unfassbar
- 3164
- 6581
unfassbar
Zitat:Ich will es einfach wissen weil ich glaube, dass wir uns momentan in einer Phase des Wiederaufbaus befinden, in der diese Tatsache vielleicht noch zu verkraften wäre. Erfahren ich es in ein paar Wochen oder Monaten, ist für mich der Ofen aus. Dann war alles, worauf wir momentan hinarbeiten, auf ein Fundament aus Lügen gestellt.
Zitat:fair auseinander zu gehen oder etwas zu reparieren darin besteht, dass sie ehrlich zu mir ist.
Leuchtturm65
Ex-Mitglied
Sonne100
Zitat von hahawi:Das bei deiner Frau endlich Worte und Taten übereinstimmen, das diese dummen Zufälle endlich aufhören, ihn zu treffen, das sie während Eures Urlaubes keinen kontakt zu ihm hat.
Ex-Mitglied
Zitat von Ex-Mitglied:und wird nicht zu einer Konsequenz Deinerseits führen.
Zitat von Ex-Mitglied:Elfriede meint, der Mond soll heute mal wat mehr Anstand haben ...so sampfta oder so...
hihi
@xdiver Mond hatte nur edle Absichten!
Ehrlich!
Zu Deinem post: /signed
LG
Moon
Ex-Mitglied
Zitat von hahawi:Wie kann man das versprechen? Ehrlich versprechen und auch dann machen?
Ex-Mitglied
Zitat von OddCypher:
Kannst Du bitte mal aufhören, Dich selbst mit Deinem Nickname in der dritten Person zu sprechen? Das nervt, bist Du 12?
Ex-Mitglied
Zitat von hahawi:@Ex-Mitglied
Ich finde diese Version des Pflicht oder Wahrheit Spiels sehr gut und wenn es möglich ist, das Versprechen auf Konsequenzlosigkeit zu geben, was extrem souverän wäre auch einen tollen Weg.
Zitat von Ex-Mitglied:
Ich kann nur von mir ausgehen. Ich kann das, mache das regelmässig mit meinem Mann (ohne Verdacht auf Fremdgehen) und es hatte bisher nur positiven Effekt. Es kamen auch schon unschöne Dinge zu Tage, aber der Gewinn für die Partnerschaft überwog um ein Vielfaches..
Ist ja auch nur ein Vorschlag. Ich mag das deswegen so gern, weil man dann aus diesem Ungleichgewicht des Ankägers und des Täters aussteigt. Beide dürfen fragen, beide müssen zuhören.
LG
Moon
Ex-Mitglied