1824

Meine Frau ist fremdverliebt Hoffnungslos für mich?

E
Zitat von hahawi:
@xdiver
Alleine diese Geschichte, so leid es mir tut, ist überdeutlich.
Auch wenn @Ex-Mitglied , so wie ich zu Beginn manches hier übertrieben hielt.
ich fürchte, dass sie zumindest emotional schon in einer Affäre mit ihrem Chef drinnen ist.
Wieviele Zufälle kann es denn noch geben, wie often: das habe ich nicht gewusst?
Und sie erzählt es dir ja, sie ist ehrlich, da kann man ihr keinen Vorwurf machen, eigentlich.
Nur erzählt sie möglicherweise nicht alles.
Solltet ihr wirklich noch diesen Urlaub gemeinsam verbringen wollen, dann nur unter der Bedingung, dass sie währenddessen jeglichen Kontakt zu ihm unterlässt, dh, ihr Handy bleibt zu Hause, keine Emails von einem Hotel PC, keine Anrufe.
Nur so, alles andere wäre untragbar.

Und, Ex-Mitglied, ich habe hier keine trigger, die mich reizen.

Ich bin da ganz bei Dir. Ich sehe auch Zeichen. Grenzen JA - Drama und Nerven verlieren NEIN

Ex-Mitglied

06.07.2018 14:22 • x 3 #331

paulaner
Zitat von Ex-Mitglied:
Ich sagte er soll einen Detektiv einschalten wenn sein Vertrauen nicht mehr da ist. Nicht dass er kein Vertrauen haben soll.

Stimmt, habe ich falsch gelesen. Sorry. Nehme es zurück!

06.07.2018 14:24 • x 1 #332

A

Meine Frau ist fremdverliebt Hoffnungslos für mich?

x 3

E
Zitat von paulaner:
Stimmt, habe ich falsch gelesen. Sorry. Nehme es zurück!

Nix da! Gesagt ist gesagt! Auf die Knie! Bitte und Bettle! Flehe mich an!

Hach tut das gut

Alles gut - ich lebe noch

Ex-Mitglied

06.07.2018 14:27 • #333

S
Hallo Xdiver, im Urlaub, hat deine Frau viele Möglichkeiten mit ihrem Chef zu kommunizieren. Drei Worte sind schnell abgeschickt. Auf der Toilette, während du dich mit den Kindern abgibst, oder du im Pool verbringst. Auch wenn Sachen im Zimmer vergessen worden sind und geholt werden müssen, gibt reichlich Gelegenheit Kontakt aufzunehmen. War übrigens bei einem befreundeten Ehepaar der Fall, deswegen mein Hinweis. Ich würde ihr vor der Abreise unmißverständlich mitteilen, wenn du den Eindruck hast, daß eine geheime Kommunkation stattfindet, der Urlaub zu Ende ist, mit allen Konsequenzen. Nur mal am Rande bemerkt.

06.07.2018 14:27 • x 1 #334

paulaner
Zitat von hahawi:
Nur erzählt sie möglicherweise nicht alles.

Noch mal Entschuldigung, vor allem @Ex-Mitglied ( ): Da bin ich 100%ig von überzeugt.

06.07.2018 14:28 • x 1 #335

hahawi
Ich halte einen Detektiv nicht mehr für notwendig.
Eigentlich ist es mittlerweile an ihr, zu beweisen, dass da nichts ist.
das wird ihr aber nur schwer gelingen, wenn sie ihn wieder irgendwo trifft, wo sie üüüüüüberhaupt nicht damit gerechnet hat ausgerechnet ihn dort zu treffen. nein, sowas aber auch, soooo ein Zufall.

06.07.2018 14:29 • x 1 #336

E
Zitat von paulaner:
Noch mal Entschuldigung, vor allem @Ex-Mitglied ( ): Da bin ich 100%ig von überzeugt.

Ich nehme sowas nicht persönlich @paulaner

Das habe ich mir durch meiner Ehe abgewöhnt. Wäre sonst schon 100 Mal mit Kopfschuss im Bauch und beiden Beinen weg am nächsten Baum ertrunken.

Mein Mann ist extrem schwierig. Darum.

Muss los! @xdiver du machst det schon.
Lass sie Dich anbeten und so...

LG
Ex-Mitglied

06.07.2018 14:34 • #337

hahawi
Zitat von Ex-Mitglied:
Nix da! Gesagt ist gesagt! Auf die Knie! Bitte und Bettle! Flehe mich an!

DAS triggert mich

06.07.2018 14:35 • x 1 #338

Gorch_Fock
Urlaub wird ja toll unter diesen Voraussetzungen. Wie gut, dass viele Ressorts heute schon kostenloses WLAN anbieten. Früher musste sich der Affairenpartner noch heimlich in die Lobby oder in ein schmuddliges Internetcafe verziehen, um die Guten Morgen- Nachricht zu empfangen. Heute gibts den Affairenmann dann noch am Pool, im Hotelzimmer und Bar gratis dazu:-) Spürst Du nicht was ich für Dich fühle?

06.07.2018 14:41 • x 1 #339

Gretel
Zitat von Gorch_Fock:
Urlaub wird ja toll unter diesen Voraussetzungen. Wie gut, dass viele Ressorts heute schon kostenloses WLAN anbieten. Früher musste sich der Affairenpartner noch heimlich in die Lobby oder in ein schmuddliges Internetcafe verziehen, um die Guten Morgen- Nachricht zu empfangen. Heute gibts den Affairenmann dann noch am Pool, im Hotelzimmer und Bar gratis dazu:-) Spürst Du nicht was ich für Dich fühle?

+++hetz+++hetz+++hetz+++

06.07.2018 14:49 • x 1 #340

hahawi
Zitat von Gretel:
+++hetz+++hetz+++hetz+++

Würdest du am Anfang des Stranges lesen, würdest Du sehen dass ich ganz auf deiner Linie war.
Würdest Du den Strang weiterlesen, würdest Du sehen, was da alles abläuft, warum ich jetzt in eine andere Richtung tendiere.
Das hat nix mehr mit souveränen Männern und überlegenem Verhalten zu tun.
Hier geht es auch um zwei Kinder die wegen diesem Blödsinn leiden.

06.07.2018 14:53 • x 3 #341

Gretel
Zitat von hahawi:
Würdest du am Anfang des Stranges lesen, würdest Du sehen dass ich ganz auf deiner Linie war.
Würdest Du den Strang weiterlesen, würdest Du sehen, was da alles abläuft, warum ich jetzt in eine andere Richtung tendiere.
Das hat nix mehr mit souveränen Männern und überlegenem Verhalten zu tun.
Hier geht es auch um zwei Kinder die wegen diesem Blödsinn leiden.

. Du malst zumindestens nicht genüßlich irgendwelche Handyszenarien am Pool aus, um dem TE den Urlaub zu versauen.

06.07.2018 14:58 • x 2 #342

hahawi
Zitat von Gretel:
Du malst zumindestens nicht genüßlich irgendwelche Handyszenarien am Pool aus, um dem TE den Urlaub zu versauen.

Nein, weil ich vorgeschlagen habe, dass sie ihr Handy zu Hause lässt, als Grundvoraussetzung, diesen Urlaub überhaupt anzutreten.

06.07.2018 15:05 • x 3 #343

Gretel
Zitat von hahawi:
Nein, weil ich vorgeschlagen habe, dass sie ihr Handy zu Hause lässt, als Grundvoraussetzung, diesen Urlaub überhaupt anzutreten.

Als ob das was nützen oder zeigen würde.
Als ob das realistisch wäre.

Als ob sie ihn nicht anders erreichen könnte, wenn sie wollte. Vielleicht ein neues Handy? Vielleicht eine E-Mail? Oder gar ein Brief?

06.07.2018 15:08 • #344

hahawi
Ja, @Gretel
Genau das ist nämlich der Punkt. das wäre als symbolischer Akt zu verstehen gewesen.
Wenn sie soviel Energie und Planung investiert, um dennoch und gegen den Wunsch ihres Mannes zu handeln, dann hat sie sich doch entschieden und niemand braucht mehr zu spekulieren hier.

06.07.2018 15:10 • x 3 #345

A

x 4