglied
xdiver
Ex-Mitglied
Gast2000
Zitat:Gratulation! Du hast eine halbe Seite Gedankengut erstellt ohne die Fakten zu berücksichtigen - oder gar zu kennen?
Hast Du den Faden durch gelesen? Sieht irgendwie nicht danach aus.
Deine Überlegungen sind z.T. nicht schlecht - nur nutzt das nichts, wenn Du mit falschen Annahmen arbeitest.
Sonne100
Zitat von Gast2000:Ich halte ein eigenes, durchdachtest und angemessenes
handeln für wichtig und richtig, weil man gestalten kann, nicht hilflos ist, das eigene Selbstwertgefühl
erhalten bleibt, sein Leben selbst in die Hand nimmt und man sich nicht vom Partner abhängig macht.
Ex-Mitglied
Zitat:2. Ob ich mit falschen Annahmen arbeite entscheidest Du?
Zitat:Ich habe klar geäußert, dass das meine Sichtweise und Meinung ist. Deine Meinung sei Dir unbenommen. Was Du jedoch unterlassen solltest ist andere User hier zu belehren und Deine Meinung über die von anderen Usern zu erheben.
Zitat:Mir wurde schon viel zu viel in Richtung alles gut geschrieben und dabei außer Acht gelassen, dass sich
an der Situation grundsätzlich noch nichts wesentliches geändert hat.
Gast2000
Zitat von Sonne100:Hallo Gast2000, da bin ich mal wahnsinnig gespannt, was du xdiver vorschlägst, wie du an seiner Stelle handeln würdest. Vielleicht bringt uns das eine neue Sichtweise. Wenn ich mich richtig erinnere, ist die Handlung von xdiver sehr wohl durchdacht, was er in mehreren Kommentaren bewiesen hat.
Ex-Mitglied
Zitat von Gast2000:Ich habe nichts von Annahmen oder gar Fakten geschrieben, sondern von meiner Sichtweise und
Meinung. Der Unterschied sollte Dir bekannt sein.
Gast2000
Gast2000
Zitat von Ex-Mitglied:
Na klar!
woodstock