Ex-Mitglied
- 88595
Ex-Mitglied
Gast2000
Zitat von woodstock:leibeigene (bla bla frauen) übertreffen sich im schönreden, alles halb so schlimm, wird schon, ach gott, sind nur gedankenspiele usw usw., wenn man dem aber nicht folgen möchte, sondern eben nicht zu kreuze kriecht, sondern ein einlenken und den damit verbundenen handlungen der frau erwartet, sie ist im fehler! ja, dann ist man der böse bube, der nichts versteht, nicht zuhört und sowieso beziehungsunfähig ist, diese sch. kenn[/b]e ich zu genüge!
sie muss handeln, zeigen dass sie den te liebt, sonst gar nichts, alles bla bla drumherum ist überflüssig
Ex-Mitglied
Ex-Mitglied
Ex-Mitglied
Zitat von Apokalypse:@6rama9
Ich finde das was der Mitfühlende geschrieben hat bezüglich 6 und Augen schließen so mies, dass ich gerne nochmals wiederhole, dass das für mich ein no go ist.
LG
unregistriert
Ex-Mitglied
Zitat von unregistriert:Es ist ein offenes Forum und es wird immer auch kontrovers diskutiert.
Wer offen ins Internet fragt muss mit allen Anworten leben liebe @Ex-Mitglied .
Einfach cool bleiben. Der TE kann sich schon selber wehren, ich glaube aber der ist sowieso schon wieder auf ganz gutem Weg unterwegs.
unregistriert
Ex-Mitglied
Zitat von unregistriert:Ja, klar, Du hast ja auch Deine persönliche Meinung.
Ich glaube aber das der Fall hier halb so wild ist.
Er nimmt sich das aus den Postings was er braucht. Ist ja ein intelligenter Kollege. Ab und an braucht man auch mal einen kräftigen Tritt, den kann er schon ab.
Wenn wer nur nette Antworten will kann er das Internet vergessen. Indirekte Kommunikation und Du wirst immer solche Auswüchse haben.
Es fehlen Mimik, Tonfall, insgesamt 90% von dem wie wir uns verständigen.
woodstock
Zitat von Ex-Mitglied:Weder wurdet ihr danach gefragt, noch könnt ihr wissen, was in ihrem Kopf vorgeht noch geht es Euch auch nur das Geringste an!
Habt Ihr kein Schamgefühl? Ihr habt natürlich auch NICHT das Recht subtile Manipulation zu betreiben, indem Ihr Mutmassungen und Unterstellungen die Frau des TE betreffend zum Besten gebt - bezogen auf S. Aspekte.
Das ist das Allerletzte dem TE auch dort noch Unsicherheiten zu impliziren. Pfui.
Zitat von Ex-Mitglied:Einfach ohne Worte! Und was DU deplaciert findest oder nicht, nach dem post von Dir:
I don't give a fu. ! Um das mal ganz klar zu stellen.
Ex-Mitglied
Zitat von 6rama9:
Ich persönlich finde solche beleidigenden Aüßerungen von Dir deplatziert. Wenn Du ein Problem mit meinen oder denen anderer Foristen Posts hast, kannst Du sie gerne melden. Aber hier die Sittenpolizei zu spielen, ist anmaßend und für ein Forum lächerlich.
Ich rate Dir, Dich in Zukunft mehr zum Thema als zum Verhalten anderer Foristen zu äußern. Das würde allen Beteiligten gut tun. Und wenn Du gar nicht anders kannst, weil Deine ethischen Grundsätze verletzt wurden, kannst du immer den Melden-Button mit dem Ausrufezeichen drücken. Auch wenn andere dann Deine gutmenschliche Einstellung nicht sehen können.