1824

Meine Frau ist fremdverliebt Hoffnungslos für mich?

E
@DerMitfuehlende

Wtf is wrong with you?

Also sorry, aber das ist keine Meinung mehr. Sach mal: macht es Dir Spass subtil Zweifel und Eifersucht zu säen? Willst Du den Mann in den Wahnsinn treiben?

Ja wirklich? Ist auch nicht zu übersehen!

Und Du findest also sie ist nicht offen und ehrlich? Woran machst Du das denn fest? An dem kurzen feedback von @xdiver ?

Kannst Du da für mich mal bitte in die Analyse gehen?

LG
Ex-Mitglied

09.07.2018 08:43 • x 1 #451

DerMitfuehlende
Zitat von Ex-Mitglied:
@DerMitfuehlende

Wtf is wrong with you?

Also sorry, aber das ist keine Meinung mehr. Sach mal: macht es Dir Spass subtil Zweifel und Eifersucht zu säen? Willst Du den Mann in den Wahnsinn treiben?

Ja wirklich? Ist auch nicht zu übersehen!

Und Du findest also sie ist nicht offen und ehrlich? Woran machst Du das denn fest? An dem kurzen feedback von @xdiver ?

Kannst Du da für mich mal bitte in die Analyse gehen?

LG
Moon

Sorry ! Einfach nur Lebenserfahrung mit Frauen. Sie macht doch keinen klaren Schritt auf ihn zu! Die ganzen Beiträge mit ihren diffusen antworten.
So wie es klingt was sie sagt und tut, wäre für sie doch die offene Ehe am Besten !

Entweder xdiver oder Chef, wo sieht man hier das nicht noch immer rumgeeiert wird?

Sie legt sich immer noch nicht fest !

Und ich greife niemanden persönlich an oder sowas. Zweifel werden auch keine gesäht, das ist einfach das Abbild was sie sagt und tut.

Daran ändert auch nicht das angebliche Rosamunde Pilcher Wochenende der Protagonisten.

Deshalb sollte er leichte Distanz waren, denn nach ein paar Tagen des Hochgefühls fällt er doch wieder auf den Boden der Tatsachen von ihrem Verhalten her.

Er soll souverän und bestimmend sein , auch die Leine oder Zügel in der Hand halten.

Hat er aber nicht ! Sie steuert zur Zeit noch das Ganze.

09.07.2018 08:55 • x 1 #452

A

Meine Frau ist fremdverliebt Hoffnungslos für mich?

x 3

DerMitfuehlende
Und nochmal !

Ich bin nicht einer von vielen hier deren Beziehung gescheitert ist !

Ich gehöre zu den ganz wenigen die hier schreiben, die damals ihre Ehe retten und bis heute erhalten können. Obwohl ich damals der Leidtragende war.

Bei Xdiver ist alles noch offen. . Und nochmal sie tut nichts Konkretes um einen Neustart der Beziehung zu fördern, sie tut noch nichts um Fehler zu erkennen und daran zu arbeiten. sie bekennt sich immer noch nicht klar zu xdiver.

09.07.2018 09:17 • x 2 #453

L
Hallo xdrive,
eigentlich wollte ich nichts schreiben, da du (ihr?) auf dem richtigen Weg seid. Was hier aber teilweise geschrieben wird, stammt ausschließlich aus dem Reich der Spekulation. Lass dich dadurch bitte nicht irritieren. Fahrt erstmal in Urlaub mit schöner Zeit mit den Kindern, als Familie und vorallem auch als Paar. Nutze die Zeit im Urlaub insbesondere, um schöne Zeiten ausschließlich auf mit deiner Frau zu verbringen (eure Kinder sind ja schon alt genug, um dies zu verstehen).
Nach deinem Urlaub möchte ich dich auf einen Thread aufmerksam machen, der eurer Sitation sehr, sehr ähnlich ist. Er heißt Meine Frau verliebt sich gerade in einen Kollegen von DeLiNu. Dieser Thread hat aber Zeit bis nach eurem Urlaub. Die Partner haben nach einer fast gleichen Situation ihrer Ehe völlig neue Impulse gegeben und waren später beide überglücklich über diese Entwicklung. Die Krise als Chance genutzt. Und in diesem Thread kam noch etwas anderes zur Sprache. Was ist , wenn da doch mehr war.
Bitte, bitte lieber xdrive. Sollte da mehr gewesen sein, bitte nicht verzweifeln oder Wutanfälle usw. bekommen. Tief Luft holen, halte 24 Stunden die Beine still (keine Vorwürfe gegen deine Frau), wende dich hier an uns. Wir haben - insbesondere auch mit dem genannten Thread - viele vernüftige Antworten für dich, wie das einzuordnen ist und wie man damit umgehen kann.
Viel Glück, viel Geschick und Vernunft und schönen Urlaub

09.07.2018 09:22 • x 5 #454

S
Zitat von DerMitfuehlende:
Bei Xdiver ist alles noch offen

Völlig korrekt, aber im Urlaub kann er ihr zeigen, was sie verlieren würde. Gemeinsam in Urlaub zu gehen und dann Distanz wahren, finde ich persönlich, sehr kontraproduktiv. Wie sich doch die Meinungen unterscheiden......
Xdiver, ich finde, du bist auf dem richtigen Weg und wie sich alles entwickelt, warten wir es ab. Wir sind in guter Hoffnung.

09.07.2018 09:47 • x 6 #455

DerMitfuehlende
Ich möchte nirgendwo einen Keil hineintreiben !
Aber ich sehe noch keinen Fortschritt bei Beiden ob es in die richtige Richtung geht. Es sind noch keine Weichen klar gestellt worden.

Kein klares Bekenntnis zur Familie und Xdiver von ihr!

Ich sehe nur, wenn sie lockt springt er darauf an. Seiner Frau ist er ihr damit ziemlich sicher und wird dadurch unatraktiv, weil er immer für sie verfügbar ist.

Der Chef ist noch etwas unerreichbar, den möchte sie gerne eorbern und verführen. Deshalb kribbelt und knistert es auch wenn sie ihn sieht. Das was man nicht hat, das begehrt man.

Würde xdiver höflich auf Distanz gehen (sich den Reizen widersetzen) ist er nicht so verfügbar für seine Frau. Sie würde merken das er ihr entgleitet ! Würde dann eventuell mehr nachdenken und spüren was sie verlieren könnte.

Aber so ist ja alles für sie in Ordnung weil es ja klappt !

Er soll halt vorsichtig sein und auch mal Nein sagen wenn sie ihm an die Wäsche gehen will.

09.07.2018 09:52 • x 1 #456

DerMitfuehlende
Zitat von Sonne100:
Völlig korrekt, aber im Urlaub kann er ihr zeigen, was sie verlieren würde. Gemeinsam in Urlaub zu gehen und dann Distanz wahren, finde ich persönlich, sehr kontraproduktiv. Wie sich doch die Meinungen unterscheiden......
Xdiver, ich finde, du bist auf dem richtigen Weg und wie sich alles entwickelt, warten wir es ab. Wir sind in guter Hoffnung.

Aber spätestens dann muss von Ihr ein klares Signal kommen !

Denn nach dem Urlaub ist ja der heiße Chef wieder da!

09.07.2018 09:54 • x 1 #457

L
Sonne 100 !Genau so sehe ich das auch. Xdrive kann sich als guter Vater und Lieberhaber (der sie begehrt) präsentieren (wichtig also auch die Paarzeit). Und wichtig, seine Einstellung, Veränderungsprozesse in der Ehe zu wollen. Wenn sie dann immer noch meint, mit ihrem Chef (Chef, hihi Gretel !) chaten zu müssen (also seine Bemühungen zerstört, die Familie zerstört usw), kann xdrive ihr zeigen, was ihr Verlust dann wäre.
Viel Glück nochmals

09.07.2018 09:58 • x 3 #458

Lyrrebird
Zitat von DerMitfuehlende:
Ich möchte nirgendwo einen Keil hineintreiben !
Aber ich sehe noch keinen Fortschritt bei Beiden ob es in die richtige Richtung geht. Es sind noch keine Weichen klar gestellt worden.

Kein klares Bekenntnis zur Familie und Xdiver von ihr!

Ich sehe nur, wenn sie lockt springt er darauf an. Seiner Frau ist er ihr damit ziemlich sicher und wird dadurch unatraktiv, weil er immer für sie verfügbar ist.

Der Chef ist noch etwas unerreichbar, den möchte sie gerne eorbern und verführen. Deshalb kribbelt und knistert es auch wenn sie ihn sieht. Das was man nicht hat, das begehrt man.

Würde xdiver höflich auf Distanz gehen (sich den Reizen widersetzen) ist er nicht so verfügbar für seine Frau. Sie würde merken das er ihr entgleitet ! Würde dann eventuell mehr nachdenken und spüren was sie verlieren könnte.

Aber so ist ja alles für sie in Ordnung weil es ja klappt !

Er soll halt vorsichtig sein und auch mal Nein sagen wenn sie ihm an die Wäsche gehen will.

sorry aber...
das alles hört sich nach den Seiten die früher schon geschrieben wurde an.
xdiver hat seinen Weg, den er jetzt gehen möchte gefunden, hat uns soweit alles mitgeteilt, was wichtig ist und weiss auf was er achten muss. Ich denke , er ist nun wachsam genug. Und macht bisher das Beste, was in dieser Situation möglich ist! Mit klaren Aussagen und besonnen in seiner Haltung. Da gibt es nichts mehr hinzuzufügen.
Das spekulative bleibt eine Spekulation. Was wirklich die EF fühlt/denkt weiss nur sie. Und es IST eben gut möglich, dass es für sie ein Spiel mit dem Feuer war (Chef)! Nicht mehr- nicht weniger.
Die nächsten Wochen werden es xdiver zeigen...
Bis dorthin : einen ganz schönen Urlaub!

09.07.2018 09:59 • x 4 #459

E
Du bist ein Mann @dermitfuehlende.

Und Du weißt sehr wohl was solche Kommentare auslösen bei Männern! Ich bin doch nicht Mickey Mouse, dat kaufe ich nicht.

Was seine Frau denkt wenn sie mit ihm schläft, geht nur die beiden an und da ist wohl die Grenze für solche abwertenden Bemerkungen!

Ohne Worte!

09.07.2018 10:07 • x 5 #460

E
Hallo,

also @der Mitfühlende, alles was du schreibst ist ungeeignet jemandem zu helfen, zum Beispiel die Sache mit Sie wird die Augen schließen und an Ihren Chef denken oder der heiße Chef, das ist nicht mitfühlend sondern verletzend.

Ich finde du solltest deinen Account löschen, du gibst absichtlich schlechten Rat.

Schönen Tag.

09.07.2018 10:11 • x 3 #461

Lyrrebird
Zitat von Ex-Mitglied:
Du bist ein Mann @dermitfuehlende.

Und Du weißt sehr wohl was solche Kommentare auslösen bei Männern! Ich bin doch nicht Mickey Mouse, dat kaufe ich nicht.

Was seine Frau denkt wenn sie mit ihm schläft, geht nur die beiden an und da ist wohl die Grenze für solche abwertenden Bemerkungen!

Ohne Worte!

kann ich nur beipflichten

09.07.2018 10:12 • x 3 #462

G
Jeder hier schreibt schätzt die Situation ein, lässt seine eigenen Erfahrungen einfließen und schreibt hier seine daraus resultierende Meinung.

@bittermoon, man kann Meinungen anderer User teilen, sie nicht so gut finden oder für falsch halten. Das ist
völlig i.O. Menschen sind verschieden, und das ist auch gut so.

Was ich jedoch kritisch und für nicht angemessen sehe ist, dass Du Deine eigene Meinung über die von anderen
Usern erhebst und deren Meinung abqualifizierst als das ist keine Meinung mehr. Das angehängte
Sach mal: macht es Dir Spass subtil Zweifel und Eifersucht zu säen? Willst Du den Mann in den Wahnsinn treiben ist eine Unterstellung einer Art, die vermieden werden sollte.

Im Übrigen war das was der User geschrieben hat bereits ähnlich eine Woche vorher genau so. Das Wochenende gut und toll und kaum war sie am Montag wieder mit ihrem Chef/Lover zusammen auf der
Arbeit, hatte sich ihr Verhalten dem TE gegenüber negativ verändert.

Nein, auch ich finde nicht, dass sie vollständig offen und ehrlich ist. Ich denke es ist Konsens, dass ihre Worte und Verhalten nicht in Übereinstimmung zu ihren Taten stehen. Auch verschweigen ist das Gegenteil von
offen und ehrlich.

Nur den Momentausschnitt zu betrachten halte ich für einen Fehler.

Meine Meinung, meine Einschätzung, die natürlich keinen Anspruch auf Richtigkeit hat

09.07.2018 10:22 • x 5 #463

U
Frau fährt eine für sie vielleicht etwas eingeschlafene Ehe mit dosierten Kommentaren über Chef wieder hoch.

Ehemann fährt Testosteronlevel wieder auf normlen Level, zeigt das er nicht der Kasperl ist.

Entwicklung läuft doch für die Ehe super.

09.07.2018 10:26 • x 4 #464

Lyrrebird
Zitat von unregistriert:
Frau fährt eine für sie vielleicht etwas eingeschlafene Ehe mit dosierten Kommentaren über Chef wieder hoch.

Ehemann fährt Testosteronlevel wieder auf normlen Level, zeigt das er nicht der Kasperl ist.

Entwicklung läuft doch für die Ehe super.

09.07.2018 10:27 • x 1 #465

A

x 4