Ex-Mitglied
- 88596
Ex-Mitglied
Zitat von 6rama9:Nein, meine fremdverliebte Frau würde sich in meine Augen mit der Hach-Gott-ich-bin-fremdverliebt-aber-wie-kommst-du-auf-die-abwegige-Idee-in-mein-Handy-schauen-zu-wollem-Aktion zum Affen machen. Ab da wäre Hotelzimmer für sie angesagt. Da brauch ich nicht Löwe werden, das wäre einfach so. Und vielleicht ist genau das der Grund, warum sich meine Frau in 27 Ehejahren nicht fremdverliebt hat.
Gast2000
Zitat:Zitat xdriver:
Nicht erst seitdem ihr geschrieben habt, dass die ganze Sache und ihre Erklärungen nicht rund sind, trage ich ein Gefühl der Unsicherheit mit mir rum. Ist es wirklich alles so, wie von ihr beschrieben? War da wirklich nicht mehr? Seien es Umarmungen, Küsse oder S.? Ich will es einfach wissen weil ich glaube, dass wir uns momentan in einer Phase des Wiederaufbaus befinden, in der diese Tatsache vielleicht noch zu verkraften wäre. Erfahren ich es in ein paar Wochen oder Monaten, ist für mich der Ofen aus. Dann war alles, worauf wir momentan hinarbeiten, auf ein Fundament aus Lügen gestellt.
Ex-Mitglied
Zitat von Apokalypse:
Du hast die Hosen an, zeig Ihr wo Sie hingehört, Hengst!
Zitat von 6rama9:Nein, meine fremdverliebte Frau würde sich in meine Augen mit der Hach-Gott-ich-bin-fremdverliebt-aber-wie-kommst-du-auf-die-abwegige-Idee-in-mein-Handy-schauen-zu-wollem-Aktion zum Affen machen. Ab da wäre Hotelzimmer für sie angesagt. Da brauch ich nicht Löwe werden, das wäre einfach so. Und vielleicht ist genau das der Grund, warum sich meine Frau in 27 Ehejahren nicht fremdverliebt hat.
Ex-Mitglied
Zitat von Gretel:
ich sach mal besser nix.
Ex-Mitglied
Zitat von Gretel:
ich sach mal besser nix.
Zitat von Apokalypse:
Er hätte Sie in das HolidayInn gesteckt, das war es Ihr dann doch nicht Wert.
Zitat von Ex-Mitglied:Bitte erkläre es mir, ich raff's nicht. Wenn ich fremdvögle, dann nutze ich doch für solche Kontakte nicht mein Privathandy. Macht ihr des? Ja oder? Sonst würdet ihr das nicht vorschlagen
Zitat von Ex-Mitglied:Wat heiratest du denn für Leute rama? Ich kenne keine einzige Frau, die auch nur eine Miene verziehen würde bei solchem KiGa
Sonne100
Zitat von Sonne100:Also, nochmals zum Kontaktabbruch mit dem Chef während des Urlaub`s. In einer Position, in der sich die EF befindet, ist es vielleicht zwingend notwendig, daß sie über Veränderungen und Entscheidungen informiert wird. Vielleicht hängt auch ihre Sichtweise davon ab, welche betrieblichen Entscheidungen getroffen werden und haben nichts mit gegenseitigen Gefühlen zu tun. Diesen Umstand sollte man bei einer Kontaktsperre, in Bezug auf das Handy, nicht außer acht lassen. Wie man natürlich damit umgeht und wie intensiv der Kontakt ist, darüber müßten Beide wohl sprechen.
Sonne100
Zitat von Nephilim:mittlerweile habe ich eine Zweitkarte wo alle wichtigen Personen die Nummer haben.
Zitat von Sonne100:Also doch erreichbar, wenn erforderlich. Es kommt nicht darauf an, ob man stellv. Geschäftsführer ist, sondern es kommt darauf an, wie wichtig es ist, daß Personen in Entscheidungen mit eingebunden werden. Meine Meinung.
Sonne100
Zitat von Sonne100:Hallo Nephilim, unsere verschiedenen Meinungen tragen doch dazu bei, daß xdiver sich darüber Gedanken machen und eine Entscheidung, die für ihn tragbar ist, treffen kann. Daß er für sich die richtige Entscheidung trifft, das hoffen wir doch alle.
Hope78
Zitat von xdiver:Jetzt muss ich doch noch einmal etwas loswerden und hoffe hier auf Euren konstruktiven Input. Nicht erst seitdem ihr geschrieben habt, dass die ganze Sache und ihre Erklärungen nicht rund sind, trage ich ein Gefühl der Unsicherheit mit mir rum. Ist es wirklich alles so, wie von ihr beschrieben? War da wirklich nicht mehr? Seien es Umarmungen, Küsse oder S.? Ich will es einfach wissen weil ich glaube, dass wir uns momentan in einer Phase des Wiederaufbaus befinden, in der diese Tatsache vielleicht noch zu verkraften wäre. Erfahren ich es in ein paar Wochen oder ...