Ex-Mitglied
- 88594
Ex-Mitglied
woodstock
Ex-Mitglied
Zitat von woodstock:bittermoon, ansonsten läuft alles bei dir?
unregistriert
Gast2000
Zitat:Zitat Mitfühlender: Man merkt deutlich da ist kein Bekenntnis zu eurer Ehe und auch keine Anzeichen das sie anfängt aktiver was dafür zu tun.
Die nächsten 3 Wochen werdet ihr einen schönen ruhigen Urlaub haben mit für Dich sehr schönen S. wo sie beim Akt mit Dir die Augen schließt und sich vorstellt es wäre ihr Chef. .
Klingt jetzt etwas hart und fies. . ich finde aber sie ist nicht ganz ehrlich und offen zu Dir. Sie taktiert noch und setzt ihre fraulichen Reize ein um Dich auf Spur zu halten.
Sei bitte wachsam.
Ex-Mitglied
Zitat von unregistriert:nur 2 Mal?Haut Ihr Euch immer noch auf die Fresse während der TE seine Frau eventuell heute schon das zweite mal bügelt?
xdiver
Ex-Mitglied
Zitat von paulaner:Es ist wie so oft in vielen Threads: Man kommt völlig vom Thema ab, redet mehr über andere, verliert sich in Kleinkriegen. . .
Und ständig werden die gleichenRatschläge in anderen Worten wiederholt.
Ergebnis?
Der/die TE wendet sich vom eigenen Thread ab und wir alle erfahren im schlechtesten Fall gar nicht mal mehr, wie alles ausgegangen ist.
Wartet doch einfach mal den Urlaub ab und lasst dann @xdiver erstmal wieder zu Wort kommen.
Schönen Urlaub allen.
Zitat:Woodstock:
um was geht es denn hier, diese frau veranlasst doch zu mutmassungen, vor allem in richtung s. ,
für mich ganz schwierig, in dem wissen, da geistert ein anderer mann durch ihren kopf, vollkommen richtig die äusserungen von dem mitfühlenden
EchtJetzt
Zitat von xdiver:Kinderkinderkinder...wie sehr manche Menschen doch aufgrund eigener oder fremder Erfahrungen die Scheuklappen aufhaben ist schon erstaunlich. Schade wenn voreingenommen an Themen herangegangen wird. Das Niveau, mit dem manche hier meinen zu diskutieren ist so unterirdisch, dass ich darauf nicht eine einzige Zeile direkt an die Ersteller verschwenden werde. Und einen Tritt in die Eier, nein das hat noch keiner geschafft. Ich freue mich weiterhin auf kontroverse und auch kritische Kommentare und Auseinandersetzungen. Über alles andere lese ich einfach hinweg. Wenn ich lese, dass ein Post in die falsche Richtung oder einfach unter die Gürtellinie geht, dann scrolle ...
xdiver
Ex-Mitglied
Gast2000
xdiver