1824

Meine Frau ist fremdverliebt Hoffnungslos für mich?

G
Zitat:
Zitat xdiver:

Nochmals eine Bitte meinerseits. Wenn Ihr Euch hier irgendwie unbedingt beschimpfen müsst, dann macht das doch bitte woanders. Ich bin momentan echt extrem ambivalent was ihr und auch mein Verhalten angeht und da helft Ihr mir nicht weiter.

Das war bereits vom TE die wiederholte Bitte.

06.07.2018 22:56 • #421

DerMitfuehlende
Zitat von Ex-Mitglied:

Aber das tut sie nicht. Punkt. Sie möchte zur Ruhe kommen mit ihm. Nicht mehr diskutieren. Das ist doch gut. Warum nur noch mehr schlechte Gedanken, Worte, Stunden. Warum Abstand? Was bringt mir mein Gedankenksrussel ohne reale Resonanz. Es gut sein lassen, Romantik, Nähe, alte Fotos und Erinnerungen, Leidenschaft.

Nicht Frust und Bestrafung. Das ist doch kein Boxkampf wo jeder sich allein hochpusht.

Moon

Das wäre okay wenn sie sich fair Verhalten würde, dann könnte @xdive noch Invest geben.

Aber sie hat angefangen ( oder schon länger) falsch zu spielen und zu lügen.

Warum soll er das denn ausblenden und überspielen? Das ermutigt sie doch noch dreister und respektloser zu werden.
Sie macht es wahrscheinlich nur teilweise mit Absicht wegen der Verliebtheit, aber das soll er doch nicht weiter unterstützen, oder?

06.07.2018 22:58 • #422

A

Meine Frau ist fremdverliebt Hoffnungslos für mich?

x 3

hahawi
Zitat von Ex-Mitglied:
ie sagte nicht, er sei nicht dort, sondern dass sie es nicht wisse. Eher ein Beweis für mich, dass sie keinen privaten Kontakt haben.

Kein Beweiss, eine Mutmaßung.
Ich finde, dass sie gerade solche Situationen, wenn ihr an einer Beruhigung wirklich liegen sollte, vermeiden müsste. Tut sie nicht. warum?
das Sommerfest habe ich genau deswegen nicht erwähnt.

06.07.2018 22:59 • x 1 #423

E
Zitat von DerMitfuehlende:

Das wäre okay wenn sie sich fair Verhalten würde, dann könnte @xdive noch Invest geben.

Warum soll er das denn ausblenden und überspielen? Das ermutigt sie doch noch dreister und respektloser zu werden.
Sie macht es wahrscheinlich nur teilweise mit Absicht wegen der Verliebtheit, aber das soll er doch nicht weiter unterstützen, oder?

Das weißt Du genau dass sie lügt? Wenn das so klar ist, worum geht's dann hier?

Ex-Mitglied

06.07.2018 23:00 • #424

E
Zitat von Gast2000:

Das war bereits vom TE die wiederholte Bitte.

Er meinte die Herren die user als Troll beschimpfen. Erkenne den Unterschied zwischen beschimpfen und einer Diskussion.

06.07.2018 23:02 • x 1 #425

DerMitfuehlende
Zitat von Ex-Mitglied:

Aber das tut sie nicht. Punkt. Sie möchte zur Ruhe kommen mit ihm. Nicht mehr diskutieren. Das ist doch gut. Warum nur noch mehr schlechte Gedanken, Worte, Stunden. Warum Abstand? Was bringt mir mein Gedankenksrussel ohne reale Resonanz. Es gut sein lassen, Romantik, Nähe, alte Fotos und Erinnerungen, Leidenschaft.

Nicht Frust und Bestrafung. Das ist doch kein Boxkampf wo jeder sich allein hochpusht.

Moon

06.07.2018 23:03 • x 1 #426

E
Zitat von hahawi:
Kein Beweiss, eine Mutmaßung.
Ich finde, dass sie gerade solche Situationen, wenn ihr an einer Beruhigung wirklich liegen sollte, vermeiden müsste. Tut sie nicht. warum?
das Sommerfest habe ich genau deswegen nicht erwähnt.

Das sehe ich ja ähnlich dass das nicht klug ist. Nur heisst das nicht, dass sie lügt.
Vielleicht auch Hilflosigkeit weil es ihr zu viel wird zu Hause...

06.07.2018 23:05 • #427

Nathan-2
@xdiver hattest du nicht einmal geschrieben dass deine Frau es sich gut vorstellen könnte auch als Alleinerziehende Mama zu leben ?
In einem der späteren Post schreibst du dass sie schon am verzweifeln war als du beruflich nicht da warst und sie neben ihrem Beruf noch den Haushalt versorgen und die Kinder von der Schule holen musste.
Würde doch bedeuten dass sie ziemlich dumm da steht solltest du dich von ihr trennen. Vielleicht ist sie deshalb teilweise bei dir so anhänglich aus reiner Angst dass die Alleinerziehende zu machen doch nicht so schön ist.

06.07.2018 23:08 • x 3 #428

hahawi
Zitat von Ex-Mitglied:
Vielleicht auch Hilflosigkeit weil es ihr zu viel wird zu Hause..

Aus Hilflosigkeit Öl ins Feuer gießen, da tu ich mir schwer damit, das auch nur annähernd nachvollziehen zu können, wenn, dann kann es nur Gedankenlosigkeit sein, das ist aber in der derzeitigen Situation mehr als fatal.

06.07.2018 23:09 • x 3 #429

E
Btw meine Lieben

xdiver ist offline und hat wohl besseres zu tun. Hoffen wir das Beste.

LG
Ex-Mitglied

06.07.2018 23:09 • #430

E
Zitat von hahawi:
Aus Hilflosigkeit Öl ins Feuer gießen, da tu ich mir schwer damit, das auch nur annähernd nachvollziehen zu können, wenn, dann kann es nur Gedankenlosigkeit sein, das ist aber in der derzeitigen Situation mehr als fatal.

Natürlich. Ganz klar.
Oh je, was ich schon bekloppt reagiert habe und nur an mich gedacht habe....

06.07.2018 23:11 • #431

hahawi
Zitat von Ex-Mitglied:

Wir warten also, bis er wieder da ist?

06.07.2018 23:12 • x 1 #432

DerMitfuehlende
Zitat von Ex-Mitglied:

Das weißt Du genau dass sie lügt? Wenn das so klar ist, worum geht's dann hier?

Moon

Okay. nehmen wir an sie wusste wirklich nicht ob er da ist, wovon ich nicht ausgehe. War es ihr doch egal was xdive fühlte weil er es nicht gut fand.

Sie wollte unbedingt dahin weil sie hoffte er ist da und er war da!

So ein Zufall aber auch. nicht wahr?!

Ich kenne selbst dieses Getue mit der unverbindlichen Art. . waren alles Zufälle hier, bei meiner Frau genauso.

Da ist und war nix.

Ich bin mir 100% sicher das sie sich schon geküsst haben.

Beweisen kann er es nicht konnte ich auch nicht. . Naja, viel später kam nach der Zusammenfindung und Aufarbeitungphase der Seelenstritease die Wahrheit zum Neustart der Beziehung raus. Das war nochmal ein Tiefschlag.

Zu kämpfen kann sich lohnen, aber sich dabei so klein machen nicht!

06.07.2018 23:12 • #433

DerMitfuehlende
Zitat von Ex-Mitglied:
Btw meine Lieben

LG
Moon

Gute Nacht,

ich krabbel jetzt mal zu meiner schlafenden Frau ins Bett.

06.07.2018 23:16 • x 2 #434

E
Egal? Warum?

Sie hoffte er war da? Warum?

100% sicher? Dann solltest Du xdiver beim packen helfen.

Ich denke, es wird nichts neues dargetan derzeit. Morgen?

Ex-Mitglied

06.07.2018 23:16 • #435

A

x 4