Nephilim
- 1386
- 5
- 2669
Zitat von xdiver:Folgende Gründe sprechen für mich dagegen, dass sie die Wahrheit sagt:
- Würde ich es erfahren, müsste auch er Angst haben, dass seine Frau es erfährt und er seine Familie + Job verliert.
- Würde ich es erfahren, besteht eine wesentlich größere Chance, dass ich die Beziehung sofort beende und sie allein da steht.
- Würde ich es erfahren, dann wäre sie der Buh-Mann (Frau) der Schuld am Ende der Beziehung und Familie hat.
- Würde ich es erfahren, dann weiß sie das ein Neustart nur unter der Prämisse eines Arbeitsplatzwechsels geht.
Ex-Mitglied
Zitat von Ex-Mitglied:@Nephilim
Gute Idee. Ich würde trotzdem NEIN sagen, den mein Handy birgt im Zweifel eine ganze Menge mehr, als nur den WA-Chat mit Cheffe und auch ohne Letzteres.
Moon
woodstock
Ex-Mitglied
Zitat von Nephilim:
Böses Mädchen...
Ich denke jedoch, dass auch wenn Sie nein sagen sollte, man anhand Ihrer Reaktion sehen kann, ob, bzw. was Sie zu verbergen hat...
Mein Handy und das meiner Frau sind beide offen und für beide zugänglich z.B... sehe ich persönlich kein Problem...
Ex-Mitglied
Ex-Mitglied
Zitat von Apokalypse:Meine Frau kuckt gerne mein Handy durch. Finde ich doof.
Ex-Mitglied
Zitat von Nephilim:
Böses Mädchen... lauf, und dreh dich nicht um!
.
Ich denke jedoch, dass auch wenn Sie nein sagen sollte, man anhand Ihrer Reaktion sehen kann, ob, bzw. was Sie zu verbergen hat...
Mein Handy und das meiner Frau sind beide offen und für beide zugänglich z.B... sehe ich persönlich kein Problem...
Zitat von Ex-Mitglied:Ja schon. .aber des is so - ach ich weiß auch nicht. Ich würde meinen Mann ziemlich verdattert angucken wenn er nach dem Handy fragt.
Zitat von 6rama9:Klar würdest Du komisch schauen. Wenn Du Dich aber fremdverliebt hat und dann noch komisch schaust, hast Du den Schuss nicht gehört. Hier, in diesem Fall, halte ich die Forderung nach Einsicht ins Handy durchaus für legitim. Nicht um wirklich Einsicht zu nehmen, aber um die Reaktion zu sehen. Zuckt sie zurück oder startet Gegenangriffe und Vertrauensvorwurfstiraden wäre für mich die Sache klar. Gibt sie es nonchalant heraus, brauche ich es gar nicht zu sehen.
Zitat von 6rama9:Klar würdest Du komisch schauen. Wenn Du Dich aber fremdverliebt hat und dann noch komisch schaust, hast Du den Schuss nicht gehört. Hier, in diesem Fall, halte ich die Forderung nach Einsicht ins Handy durchaus für legitim. Nicht um wirklich Einsicht zu nehmen, aber um die Reaktion zu sehen. Zuckt sie zurück oder startet Gegenangriffe und Vertrauensvorwurfstiraden wäre für mich die Sache klar. Gibt sie es nonchalant heraus, brauche ich es gar nicht zu sehen.
Zitat von Gretel:Du denkst, Du machst Dich durch so eine lächerliche Aktion zum Löwen - aber Du machst Dich zum Affen.
Ex-Mitglied
Ex-Mitglied
Zitat von 6rama9:Nein, meine fremdverliebte Frau würde sich in meine Augen mit der Hach-Gott-ich-bin-fremdverliebt-aber-wie-kommst-du-auf-die-abwegige-Idee-in-mein-Handy-schauen-zu-wollem-Aktion zum Affen machen. Ab da wäre Hotelzimmer für sie angesagt. Da brauch ich nicht Löwe werden, das wäre einfach so. Und vielleicht ist genau das der Grund, warum sich meine Frau in 27 Ehejahren nicht fremdverliebt hat.