woodstock
- 88599
woodstock
xdiver
Zitat von xdiver:Ich werde zu dem Zeitpunkt seit 8 Wochen gekämpft und ihr gezeigt und zu verstehen gegeben haben, was sie auf´s Spiel setzt. ...
unfassbar
xdiver
Ex-Mitglied
woodstock
Zitat von xdiver:@unbelLeberwurst Ich gehe davon aus, denn eine andere Möglichkeit habe ich nicht, dass sie mir die Wahrheit sagt. Und unter dieser Annahme wäre das ja ein erster Schritt ihrerseits gewesen. Seit diesem Zeitpunkt haben wir viel miteinander gesprochen. ...
xdiver
Sonne100
Zitat von xdiver:@unbelLeberwurst Das ist ja genau die Frage die ich mir stelle. Was sollte sie tun? Ich meine er ist erst einmal aus ihrem Orbit und sie sehen und sprechen sich nicht. Parallel dazu spricht sie aber mit mir und sieht und erkennt meine positive Veränderung. Das was Du wahrscheinlich mit ...momentan für EURE Beziehung tut,... das kann / muss dann ab August kommen..
xdiver
Ex-Mitglied
Ex-Mitglied
Zitat von woodstock:wechsel des arbeitsplatzes ist nicht notwendig, der kontakt zwischen diesen mitarbeitern ist rein professionell,
bevorzuge ich übrigens auch, emotionale ausfälle im job sind kontraproduktiv,
xdiver, das muss ich dir lassen, dein vertrauen in die frau ist phänomenal, das wünsche ich mir für mich,
fotos kann sie mit der kamera machen, wäre mein einwand, im urlaub muss sie nicht ständig in den sozialen netzwerken präsent sein,
ich gucke hier rein, zugegeben um auch etwas mitnehmen zu können, bei mir läuft privat immer alles aus dem ruder,
dieses miteinander sprechen ist schon die 1. hürde usw usw, immer bla bla
woodstock
Zitat von Ex-Mitglied:Das ist aber keine gute Basis @woodstock