1824

Meine Frau ist fremdverliebt Hoffnungslos für mich?

Nephilim
Zitat von xdiver:
Folgende Gründe sprechen für mich dagegen, dass sie die Wahrheit sagt:
- Würde ich es erfahren, müsste auch er Angst haben, dass seine Frau es erfährt und er seine Familie + Job verliert.
- Würde ich es erfahren, besteht eine wesentlich größere Chance, dass ich die Beziehung sofort beende und sie allein da steht.
- Würde ich es erfahren, dann wäre sie der Buh-Mann (Frau) der Schuld am Ende der Beziehung und Familie hat.
- Würde ich es erfahren, dann weiß sie das ein Neustart nur unter der Prämisse eines Arbeitsplatzwechsels geht.

Du hast es doch bereits selber geschrieben... Redet, sage ihr alles was du hier geschrieben hast... Schaue ihr tief in die Augen und bewerte Ihre Antworten...

Ich würde sogar weiter gehen...ich würde Sie frage ob Sie mir ihr Handy zur Einsicht gibt... wenn Sie ohne wenn und aber das Handy rausrückt, würde ich ihr sagen, dass ich es nicht sehen will, weil ich ihr vertraue...

10.07.2018 18:52 • x 1 #526

E
@Nephilim

Gute Idee. Ich würde trotzdem NEIN sagen, den mein Handy birgt im Zweifel eine ganze Menge mehr, als nur den WA-Chat mit Cheffe und auch ohne Letzteres.

Ex-Mitglied

10.07.2018 19:06 • x 1 #527

A

Meine Frau ist fremdverliebt Hoffnungslos für mich?

x 3

Nephilim
Zitat von Ex-Mitglied:
@Nephilim

Gute Idee. Ich würde trotzdem NEIN sagen, den mein Handy birgt im Zweifel eine ganze Menge mehr, als nur den WA-Chat mit Cheffe und auch ohne Letzteres.

Moon

Böses Mädchen...

Ich denke jedoch, dass auch wenn Sie nein sagen sollte, man anhand Ihrer Reaktion sehen kann, ob, bzw. was Sie zu verbergen hat...

Mein Handy und das meiner Frau sind beide offen und für beide zugänglich z.B... sehe ich persönlich kein Problem...

10.07.2018 19:12 • x 2 #528

W

jau, wir haben 2018! Handy Kontrolle?
kann das Ding so einstellen, dass prekäre Texte nicht abrufbar sind , was
ist mit 2. Handy? usw usw,
keine glorifizierung der Dame mehr?
Zweifel am Wahrheitsgehalt ihrer aussagen?
passt der Urlaub hervorragend, das ist für mich alles nicht nachvollziehbar, sorry

10.07.2018 20:45 • #529

Gretchen
Ich würde jegliche Sache die einen Machtkampf daraus macht vermeiden.

Dazu gehört auch Handy kontrolle-ist ja irgendwie wie bei Drohungen bei Kindern- bringt nix- weil man verliert am Ende nur komplett die Autorität oder die Maßnahmen werden immer krasser.

10.07.2018 21:01 • x 4 #530

E
Zitat von Nephilim:

Böses Mädchen...

Ich denke jedoch, dass auch wenn Sie nein sagen sollte, man anhand Ihrer Reaktion sehen kann, ob, bzw. was Sie zu verbergen hat...

Mein Handy und das meiner Frau sind beide offen und für beide zugänglich z.B... sehe ich persönlich kein Problem...

Ja schon.....aber des is so - ach ich weiß auch nicht. Ich würde meinen Mann ziemlich verdattert angucken wenn er nach dem Handy fragt. Und das kann im Zweifel halt auch mal nada bringen, wenn sie weiß wie man's bedient....hm keine Ahnung.

10.07.2018 21:03 • x 1 #531

E
Meine Frau kuckt gerne mein Handy durch. Finde ich doof.

10.07.2018 21:08 • x 1 #532

E
Zitat von Apokalypse:
Meine Frau kuckt gerne mein Handy durch. Finde ich doof.

Glaub ich nicht.

10.07.2018 21:25 • x 1 #533

E
Zitat von Nephilim:

Böses Mädchen... lauf, und dreh dich nicht um!

.

10.07.2018 21:30 • x 2 #534

6rama9
Zitat von Ex-Mitglied:
Ja schon. .aber des is so - ach ich weiß auch nicht. Ich würde meinen Mann ziemlich verdattert angucken wenn er nach dem Handy fragt.

Klar würdest Du komisch schauen. Wenn Du Dich aber fremdverliebt hat und dann noch komisch schaust, hast Du den Schuss nicht gehört. Hier, in diesem Fall, halte ich die Forderung nach Einsicht ins Handy durchaus für legitim. Nicht um wirklich Einsicht zu nehmen, aber um die Reaktion zu sehen. Zuckt sie zurück oder startet Gegenangriffe und Vertrauensvorwurfstiraden wäre für mich die Sache klar. Gibt sie es nonchalant heraus, brauche ich es gar nicht zu sehen.

10.07.2018 21:50 • x 3 #535

Nephilim
Zitat von 6rama9:
Klar würdest Du komisch schauen. Wenn Du Dich aber fremdverliebt hat und dann noch komisch schaust, hast Du den Schuss nicht gehört. Hier, in diesem Fall, halte ich die Forderung nach Einsicht ins Handy durchaus für legitim. Nicht um wirklich Einsicht zu nehmen, aber um die Reaktion zu sehen. Zuckt sie zurück oder startet Gegenangriffe und Vertrauensvorwurfstiraden wäre für mich die Sache klar. Gibt sie es nonchalant heraus, brauche ich es gar nicht zu sehen.

Danke @6rama9 , genau so dachte ich auch....

10.07.2018 21:59 • x 1 #536

Gretel
Zitat von 6rama9:

Du denkst, Du machst Dich durch so eine lächerliche Aktion zum Löwen - aber Du machst Dich zum Affen.

10.07.2018 22:01 • x 2 #537

6rama9
Zitat von Gretel:
Du denkst, Du machst Dich durch so eine lächerliche Aktion zum Löwen - aber Du machst Dich zum Affen.

Nein, meine fremdverliebte Frau würde sich in meine Augen mit der Hach-Gott-ich-bin-fremdverliebt-aber-wie-kommst-du-auf-die-abwegige-Idee-in-mein-Handy-schauen-zu-wollem-Aktion zum Affen machen. Ab da wäre Hotelzimmer für sie angesagt. Da brauch ich nicht Löwe werden, das wäre einfach so. Und vielleicht ist genau das der Grund, warum sich meine Frau in 27 Ehejahren nicht fremdverliebt hat.

10.07.2018 22:12 • x 1 #538

E
Zitat von 6rama9:

Bitte erkläre es mir, ich raff's nicht. Wenn ich fremdvögle, dann nutze ich doch für solche Kontakte nicht mein Privathandy. Macht ihr des? Ja oder? Sonst würdet ihr das nicht vorschlagen

ich hau mich weg...Schuss nicht gehört ....

Btw. wenn ich den Kerl 10 Std auf der Arbeit kontaktieren kann.....äh Sinn?

Gut, die Frage die xdiver bewegt ist: war da mehr?

Und wie ganz genau hilft uns nun ihr Handy dabei? Ich komm nicht drauf!

Ex-Mitglied

10.07.2018 22:26 • x 1 #539

E
Zitat von 6rama9:
Nein, meine fremdverliebte Frau würde sich in meine Augen mit der Hach-Gott-ich-bin-fremdverliebt-aber-wie-kommst-du-auf-die-abwegige-Idee-in-mein-Handy-schauen-zu-wollem-Aktion zum Affen machen. Ab da wäre Hotelzimmer für sie angesagt. Da brauch ich nicht Löwe werden, das wäre einfach so. Und vielleicht ist genau das der Grund, warum sich meine Frau in 27 Ehejahren nicht fremdverliebt hat.

Wat heiratest du denn für Leute rama? Ich kenne keine einzige Frau, die auch nur eine Miene verziehen würde bei solchem KiGa

10.07.2018 22:30 • x 1 #540

A

x 4