Ex-Mitglied
- 88568
Ex-Mitglied
Zitat von hahawi:Wir warten also, bis er wieder da ist?
KGR
Gast2000
Zitat:Zitat hahawi:
Wo Du sie mit diesen Unstimmigkeiten, Provokationen so konfrontierst, als hättest du alles dahinter durchschaut. Als würdest Du es nicht mehr länger hinnehmen und alles auffliegen lassen.
Ich glaub nämlich nicht, dass er es seiner Frau erzählt hat. Und wenn er es tatsächlich erzählt hat, wird sie sicher Diskretion eingefordert haben.
Und das könntest du ändern.
Also könntest du eine Panikreaktion hervorrufen weil sie das sicher nicht will.
Zitat von KGR:Warum genau willst du eigentlich mit genau dieser Frau zusammen bleiben?
Nur, weil du sie liebst und mit ihr so viel Zeit verbracht hast?
.
Ex-Mitglied
Zitat von Gretel:
Ja.
Nu stell Dir DAS mal vor. Nasowas.
facepalm
Zitat von KGR:Warum genau willst du eigentlich mit [b]genau dieser Frau zusammen bleiben?
Nur, weil du sie liebst und mit ihr so viel Zeit verbracht hast?
Lass dich nicht von deinen Gefühlen täuschen![/b]
Und ganz wichtig: Achte nicht darauf, was die Frau sagt, sondern was sie tut!
Zeigt sie dir durch Taten und Handlungen, dass sie dich liebt, oder nur durch Worte? Selbt wenn sie nicht absichtlich lügt, manche Frauen denken einfach, dass sie jemanden lieben, obwohl es in Wahrheit mehr eine freundschaftliche Liebe und keine romantische/S. Anziehung is[/b]t. Also ignoriere erstmal ihre Liebesgeständnisse und achte stattdessen auf ihr Verhalten. Wie ist das Gefühl dabei? Hast du das Gefühl, dass sie dich liebt und will? Wenn nicht, dann trenne dich lieber und verschwende nicht deine wertvolle Lebenszeit auf so etwas.
Gast2000
Ex-Mitglied
xdiver
Ex-Mitglied
Ex-Mitglied
Zitat von xdiver:Hallo, nun war ich 48 h Offline. Auf den Hinweis, am vergangenen Freitag ich solle doch meine Frau verführen nur so viel. Brauchte ich nicht denn sie kam von ganz allein zu mir. Der S war toll, wie immer. OK, es war auch etwas Alk. im Spiel, aber wir haben auch tollen S ohne Alk.. Danach haben wir uns noch unterhalten. Nur oberflächlich. Sie meinte hierbei, damit meinte sie ihn, ist vielleicht nur Schall und Rauch. Der Rest des WE war sehr schön. Kein Streit. Keine Diskussionen. Einfach Ruhe.
Natürlich begleitet mich nach wie vor der Gedanke, was wenn doch mehr war. Und soll / will ich es wissen? Ich denke das ich momentan mit der Tour Zuckerbrot, so schön ist es mit uns, und Peitsche, so wäre es wenn ich weg bin, ganz gut fahre. Schauen wir mal was die kommenden Tage bringen.
Gast2000
xdiver
Ex-Mitglied
Zitat von xdiver:Hallo, nun war ich 48 h Offline. Auf den Hinweis, am vergangenen Freitag ich solle doch meine Frau verführen nur so viel. Brauchte ich nicht denn sie kam von ganz allein zu mir. Der S war toll, wie immer. OK, es war auch etwas Alk. im Spiel, aber wir haben auch tollen S ohne Alk.. Danach haben wir uns noch unterhalten. Nur oberflächlich. Sie meinte hierbei, damit meinte sie ihn, ist vielleicht nur Schall und Rauch. Der Rest des WE war sehr schön. Kein Streit. Keine Diskussionen. Einfach Ruhe.
Natürlich begleitet mich nach wie vor der Gedanke, was wenn doch mehr war. Und soll / will ich es wissen? Ich denke das ich momentan mit der Tour Zuckerbrot, so schön ist es mit uns, und Peitsche, so wäre es wenn ich weg bin, ganz gut fahre. Schauen wir mal was die kommenden Tage bringen.