1824

Meine Frau ist fremdverliebt Hoffnungslos für mich?

Lyrrebird
Zitat von hahawi:
Cojones!

Jawoll ! ... Was auch immer

06.07.2018 16:47 • x 1 #361

Gretel

Bastelstunde ?

06.07.2018 16:53 • #362

A

Meine Frau ist fremdverliebt Hoffnungslos für mich?

x 3

Nathan-2
Zitat von Gast2000:
Sie hat es ihm eine Woche vorher gesagt und er hat ihr an dem Montag, wo sie es mir sagte, ihr gestanden das er ebenfalls Gefühle hat, die über eine normale Bürobeziehung hinausgehen.

Und das soll ein Professioneller Chef sein. In meinen Augen ein armseliges A. .loch. Ich hatte es schon einmal erwähnt dass so eine Äußerung gerade jetzt wo die ganzen meToo Debatten stattfinden eigentlich ein Unding für einen Chef sind sich so einer Untergebenen Mitarbeiterin gegenüber mitzuteilen. Wenn es für die Frau des TE nicht so richtig mit dem Chef läuft hätte sie ihn doch total in der Hand und er muss um seinen Job zittern. (Sofern die Aussagen von Te's Frau überhaupt stimmen und er das tatsächlich der Frau vom TE gegenüber gesagt hat und sie ganzen Äußerungen vom Chef nicht von ihr erfunden sind.

06.07.2018 17:10 • x 1 #363

Lyrrebird
[quote=Gretel]:ostern:

Bastelstunde ?

jaaaap

kleines Zwischendurch-Unterhaltungsprogramm

Wenn es für die Frau des TE nicht so richtig mit dem Chef läuft hätte sie ihn doch total in der Hand und er muss um seinen Job zittern. (Sofern die Aussagen von Te's Frau überhaupt stimmen und er das tatsächlich der Frau vom TE gegenüber gesagt hat und sie ganzen Äußerungen vom Chef nicht von ihr erfunden sind.

meine Gedanken gehen in eine ähnliche Richtung. Ich finde die ganze Romanze mit dem Chef und den Äusserungen des Chefs + der EF etwas dubios

06.07.2018 17:12 • #364

hahawi
Was habt ihr alle für mystische Vorstellungen über Chefs?
Das ist genau so ein hormongelenktes und manchmal auch dummes Männchen wie alle anderen auch.
Chef kann man auf viele Arten werden, dass bedeutet noch lange nicht, dass es da mit einem eine Transformation in einen seriösen, rein vernunftgesteuerten Übermenschen durchmacht.

Diese ganzen Chef-Sekräteriengeschichten sind Realität!

06.07.2018 17:19 • x 3 #365

Lyrrebird
Zitat von hahawi:
Was habt ihr alle für mystische Vorstellungen über Chefs?
Das ist genau so ein hormongelenktes und manchmal auch dummes Männchen wie alle anderen auch.
Chef kann man auf viele Arten werden, dass bedeutet noch lange nicht, dass da mit einem eine Transformation in einen seriösen, rein vernunftgesteuerten Übermenschen durchmacht.

Diese ganzen Chef-Sekräteriengechichten sind Realität!

Oh- mir geht es nicht um den Chef- es könnte auch der Nachbar oder Arbeitskollege sein. Es geht mir um die Story! Und diese Story dieser Romanze finde ich eben unter 2 erwachsenen Menschen extrem kindlich!
Dieses:
ich empfinde was für dich, das mehr ist als nur kollegial. und du? = Ich mag dich, magst du mich auch?-Kindergarten!
ich hab es nun meiner Frau erzählt, und die ist jetzt so sauer, sie würde dich schlagen, wenn sie dich sieht = wenn du das tust, dann hau ich dich!
ich finde ihn schon so toll, dass ich ihn auch gerne küssen würde
(so ungefähr waren ja die Sätze von ihr)
Ich fühl mich in die BRAVO-Zeit zurückversetzt

06.07.2018 17:28 • #366

hahawi
Naja, das einzige, was ein Chef als Benefit für dafür anfällige Frauen hat, er ist das, was gemeinhin gerne als Alpha Männchen bezeichnet wird. Ein Macher, ein Anführer.
Es gibt durchaus Frauen, in Regelfall aber jüngere, bei denen das durchaus für Hormonschübe sorgen kann.

06.07.2018 17:31 • x 2 #367

A
Hallo,
Du hast jetzt eine Frist gesetzt und das ist gut so!
Das habe ich auch gemacht! Mit Kontakt zum anderen kann man, so meine Meinung, keine Ehe retten.
Ich bin sogar noch weiter gegangen und habe mir eine Frist gesetzt, wie lange ich mir den Liebeskummer meines Mannes anschaue. Mein Kriterium war mein eigenes Aushalten können der Situation!

06.07.2018 18:22 • #368

E
Zitat von hahawi:
Naja, das einzige, was ein Chef als Benefit für dafür anfällige Frauen hat, er ist das, was gemeinhin gerne als Alpha Männchen bezeichnet wird. Ein Macher, ein Anführer.
Es gibt durchaus Frauen, in Regelfall aber jüngere, bei denen das durchaus für Hormonschübe sorgen kann.

Aber dann ist ihr Mann doch viel interessanter als double-alpha2fach-anführer Männchen.....
Er hat ja 2 Firmen.

Sollte sie der olle Knacker eigentlich kalt lassen. Oda?

Ex-Mitglied

06.07.2018 18:27 • #369

hahawi
@Ex-Mitglied

Falls das ernst war.
Bei Ehemännern zählt der job nur sehr begrenzt, vor allem wenns nur ein KMU ist.

06.07.2018 18:29 • x 1 #370

E
Zitat von hahawi:
@Ex-Mitglied

Falls das ernst war.
Bei Ehemännern zählt der job nur sehr begrenzt, vor allem wenns nur ein KMU ist.

Eeeecht? Also ich finde Macht und Geld so scharf

Ex-Mitglied

06.07.2018 18:35 • #371

W
Zitat von Gast2000:
Dass sie und ihr Chef ihre Ehepartner in einer solchen Phase informiert haben ist ein eher ungewöhnliches verhalten und ein Indiz dafür, dass die Sache entweder viel ernster ist als bekannt, oder aber beide sind notgedrungen bereits diesen Schritt gegangen, weil sie befürchteten, z.B. durch einen MA der etwas
beoachtet oder mitbekommen hat, bloß gestellt zu werden
. Also eine Flucht nach vorne. Das würde auch
ihr rumeiern erklärbarer machen.

Ich hatte hier die gleichen Gedanken und falls dem so wäre, würde es diese bereitwillige Information natürlich in ein ganz anderes Licht stellen. Dann werden zwar Informationen herausgegeben, aber auch nicht mehr, als unbedingt notwendig ist, um sich nicht unnötig mehr zu belasten.

War bei meiner Ex ebenso. Informationen wurden nur portioniert gegeben - als sie ihre zweite Affäre nicht mehr leugnen konnte und den totalen Kontaktabbruch verweigert hat (sie kann das nicht), mussten Ausreden her, wenn sie mit ihm unterwegs war und sie jemand hätte sehen können.
zB Ihr Bruder ging in einen Club, sie und ihr AM wollten auch dort hin mit einer Freundin - als dann herauskam, dass ihr Bruder dort war und er mit dieser eingeweihten Freundin sprach, ging meine Ex nicht nur mit ihm an einen anderen Ort (alleine), sondern ging am nächsten Tag auf mich zu, nur um sicherzustellen, dass sie mit ihrem AM nur wegging, weil sie keinen Stress mit dem Bruder wollte. Sie wollte mir auhc sagen, dass sie mit ihrem AM weg ist, damit die Information eventuell nicht über die eingeweihte Freundin zu ihrem Bruder und dann von dort zu mir gekommen wäre.

Das muss natürlich nicht zwingend beim TE bzw seiner Ehefrau genauso sein...

Im Grunde kann man jetzt alles zerreden - wichtig ist nur, dass unser TE die Augen aufhält und die Möglichkeiten in Erwägung zieht.

06.07.2018 18:47 • #372

E
Also das is mir zu kompliziert. Die Frau hat eine Affaire mit einem das zweite Mal und ihr Bruder inner Disko...hää?

Ex-Mitglied

06.07.2018 18:51 • #373

W
@Ex-Mitglied Meine Ex hatte mit ihrer zweiten Affäre ein paar Clubs besucht und in einem War halt ihr Bruder, was sie noch frühzeitig herausfand und dann auswich.
Nur hatte ihr Bruder mit der eingeweihten Freundin gesprochen und meine Ex befürchtete, dass er alles von ihr mitbekam.

06.07.2018 18:56 • #374

DerMitfuehlende
Reitet nicht auf dem Chef herum der da keiner ist!
Es ist schlicht und einfach ein Arbeitskollege der ihr Vorgesetzter ist.
Einfach auch nur ein Angestellter der einem Team vorgestellt ist.
Ich war früher auch Vorgesetzter mit Machtbefugnisse.

Jetzt bin ich richtiger Chef, eigenes Unternehmen mit Mitarbeitern. Da merke ich so richtig die Verantwortung die man tragen muss.

Da denkt man wirklich erst wirklich anders.

06.07.2018 18:58 • x 2 #375

A

x 4