Ex-Mitglied
- 88565
Ex-Mitglied
Zitat von hahawi:@xdiver
Alleine diese Geschichte, so leid es mir tut, ist überdeutlich.
Auch wenn @Ex-Mitglied , so wie ich zu Beginn manches hier übertrieben hielt.
ich fürchte, dass sie zumindest emotional schon in einer Affäre mit ihrem Chef drinnen ist.
Wieviele Zufälle kann es denn noch geben, wie often: das habe ich nicht gewusst?
Und sie erzählt es dir ja, sie ist ehrlich, da kann man ihr keinen Vorwurf machen, eigentlich.
Nur erzählt sie möglicherweise nicht alles.
Solltet ihr wirklich noch diesen Urlaub gemeinsam verbringen wollen, dann nur unter der Bedingung, dass sie währenddessen jeglichen Kontakt zu ihm unterlässt, dh, ihr Handy bleibt zu Hause, keine Emails von einem Hotel PC, keine Anrufe.
Nur so, alles andere wäre untragbar.
Und, Ex-Mitglied, ich habe hier keine trigger, die mich reizen.
Zitat von Ex-Mitglied:Ich sagte er soll einen Detektiv einschalten wenn sein Vertrauen nicht mehr da ist. Nicht dass er kein Vertrauen haben soll.
Ex-Mitglied
Zitat von paulaner:Stimmt, habe ich falsch gelesen. Sorry. Nehme es zurück!
Sonne100
Zitat von hahawi:Nur erzählt sie möglicherweise nicht alles.
Ex-Mitglied
Zitat von paulaner:Noch mal Entschuldigung, vor allem @Ex-Mitglied ( ): Da bin ich 100%ig von überzeugt.
Zitat von Ex-Mitglied:Nix da! Gesagt ist gesagt! Auf die Knie! Bitte und Bettle! Flehe mich an!
Zitat von Gorch_Fock:Urlaub wird ja toll unter diesen Voraussetzungen. Wie gut, dass viele Ressorts heute schon kostenloses WLAN anbieten. Früher musste sich der Affairenpartner noch heimlich in die Lobby oder in ein schmuddliges Internetcafe verziehen, um die Guten Morgen- Nachricht zu empfangen. Heute gibts den Affairenmann dann noch am Pool, im Hotelzimmer und Bar gratis dazu:-) Spürst Du nicht was ich für Dich fühle?
Zitat von Gretel:+++hetz+++hetz+++hetz+++
Zitat von hahawi:Würdest du am Anfang des Stranges lesen, würdest Du sehen dass ich ganz auf deiner Linie war.
Würdest Du den Strang weiterlesen, würdest Du sehen, was da alles abläuft, warum ich jetzt in eine andere Richtung tendiere.
Das hat nix mehr mit souveränen Männern und überlegenem Verhalten zu tun.
Hier geht es auch um zwei Kinder die wegen diesem Blödsinn leiden.
Zitat von Gretel:Du malst zumindestens nicht genüßlich irgendwelche Handyszenarien am Pool aus, um dem TE den Urlaub zu versauen.
Zitat von hahawi:Nein, weil ich vorgeschlagen habe, dass sie ihr Handy zu Hause lässt, als Grundvoraussetzung, diesen Urlaub überhaupt anzutreten.