1824

Meine Frau ist fremdverliebt Hoffnungslos für mich?

E
Unterstellung =/= Frage

09.07.2018 10:28 • x 1 #466

DerMitfuehlende
Zitat von Gast2000:
Jeder hier schreibt schätzt die Situation ein, lässt seine eigenen Erfahrungen einfließen und schreibt hier seine daraus resultierende Meinung. @bittermoon, man kann Meinungen anderer User teilen, sie nicht so gut finden oder für falsch halten. Das ist völlig i.O. Menschen sind verschieden, und das ist auch gut so. Was ich jedoch kritisch und für nicht angemessen sehe ist, dass Du Deine eigene Meinung über die von anderen Usern erhebst und deren Meinung abqualifizierst als das ist keine Meinung mehr. Das angehängte Sach mal: macht es Dir Spass subtil ...

Danke!

Das ich doch nicht ganz blind bin!

09.07.2018 10:28 • x 2 #467

A

Meine Frau ist fremdverliebt Hoffnungslos für mich?

x 3

E
@Gast2000

Was für ein Unfug! Ich würde nie meine Meinung über die von anderen heben.

Aber wie Du richtig zitiert hast: das ist keine Meinung mehr.

Das ist eine Anhäufung subtiler destruktiver Entwertungen und überschreitet die Grenze bei weitem.

Man nennt sowas mithin auch den Gipfel der Geschmacklosigkeit.

Wenn Du das nicht erkennst - dann kann ich a) nichts dafür und b) habe dann nicht ICH ein Problem, sorry 4 that.

LG
Ex-Mitglied

09.07.2018 10:29 • x 1 #468

G
Wer sich frisch verliebt hat denkt .............

So weit hergeholt ist das nicht. Allerdings hilft das dem TE nicht weiter und ist auch, da ja Stand der
bekannten Dinge ist es noch nichts gelaufen, in dem Zusammenhang dann überflüssig.

09.07.2018 10:32 • x 2 #469

E
Zitat von Gast2000:
Wer sich frisch verliebt hat denkt .............

So weit hergeholt ist das nicht. Allerdings hilft das dem TE nicht weiter und ist auch, da ja Stand der
bekannten Dinge ist es noch nichts gelaufen, in dem Zusammenhang dann überflüssig.

Nur darum ging's.

Danke für die Klärung

09.07.2018 10:34 • x 1 #470

E
Zitat von DerMitfuehlende:

Danke!

Das ich doch nicht ganz blind bin!

Blind =/= boshaft.

09.07.2018 10:36 • #471

G
Unterstellung =/= Frage

Blind =/= boshaft.

Solche Kommentare helfen wem?

09.07.2018 10:45 • x 1 #472

E
Unorthodox aber im Kern eher richtig als falsch.

Es ist halt so: jeder hat und soll seine Meinung haben. Manche unterstützen dies, andere das. Aber so prima so eine Unterstützung ja sein mag - ein Ei macht auch die dickste Männerfreundschaft nicht ungelegt!

09.07.2018 10:57 • x 1 #473

G
Ich denke, es ist an der Zeit mal wieder runter zu kommen auf festen Boden.

Für mich ist es eine Entgleistung boshaft zu unterstellen.

09.07.2018 11:06 • x 1 #474

E
Wenn der Mitfühlende schreibt Sie wird beim S. die Augen schließen und an Ihren Chef denken ist das boshaft, er betritt den Bereich des Unsagbaren, damit kann er auf Jahre Schäden anrichten.

Helfen =/= Schaden
Hilfeforum =/= ....

09.07.2018 11:19 • x 2 #475

E
Zitat von Gast2000:
Unterstellung =/= Frage

Blind =/= boshaft.

Solche Kommentare helfen wem?

Dem TE, dabei sich das nicht zu Herzen zu nehmen, was der Mitfühlende schrieb, um ihn vor Schäden zu schützen.

09.07.2018 11:20 • x 3 #476

G
Ob etwas ungeeignet ist jemanden zu helfen, liegt im Auge des Betrachters, seiner Einschätzung und
seinen Erfahrungen.

Niemand kennt hier den TE und seine Frau und niemand hier weiß wie seine Frau fühlt, was sie will und wie sie sich letztlich entscheidet.

Aber, einem anderen User auffordern seinen Account zu löschen mit der Unterstellung absichtlich schlechten
Rat zu geben, geht wesentlich zu weit. Das sagt wenig über den User aus, aber viel über Dich.

Man kann sich mal verlaufen, aber nach solch einer Unterstellung sich zu entschuldigen wäre angemessen
und richtig.

09.07.2018 11:40 • x 1 #477

E
Ich meine exakt was ich schrieb.

09.07.2018 11:52 • x 1 #478

E
Du meinst, nachdem @DerMitfuehlende dies ebenso gehandhabt hat? Und seine Ausführungen gleich noch 3-4 Mal wiederholte?

Ich habe ehrlich gesagt auch Probleme da die Absichten nicht in Zweifel zu stellen.

Aber das können die beiden sicher per PM lösen und wir müssen dem armen @xdiver nicht noch weiter den Strang vergummeln.

Meine bescheidene Meinung nur!

Ich hole mir mal

LG
Ex-Mitglied

09.07.2018 11:55 • x 3 #479

W
wie im real life, frau gibt genug anlass zu mutmassungen in richtung affäre, liaison oder wie man das sonst so nennt,
leibeigene (bla bla frauen) übertreffen sich im schönreden, alles halb so schlimm, wird schon, ach gott, sind nur gedankenspiele usw usw., wenn man dem aber nicht folgen möchte, sondern eben nicht zu kreuze kriecht, sondern ein einlenken und den damit verbundenen handlungen der frau erwartet, sie ist im fehler! ja, dann ist man der böse bube, der nichts versteht, nicht zuhört und sowieso beziehungsunfähig ist, diese sch.... kenne ich zu genüge!
sie muss handeln, zeigen dass sie den te liebt, sonst gar nichts, alles bla bla drumherum ist überflüssig

09.07.2018 12:01 • #480

A

x 4