Ex-Mitglied
- 88594
Ex-Mitglied
Zitat von Ex-Mitglied:@DerMitfuehlende
Wtf is wrong with you?
Also sorry, aber das ist keine Meinung mehr. Sach mal: macht es Dir Spass subtil Zweifel und Eifersucht zu säen? Willst Du den Mann in den Wahnsinn treiben?
Ja wirklich? Ist auch nicht zu übersehen!
Und Du findest also sie ist nicht offen und ehrlich? Woran machst Du das denn fest? An dem kurzen feedback von @xdiver ?
Kannst Du da für mich mal bitte in die Analyse gehen?
LG
Moon
Leuchtturm65
Sonne100
Zitat von DerMitfuehlende:Bei Xdiver ist alles noch offen
Zitat von Sonne100:Völlig korrekt, aber im Urlaub kann er ihr zeigen, was sie verlieren würde. Gemeinsam in Urlaub zu gehen und dann Distanz wahren, finde ich persönlich, sehr kontraproduktiv. Wie sich doch die Meinungen unterscheiden......
Xdiver, ich finde, du bist auf dem richtigen Weg und wie sich alles entwickelt, warten wir es ab. Wir sind in guter Hoffnung.
Leuchtturm65
Zitat von DerMitfuehlende:Ich möchte nirgendwo einen Keil hineintreiben !
Aber ich sehe noch keinen Fortschritt bei Beiden ob es in die richtige Richtung geht. Es sind noch keine Weichen klar gestellt worden.
Kein klares Bekenntnis zur Familie und Xdiver von ihr!
Ich sehe nur, wenn sie lockt springt er darauf an. Seiner Frau ist er ihr damit ziemlich sicher und wird dadurch unatraktiv, weil er immer für sie verfügbar ist.
Der Chef ist noch etwas unerreichbar, den möchte sie gerne eorbern und verführen. Deshalb kribbelt und knistert es auch wenn sie ihn sieht. Das was man nicht hat, das begehrt man.
Würde xdiver höflich auf Distanz gehen (sich den Reizen widersetzen) ist er nicht so verfügbar für seine Frau. Sie würde merken das er ihr entgleitet ! Würde dann eventuell mehr nachdenken und spüren was sie verlieren könnte.
Aber so ist ja alles für sie in Ordnung weil es ja klappt !
Er soll halt vorsichtig sein und auch mal Nein sagen wenn sie ihm an die Wäsche gehen will.
Ex-Mitglied
Ex-Mitglied
Zitat von Ex-Mitglied:Du bist ein Mann @dermitfuehlende.
Und Du weißt sehr wohl was solche Kommentare auslösen bei Männern! Ich bin doch nicht Mickey Mouse, dat kaufe ich nicht.
Was seine Frau denkt wenn sie mit ihm schläft, geht nur die beiden an und da ist wohl die Grenze für solche abwertenden Bemerkungen!
Ohne Worte!
Gast2000
unregistriert
Zitat von unregistriert:Frau fährt eine für sie vielleicht etwas eingeschlafene Ehe mit dosierten Kommentaren über Chef wieder hoch.
Ehemann fährt Testosteronlevel wieder auf normlen Level, zeigt das er nicht der Kasperl ist.
Entwicklung läuft doch für die Ehe super.