Gast2000
- 88568
Gast2000
Zitat:Zitat xdiver:
Nochmals eine Bitte meinerseits. Wenn Ihr Euch hier irgendwie unbedingt beschimpfen müsst, dann macht das doch bitte woanders. Ich bin momentan echt extrem ambivalent was ihr und auch mein Verhalten angeht und da helft Ihr mir nicht weiter.
Zitat von Ex-Mitglied:
Aber das tut sie nicht. Punkt. Sie möchte zur Ruhe kommen mit ihm. Nicht mehr diskutieren. Das ist doch gut. Warum nur noch mehr schlechte Gedanken, Worte, Stunden. Warum Abstand? Was bringt mir mein Gedankenksrussel ohne reale Resonanz. Es gut sein lassen, Romantik, Nähe, alte Fotos und Erinnerungen, Leidenschaft.
Nicht Frust und Bestrafung. Das ist doch kein Boxkampf wo jeder sich allein hochpusht.
Moon
Zitat von Ex-Mitglied:ie sagte nicht, er sei nicht dort, sondern dass sie es nicht wisse. Eher ein Beweis für mich, dass sie keinen privaten Kontakt haben.
Ex-Mitglied
Zitat von DerMitfuehlende:
Das wäre okay wenn sie sich fair Verhalten würde, dann könnte @xdive noch Invest geben.
Aber sie hat angefangen ( oder schon länger) falsch zu spielen und zu lügen.
Warum soll er das denn ausblenden und überspielen? Das ermutigt sie doch noch dreister und respektloser zu werden.
Sie macht es wahrscheinlich nur teilweise mit Absicht wegen der Verliebtheit, aber das soll er doch nicht weiter unterstützen, oder?
Ex-Mitglied
Zitat von Gast2000:
Das war bereits vom TE die wiederholte Bitte.
Zitat von Ex-Mitglied:
Aber das tut sie nicht. Punkt. Sie möchte zur Ruhe kommen mit ihm. Nicht mehr diskutieren. Das ist doch gut. Warum nur noch mehr schlechte Gedanken, Worte, Stunden. Warum Abstand? Was bringt mir mein Gedankenksrussel ohne reale Resonanz. Es gut sein lassen, Romantik, Nähe, alte Fotos und Erinnerungen, Leidenschaft.
Nicht Frust und Bestrafung. Das ist doch kein Boxkampf wo jeder sich allein hochpusht.
Moon
Ex-Mitglied
Zitat von hahawi:Kein Beweiss, eine Mutmaßung.
Ich finde, dass sie gerade solche Situationen, wenn ihr an einer Beruhigung wirklich liegen sollte, vermeiden müsste. Tut sie nicht. warum?
das Sommerfest habe ich genau deswegen nicht erwähnt.
Zitat von Ex-Mitglied:Vielleicht auch Hilflosigkeit weil es ihr zu viel wird zu Hause..
Ex-Mitglied
Ex-Mitglied
Zitat von hahawi:Aus Hilflosigkeit Öl ins Feuer gießen, da tu ich mir schwer damit, das auch nur annähernd nachvollziehen zu können, wenn, dann kann es nur Gedankenlosigkeit sein, das ist aber in der derzeitigen Situation mehr als fatal.
Zitat von Ex-Mitglied:xdiver ist offline und hat wohl besseres zu tun. Hoffen wir das Beste.
Zitat von Ex-Mitglied:
Das weißt Du genau dass sie lügt? Wenn das so klar ist, worum geht's dann hier?
Moon
Zitat von Ex-Mitglied:Btw meine Lieben
xdiver ist offline und hat wohl besseres zu tun. Hoffen wir das Beste.
LG
Moon
Ex-Mitglied